• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Da will ich gerade auf Youtube gehen (gibt ja bekanntlich nichts besseres um sich auszuruhen als ein bisschen Metal :P ) und dann guckt mich da so ein hässliches Gesicht an:

Haftbefehl " Ich f*cke dich " feat. Xatar & Massiv ( Thug Life Exklusive )

:B
 
Da will ich gerade auf Youtube gehen (gibt ja bekanntlich nichts besseres um sich auszuruhen als ein bisschen Metal :P ) und dann guckt mich da so ein hässliches Gesicht an:



:B
:B Irgendeine höhere Entinität muss einen 'Sinn- und Verstand"-Sauger haben...ich kann es mir nicht anders erklären :$
 
Naja, ich erwarte jetzt nicht dass alle mit nem Anti-Alkohol-T Shirt und nem Rechner unterm Arm rumlaufen sollen :B ich bin auch nicht so der Typ, der gerne Feiern geht, hab nicht gerne so viele Leute um mich herum, da fühl ich mich mit ein paar Freunden wohl besser. Außerdem hab ich noch nie was von irgendwelchen Metal-Feiern oder sonstigem hier in der Umgebung gehört :P
Du, da sind wir uns ausgesprochen ähnlich... Bis auf den Musikgeschmack ! ;)
Also in deinem Alter war ich auch nicht so der Feiermensch, war zwar hier und da auch mal in der Disse oder sonstwo, aber die Paar Male im Jahr konnte ich an einer Hand abzählen. WAs mir aber wichtig war: Ich hatte (bzw. habe immer noch) einen kleinen, aber engen Freundeskreis, mit denen man auch andere Dinge unternehmen konnte. Und ich denke, nur so kann man echte von falschen Freunden unterscheiden.
 
... dass ich bei einer Geschäftsreise meiner Liebsten nicht teilnehmen durfte. Über englisches Bier kann man geteilter Meinung sein, aber das Ambiente ist einfach nur genial: Pub in einer (Ex-)Kirche. %)
Pitcher & Piano - Nottingham
 
... dass ich bei einer Geschäftsreise meiner Liebsten nicht teilnehmen durfte. Über englisches Bier kann man geteilter Meinung sein, aber das Ambiente ist einfach nur genial: Pub in einer (Ex-)Kirche. %)
Pitcher & Piano - Nottingham

Ideal für Säufer - "ich geh nur mal eben in die Kirche!" :-D

Vermutlich sind die meisten Leute dort kathoholic... :B
 
Vielleicht sollte die Kirche ihre Strategie der Kundenaquise doch mal überdenken. Wo nur der Pfarrer am Kelch nippen darf scheint die Nachfrage doch sehr zu schrumpfen....ein Zapfhahn pro Beichtstuhl könnte da schon so manches Wunder wirken. :-D
 
Vielleicht sollte die Kirche ihre Strategie der Kundenaquise doch mal überdenken. Wo nur der Pfarrer am Kelch nippen darf scheint die Nachfrage doch sehr zu schrumpfen....ein Zapfhahn pro Beichtstuhl könnte da schon so manches Wunder wirken. :-D
Lustige Vorstellung...

Sünder:"Vater, vergib mir, denn ich habe gesündigt."
Pfarrer:"Öffne dich mir, mein Sohn/meine Tochter. Was für eine Last trägst du ?"
Sünder:"Vater, lassen Sie mich erst einen Kelch voll ihres himmlischen Gebräus kosten, vielleicht fällt mir danach etwas ein..."

:B ;) :-D
 
wäre keine schlechte Idee, vorallem weil die Läden auch oft teils beste Innenstadtlage haben, aber man würde, in jedem Fall, auch mal wieder ein volles Haus bekommen :]
 
wäre keine schlechte Idee, vorallem weil die Läden auch oft teils beste Innenstadtlage haben, aber man würde, in jedem Fall, auch mal wieder ein volles Haus bekommen :]
Der moderne Sonntag-Morgen in der Kirche. Das neue Motto:
"Happy Hour im Hause Gottes, 10:00 bis 11:00 Uhr."

%) :-D

Und für die Kleinsten gibt es die erste Runde gratis. ;)
 
Du, da sind wir uns ausgesprochen ähnlich... Bis auf den Musikgeschmack ! ;)
Also in deinem Alter war ich auch nicht so der Feiermensch, war zwar hier und da auch mal in der Disse oder sonstwo, aber die Paar Male im Jahr konnte ich an einer Hand abzählen. WAs mir aber wichtig war: Ich hatte (bzw. habe immer noch) einen kleinen, aber engen Freundeskreis, mit denen man auch andere Dinge unternehmen konnte. Und ich denke, nur so kann man echte von falschen Freunden unterscheiden.

Dieser enge Freundeskreis fehlt mir bald wohl ganz :| Naja, es gibt noch ein paar Leute, die in dem Hinblick nicht so radikal sind (sind ja auch selbst Metaler und Gamer ;) ), versuche auch da dann hin und wieder mal Kontakt aufzunehmen, hab aber auch keine Ahnung, ob die das begrüßen oder mich gar nicht da haben wollen :B Ich tu mich da sowieso ein wenig schwer, andere kennenzulernen :|
 
Dieser enge Freundeskreis fehlt mir bald wohl ganz :| Naja, es gibt noch ein paar Leute, die in dem Hinblick nicht so radikal sind (sind ja auch selbst Metaler und Gamer ;) ), versuche auch da dann hin und wieder mal Kontakt aufzunehmen, hab aber auch keine Ahnung, ob die das begrüßen oder mich gar nicht da haben wollen :B Ich tu mich da sowieso ein wenig schwer, andere kennenzulernen :|
Einfach mal auf Konfrontationskurs gehen. Ich meine: Wenn die anderen Leutz genau wie du Metal und Games mögen, ist das doch schon mal eine gute Ausgangsbasis. Zum Fachsimpeln genügt es doch schon, alles andere vertieft sich von ganz allein.
 
Ich dachte das Gerät wäre beim Nachbarn. Oder ist der damit verduftet ?! ^^

Der Wichser hat mir zugesagt daß er. wie jeden Abend, gestern um 17:00 da ist. Das Büro war um 17:00 dunkel, den Fernseher habe ich durchs Fenster gesheen :B

Also ihr müsst mir daß hoch anrechen, ich war soo kurz davor da einzubrechen :B :-D

Scheiss auf den Fernseher daß ich warten muss, die Überraschung wür meine Kleine, die ich erst für Montag und dann für Dienstag geplant habe, ist flöten. Sie hat heute frei und holt ihn nachher ab :B :pissed:
 
Ei, ei, ei...
Bubi Dacki ist schon ganz zappelig und kann es nicht abwarten, sein neues Spielzeug auszupacken. :-D

Tröste dich: Ich glaub ich würde ähnlich ungeduldig reagieren. Denke das ist bei jedem Mann, der eine Schwäche für Technik hat, der Fall. ;)

P.S. Zügle deinen Zorn. Diese W...-Wort gehört sich einfach nicht. Bist mit du heute mit dem falschen Entenfuß aufgestanden ?! ;)
 
Zurück