• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Search results for "korn"

No matches found.

Bwahaha Sieg :B

Naja aber ich hab heute schon mindestens 2 Stunden wieder diskutieren müssen (wenn man das überhaupt so nennen kann) mit, nennen wir sie, "Freunden" über das, wie eigentlich jeden Tag. Die wollen mich ernsthaft dazu treiben Rap zu hören weil alle Metaler böse und asozial seien und Rapper und Theisten die besten Menschen der Welt... naja das kann man eh nicht ernst nehmen, die ändern ihre Meinung eh von ein auf die andere Minute, nur weil sie dann von anderen umgeben sind, glauben wohl sie könnten ihren Ruf verlieren oder so, wenn sie doch tatsächlich mal wenigstens ein neutrales Wort über Metal verlieren könnten :| :$

Sag mir jetzt bitte nicht, dass du von denen nur "Get Up! (feat. Skrillex)" kennst und nun meinst du kannst beurteilen ob die Metal sind . sry, aber wenn dem nicht so is sag es mir bitte, denn das wäre mehr als nur peinlich...diplomatisch ausgedrückt....

Also ich muss schon sagen dass das mir doch schon ziemlich demotiviert hat noch was anderes zu hören :B Aber ich schätze alles wo Skrillex seine Hände im Spiel hat wird schlecht :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss schon sagen dass das mir doch schon ziemlich demotiviert hat noch was anderes zu hören :B

*autsch* Man überzeuge dich vom Gegenteil:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Aber ich schätze alles wo Skrillex seine Hände im Spiel hat wird schlecht :B

Also mir persönlich gefallen auch die neuen Sachen von denen wo sie Sachen wie Dubstep (Skrillex) haben einfließen lassen relativ gut und durfte auch schon live mächtig dazu abfeiern.
Aber es gibt auch bei den Korn-Fans SEHR unterschiedliche Meinungen dazu. Die einen finden es gut, dass experimentiert wird, die anderen meinen, dass das kein Metal bzw. kein Korn mehr ist.
 
Das ist doch Banane, wenn man Musik SO eng eingrenzt, dass jegliche Inspiration inkl. teilweise Übernehmen eines Stilelementes aus anderen Genres gleich dazu führt, dass eine Band angeblich nicht mehr zum Genre gehören würde... :B Und wie gesagt: Metal auch noch genau zu unterscheiden macht kaum jemand - aber wer es unbedingt gerne machen möchte, dem empfehle ich ganz ganz dringend:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:-D :-D ;) Mit das beste find ich "Sängerinnen sind bei Gothic erlaubt", so als sei jeder andere Metal dann kein Metal mehr, weil das ja verboten sei :-D


Ich fänd es btw GANZ derbe arm, wenn ich als Band nicht Stile mischen dürfte, sondern mich ganz klar als ZB "melodic Deathmatal" einordnen müsste und NUR das machen dürfte, weil sonst ein Legionär :-D meckert, dass ich nicht mehr "true" sei ;)


Ach ja, um legion333 zu ärgern :-D hier mal neben Tone Locs "Wild Thing" einer der bekanntesten Rap-Songs mit "geklauten" Metalriffs - Achtung, VERY explicit Lyrics ;)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch Banane, wenn man Musik SO eng eingrenzt, dass jegliche Inspiration inkl. teilweise Übernehmen eines Stilelementes aus anderen Genres gleich dazu führt, dass eine Band angeblich nicht mehr zum Genre gehören würde... :B Und wie gesagt: Metal auch noch genau zu unterscheiden macht kaum jemand - aber wer es unbedingt gerne machen möchte, dem empfehle ich ganz ganz dringend:

[video]...[video]

:-D :-D ;)

:top::top::top::top: Kenn ich, das is einfach genial, vor allem am Anfang wo er so ein paar Stilrichtungen aufzählt und dann trocken meint "um nur mal die wichtigsten zu nennen" :-D :-D
 
Jetzt bin ich beleidigt :( ;)
Nein, natürlich darf man was neues einbringen, ist ja nicht schlimm, aber wenn dann etwas schon (wie teilweise bzw wohl ziemlich oft) beim Nu Metal es kaum noch Gemeinsamkeiten zum eigentlichen Metal gibt, man es nicht irgendwie anders nennen kann :B Weil wenn die damit dann so erfolgreich werden, denkt sofort jeder der das Wort Metal hört, nur noch an sowas, ist mir auch schon passiert, als mal jemand mich fragte, was ich höre, ich sagte "Metal" und mein Gegenüber "ah so Linkin Park und so" :|

Und wieso ist hier überhaupt so eine Diskussion ausgebrochen, ich hab doch nur mein Nichtgefallen am Hip Hop, Dubstep und Nu Metal deutlich gemacht :B

ich bin auch schon relativ trollresistent geworden, könnt ruhig weitermachen :]
 
ich bin auch schon relativ trollresistent geworden, könnt ruhig weitermachen :]

Das hat doch nix mit trollen zu tun, aber wenn du in einem Forum schreibst, dass Nu Metal kein Metal wäre und das einige schwachsinnig finden, dann musst du halt damit rechnen, dass darauf eingegangen wird ;)
 
Was zum Teufel ist ein "Hair Metal Freak"? :B :-D

sowas

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Das hat doch nix mit trollen zu tun, aber wenn du in einem Forum schreibst, dass Nu Metal kein Metal wäre und das einige schwachsinnig finden, dann musst du halt damit rechnen, dass darauf eingegangen wird ;)

Ach ja, um legion333 zu ärgern hier mal neben Tone Locs "Wild Thing" einer der bekanntesten Rap-Songs mit "geklauten" Metalriffs - Achtung, VERY explicit Lyrics

das war aber schon etwas gemein :(:-D Naja aber hier im Forum ist der Umgangston aber glücklicherweise doch sehr freundlich und man kann auch halbwegs vernünftig über etwas diskutieren, im Gegensatz zur schrecklichen Welt da draußen :B

Mir fällt nebenbei mal auf, dass mein Profilname etwas unglücklich gewählt ist, man könnte meinen ich sehe mich selbst als einen Dämon an, Legion und dann 333 (=666/2) :B
 
das war aber schon etwas gemein :(:-D Naja aber hier im Forum ist der Umgangston aber glücklicherweise doch sehr freundlich und man kann auch halbwegs vernünftig über etwas diskutieren, im Gegensatz zur schrecklichen Welt da draußen :B

Mir fällt nebenbei mal auf, dass mein Profilname etwas unglücklich gewählt ist, man könnte meinen ich sehe mich selbst als einen Dämon an, Legion und dann 333 (=666/2) :B

naja mein Name ist jetzt auch eher ein Fall von "ich war noch jung und dachte das wäre cool" :B
 
Zurück