• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Mich hat eben gerade Adobe aufgeregt :B

Ich erstelle aus vielen einzelnen pdfs ein Gesamtpdf. Komischerweise sind alle paar Seiten ein paar über Kopf :( obwohl im PDF alle richtig rum sind...

Ja, ich bin nach ner Weile auf den "Fehler" gekommen. Ein Teil der pdf's wurden mit PDFPrintFactory erstellt, die anderen mit dem Adobe PDF Printer. Obwohl im Endpdf alles super aussieht "vertragen" die sich wohl nicht.

Erst mal darauf kommen... ;)

@Niki

Dafür aber nen enormen Kalorienverbrauch wenn man sich ranhält (so ab 6 x 30 Min am Tag, da kann man auf jeden anderen Sport verzichten :-D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich regt ein kleines bisschen auf, dass im Modern Warfare 2 MP die scheiß Noobtube so overpowered ist. Da gibts echt naps die nur damit rumlaufen und top scores haben...
 
Ja, daran merkt man dann doch allmählich, dass man alt wird.

Ansonsten: Nacktschnecken. Heute die Kleinen, die aussehen wie kleine Stöckchen, wodurch man sie fast platt tritt.

Ich finde ja Maden, Larven, Tausendfüßler usw. viiiel schlimmer. Einfach ekelig, diese Viecher. Und Spinnen ... diese kleinen dicken schwarzen ... wäääh! Ich hab mal versehentlich auf eine draufgetreten. Hat sich angehört, als hätte ich eine Erdnuss zertreten.

Worüber ich mich gerade aufrege: Dosen! Also diese Konservendosen. Ich hab immer nen kleinen Vorrat für kochfaule Tage da und da mein Konservendosenschrank schmal, aber hoch ist, muss ich da 3 bis 4 Dosen übereinander stapeln. Früher ging das auch prima, aber inzwischen hat man sich aus irgendwelchen für mich nicht nachvollziehbaren Gründen dafür entschieden, die Dosen so zu formen, dass sie sich nicht mehr einfach stapeln lassen ... selbst wenn sie vom gleichen Hersteller sind. Dann stehen sie also wackelig, Rand auf Rand und man muss nur mal eine Dose unvorsichtig anstupsen und das ganze Gebilde stürzt ein wie ein Domino-Spiel! Ca. die Hälfte meiner Dosen hat jetzt seit ca. ner halben Stunde Beulen ... und mein Fuß auch!

*edit*

Ach ja, und Vermieter sind auch scheiße. "Parken Sie doch auf dem Parkplatz von Herrn Neawoulf. Der bezahlt zwar monatlich ein Vermögen dafür, da wir das dreisterweise so im Mietvertrag festgelegt haben, aber da steht eh nie ein Auto." Natürlich wurde nix davon mit mir abgesprochen und als ich dann doch mal mit dem Auto in die Tiefgarage wollte, stand da dick und fett ein fremdes Auto auf meinem Parkplatz, weil die Vermieterin der Autobesitzerin wohl "erlaubt" hat, meinen Parkplatz zu benutzen. *Morgen erstmal da anrufen und meckern muss* Echt dreist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema Dosen: ich hab nur 0,33l-Bierdosen, denn die 0,5er sind ja höher, und Bier in hohen Dosen soll ja gefährlich sein ^^


Den Parkplatz würd ich an Deiner Stelle untervermieten.

Und Spinne, die beim drauftreten knacken? ^^ Also, die normalen in D lebenden Spinnen, selbst wenn Du mal ne recht große zB Wolfspinne triffst, sind an sich doch eher "weich", aber sogar KLEINE Spinnen, die hörbar knacksen? ^^ vlt. war das doch was anderes? zB ein Tausendfüßer, der bei einem Judokampf 992 Beine verloren hat? und zwar
durch eine Beinschere
 
Ich bin einmal mit nackten Füßen auf eine dieser großen Hauswinkelspinnen, oder wie die heißen, getreten. Das war sehr ekelhaft, normalerweise kann ich die Viecher noch nicht einmal erschlagen, weil ich die matschigen Überreste abstoßend finde, da klebten sie an meiner Fußsohle.

Mich könnte gerade aufregen, dass ich wach geworden bin und hellwach bin, obwohl es erst 4:45 ist.
Achja: die Autokorrektur meines Handys regt mich manchmal auch auf. :B
 
Ach ja, und Vermieter sind auch scheiße. "Parken Sie doch auf dem Parkplatz von Herrn Neawoulf. Der bezahlt zwar monatlich ein Vermögen dafür, da wir das dreisterweise so im Mietvertrag festgelegt haben, aber da steht eh nie ein Auto." Natürlich wurde nix davon mit mir abgesprochen und als ich dann doch mal mit dem Auto in die Tiefgarage wollte, stand da dick und fett ein fremdes Auto auf meinem Parkplatz, weil die Vermieterin der Autobesitzerin wohl "erlaubt" hat, meinen Parkplatz zu benutzen. *Morgen erstmal da anrufen und meckern muss* Echt dreist.
Sowas ähnliches hat mir ein Kumpel erzählt, er lebt in Hamburg und will umziehen. Er hat eine passende Wohnung gefunden und liest sich so den Mietvertrag durch, steht erstmal drin:

Parkplatz - 80 EUR im Monat

Er hat kein Auto und plant auch keine Anschaffung, aber da er das so oder so zahlen müsste, hätte er das ggf. gemacht ... z.B. für Besuch ( mich! ) etc. Jedenfalls stand aber noch weiter drin:

Der Mieter räumt dem Vermieter ( und seinen Angestellten ) das vollumfängliche Recht ein freie Mieterparkplätze kostenlos nutzen zu können.

