also das ist schon echt Eckelhaft, solchen Leuten wünscht man echt das Finanzamt auf den Hals
Schlechte Erfahrung hin oder her, die Sachlage hier (der Tod meiner Schwester) ist doch wohl mit gesunden Menschenverstand noch zu begreifen.Ey, vielleicht hat sie auch nur wahnsinnig schlechte Erfahrungen mit Vermietern gemacht und verhält sich dementsprechend. Es ist leider so daß zu viel verallgemeinert wird.
Das tust Du hier auch, leider...
Ey, vielleicht hat sie auch nur wahnsinnig schlechte Erfahrungen mit Vermietern gemacht und verhält sich dementsprechend. Es ist leider so daß zu viel verallgemeinert wird.
Das tust Du hier auch, leider...
naja, nein, nicht so ganz
Es ist deswegen Eckelhaft weil hier jemand schon ziemlich mit der Dampfwalze angerollt kommt und das in einem Fall wo man sich schon denken könnte, das Samthandschuhe vielleicht eher die beste Wahl gewesen wären
Also, ich nehme meinen Einwand zurück und gebe Dir Recht. Komm stoßen wir drauf an, Cheers![]()
![]()
Das regt mich gerade auf![]()
Was haben die denn diesmal wieder angestellt?Oder meinst du dass die abgesetzt wird (was eigentlich eine logischere Schlussfolgerung wäre wenn ich den Schriftzug mal genauer gelesen hätte
)
Leider gibt es auch nicht mehr sonderlich viele Alternativen. Helge hat seine Sendung auch schon nach 2 Folgen mangels Interesse seinerseits abgebrochen.
Der gestrige Besuch beim Notar war ausgesprochen erhellend.
Nach dessen Aussage hat sich die "feine" Vermieterin ein mächtiges Eigentor geleistet.
[...]
Allein diese ganzen Informationen sind eine gewisse Genugtuung für uns.
Na siehste.
Ich treib' ja sowas immer gern auf die Spitze und würde mit 'ner Flasche Sekt (natürlich absolut widerlicher Billigfusel!) bei der Vermieterin aufkreuzen und mich bei der Dame erst einmal überschwänglich bedanken - "Viiiielen, viielen Dank, dass Sie uns auf unseren Fehler aufmerksam gemacht haben - sonst hätten wir Ihnen jetzt glatt eine Monatsmiete zuviel bezahlt - haha, können Sie sich das vorstellen? Gut, dass Sie uns auf unseren Fehler hingewiesen haben - sonst hätten wir das einfach übersehen. Sie überweisen uns das Geld innerhalb der nächsten Tage, ja? Dankeschön.
Ach, hier noch ein kleines Präsent, ich fand, das sind wir Ihnen schuldig - es ist selten, dass Leute freiwillig auf Geld verzichten, weil sie andere auf ihre Fehler hinweisen. Tschüüüüüsss! "
Ja, ich weiß, dass ich fies bin. Ich bin da eigentlich sehr stolz drauf.![]()
Erzieht man seinen Hund heute noch so ?!DAS gefällt mirDu wirst mir immer sympatischer
Muss dauernd an nen Hund denken dessen Schnauze man in seiner Kacke reibt weil er auf den Teppich gemacht hat![]()
![]()
Diese Vorstellung hört sich so gut ab, würde glatt anbieten, dass du das an meiner Stelle übernimmst, während ich die Rolle des Zuschauers übernehme. ^^Na siehste.
Ich treib' ja sowas immer gern auf die Spitze und würde mit 'ner Flasche Sekt (natürlich absolut widerlicher Billigfusel!) bei der Vermieterin aufkreuzen und mich bei der Dame erst einmal überschwänglich bedanken - "Viiiielen, viielen Dank, dass Sie uns auf unseren Fehler aufmerksam gemacht haben - sonst hätten wir Ihnen jetzt glatt eine Monatsmiete zuviel bezahlt - haha, können Sie sich das vorstellen? Gut, dass Sie uns auf unseren Fehler hingewiesen haben - sonst hätten wir das einfach übersehen. Sie überweisen uns das Geld innerhalb der nächsten Tage, ja? Dankeschön.
Ach, hier noch ein kleines Präsent, ich fand, das sind wir Ihnen schuldig - es ist selten, dass Leute freiwillig auf Geld verzichten, weil sie andere auf ihre Fehler hinweisen. Tschüüüüüsss! "
Ja, ich weiß, dass ich fies bin. Ich bin da eigentlich sehr stolz drauf.![]()