• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ich kann in jedem Fall sagen dass er zwar funktionell sehr eingeschränkt ist aber immerhin stabil läuft.
... und nicht unbedingt mit einfachster Bedienfreundlichkeit glänzt. ;)

P.S. Was hast du denn für einen Anschluss ? 50 MBit oder höher ? Wie ist denn so das Surf-/ Download-Tempo ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deppenapostroph der übelsten Sorte ... schlimmer geht es wirklich nicht mehr:

Barkeeper'in (Ausbildung, Arbeit)

Falls die Frage dort gelöscht werden sollte: Da hat jemand das Wort Barkeeperin folgendermaßen geschrieben:

Barkeeper'in

Echt, ich kriege gerade Kopfschmerzen deswegen ... ich brauche Aspirin (und Psychopharmaka)
 
Deppenapostroph der übelsten Sorte ... schlimmer geht es wirklich nicht mehr:

Barkeeper'in (Ausbildung, Arbeit)

Falls die Frage dort gelöscht werden sollte: Da hat jemand das Wort Barkeeperin folgendermaßen geschrieben:

Barkeeper'in

Echt, ich kriege gerade Kopfschmerzen deswegen ... ich brauche Aspirin (und Psychopharmaka)
Ist ja fast so schlimm wie der Name der Außerirdischen (Na'vi) in "Avatar"... ^^

P.S. Schmeiss am besten gleich noch Betablocker rein. ;)
 
... und nicht unbedingt mit einfachster Bedienfreundlichkeit glänzt. ;)

P.S. Was hast du denn für einen Anschluss ? 50 MBit oder höher ? Wie ist denn so das Surf-/ Download-Tempo ?
Ich HATTE ne 30MBit-Leitung und so sehr ich mich auch über andere Dinge von KDG geärgert hab, der Down- und Up-Stream war immer stabil und immer bei etwa 850-1100Kbit/s Up und etwa 28 Mbit/s Down. Das ganze lief eigentlich Tag und Nacht zuverlässig und ohne Einbrüche.
 
Da geht der Kinobesuch flöten, ich könnte kotzen.
The Last Stand kommt nur gekürzt in die deutschen Kinos (Schnittberichte.com)
Dabei hab ich mich richtig gefreut, wieder einen Arniefilm im Kino sehen zu können. :|
Die Kürzung ist berechtigterweise ein absolutes No-Go, aber da ich ehrlich gesagt eh kein Arnie-Fan bin, juckt es mich nicht sonderlich. Bin eher darauf gespannt, ob er es überhaupt nach so langer Film-Abstinenz noch schafft, einen Film allein zu tragen.
Hab da anders als bei Sly meine Zweifel, denn dem Gouvernator ist im Laufe der Jahre einiges an Anziehungskraft und Darsteller-Können abhanden gekommen. Von der Physis mal ganz zu schweigen.
 
Du beliebst wohl zu scherzen, oder? :-D
Kein Stück. Was bringen Muskeln (also die, die er mal hatte) und eine ernste, faltengespickte Mimik, wenn der gute Mann nicht mal das Wort "Action" korrekt aussprechen kann ?

Ääääääkschnnnnnn...Uaaaahh, allein davon rollen sich bei mir die Zehnägel. :S
 
Ok, du hast mich nicht verstanden. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass wo nie etwas war, auch nichts abhanden kommen kann. ;)
 
Ok, du hast mich nicht verstanden. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass wo nie etwas war, auch nichts abhanden kommen kann. ;)
Sorry, dachte ich wäre einem Vollblut-Arnie-Anhänger auf die Füsse getreten. :-D

Dann sind wir in dem Punkt ja d'accord. ^^

Edit:
Wobei ich mich dann frage: was genau reizt dich dann an diesem Film ?!
sm_B-B%7E1.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Arnie und die Äktschn. Mit ihm sind viele schöne Kindkeitserinnerungen verbunden. Terminator 1 + 2 sind immer noch klasse Filme; andere Liste ich jetzt nicht auf, aber selbst seine Conan Filme fand ich klasse :-D

Arnie, Sylvester, Seagal, Chuckie, Van Damme, ich liebe die 80er :-D
 
... der Trailer sah interessant aus.

I'm too old for this shit! :finger2:
 
Da geht der Kinobesuch flöten, ich könnte kotzen.
The Last Stand kommt nur gekürzt in die deutschen Kinos (Schnittberichte.com)
Dabei hab ich mich richtig gefreut, wieder einen Arniefilm im Kino sehen zu können. :|
Meinst du die fehlenden 22 Sekunden verzerren die Handlung? Ich find bundesdeutsche Zensur zwar auch übertrieben, aber ich habe von einem vermeintlich guten Film (oder auch Spiel) noch nie Abstand genommen, nur weil's geschnitten bzw. gewaltgemindert war :|
 
Meinst du die fehlenden 22 Sekunden verzerren die Handlung? Ich find bundesdeutsche Zensur zwar auch übertrieben, aber ich habe von einem vermeintlich guten Film (oder auch Spiel) noch nie Abstand genommen, nur weil's geschnitten bzw. gewaltgemindert war :|

Und man sollte bedenken, dass der letzte Film des Regisseurs von The Last Stand ganze 11 Minuten geschnitten war. ;)
Was sind da schon 22 Sekunden? ;)
 
Zurück