Mit anderen Worten hätten alle Mitarbeiter des Vermieters das Recht seinen Parkplatz nutzen zu können. Da er in einer relativen "Szenegegend" wohnen wird, wo du am WE zu 99,9% kein Parkplatz findest, wär das natürlich ideal ... für die Mitarbeiter. ;)

Die Wohnung hat er natürlich nicht genommen ... so einen Passus find ich schon dreist.
 
Und Spinne, die beim drauftreten knacken? ^^ Also, die normalen in D lebenden Spinnen, selbst wenn Du mal ne recht große zB Wolfspinne triffst, sind an sich doch eher "weich", aber sogar KLEINE Spinnen, die hörbar knacksen? ^^ vlt. war das doch was anderes? zB ein Tausendfüßer, der bei einem Judokampf 992 Beine verloren hat? und zwar
durch eine Beinschere
:B oh man genial :-D
 
Ich bin einmal mit nackten Füßen auf eine dieser großen Hauswinkelspinnen, oder wie die heißen, getreten. Das war sehr ekelhaft, normalerweise kann ich die Viecher noch nicht einmal erschlagen, weil ich die matschigen Überreste abstoßend finde, da klebten sie an meiner Fußsohle.
Ich hab mal im Bett ne Spinne zu "Tode gelegen". Bin aufgewacht und hatt irgendwas hinten am Rücken. Hab dann so ein wenig geschüttelt und dann gesehen, dass ich die ganze Nacht auf ner fetten Spinne gelegen hab. Naja, für die war es sicher schlimmer, als für mich. :B
 
Ich hab mal im Bett ne Spinne zu "Tode gelegen". Bin aufgewacht und hatt irgendwas hinten am Rücken. Hab dann so ein wenig geschüttelt und dann gesehen, dass ich die ganze Nacht auf ner fetten Spinne gelegen hab. Naja, für die war es sicher schlimmer, als für mich. :B

Das ist dann wohl die Steigerung. :B
Aus diesem Grund dulde ich keine Spinnen, die größer sind als ein kleiner Weberknecht, über meinem Bett.

Momentan regt mich ein wenig die Statik, oder wie auch immer man das nennen mag, auf.
Heute morgen wurde das Haus ein wenig erschüttert und als ich gerade am betreffenden Zimmer vorbeikam sah ich, dass ein Regalbrett, auf dem ich eine Zeitschriftensammlung untergebracht hatte, nach vielen Monaten den Geist aufgegeben hat und kiloweise Papier im Zimmer verstreut war.
Das darf ich nun aufräumen. :|
 
Mich regt gerade meine eigene Verplantheit auf.
Eine Toplader Waschmaschine zu starten ohne vorher die Trommel zu schließen ist eher unglücklich.
Glücklicherweise hat sich nichts verkeilt und sie lässt sich wieder schließen aber es ist trotzdem bescheiden wenn so was passiert.
Das kostet doch alles wertvolle Zeit die ich zum zocken verwenden wollte. :B
 
Apropos Wäsche. Ich hasse es absolut, nach dem Trocknen Kleinkram (Unterwäsche, Socken...) zu defragmentieren und komprimieren.
AAARGH!!!

Ich hoffe, der Schrank der Zukunft macht das per Knopfdruck.
 
Ich hasse es, dass meine Wäsche nach dem Waschen muffig riecht -.-
 
Ich hasse es, dass meine Wäsche nach dem Waschen muffig riecht -.-

dunkle wäsche/sport zeug?

probier mal sowas -> http://www.amazon.de/Sagrotan-Wäsch...VO28/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1312113514&sr=8-2

meine preiswerten schwarzen tshirts, die ich immer beim sport trage haben irgendwann angefangen am kragen intensiv nach kotze zu riechen... seit dem ich die ab und an mit hygienespühler wasche stinken die nicht mehr! (naja, ich wasch ja nicht... :B )
 
dunkle wäsche/sport zeug?

probier mal sowas -> Sagrotan Wäsche Hygiene Spüler, 1000 ml: Amazon.de: Drogerie & K

meine preiswerten schwarzen tshirts, die ich immer beim sport trage haben irgendwann angefangen am kragen intensiv nach kotze zu riechen... seit dem ich die ab und an mit hygienespühler wasche stinken die nicht mehr! (naja, ich wasch ja nicht... :B )
Hm in erster Linie bei ganz normalen T-shirts. Bei einem Schwarzen ganz besonders, keine Ahnung was mit dem nicht stimmt. Mit Sportsachen wüsst ich jetzt nicht...
 
trotzdem, probiers mal aus.

alles was in deinem tshirt lebt bekommst du mit 40grad nicht tot. und selbst bei 60 grad ist es fraglich ob die maschiene so heiß wäscht. wir haben so eine 3 mark fuffzisch maschiene aus dem discounter und die erreicht ihre "energieeffizienz klasse a" scheinbar nur dadurch das sie kälter wäscht als du einstellst :B

"früher" hat man halt bei weißer wäsche ordentlich bleiche bei gehabt und so oder so heißer gewaschen. kochwäsche und sowas, macht doch heute keiner mehr.

und seit dem wir hygienespüler reinkippen (gibts ab und an günstig bei aldi, oder teuer von persil oder sagrotan) duftet sogar die plastiktrainingsjacke wieder frisch :B
 
Mich regts auch auf dass das Iphone 4 so teuer ist. Und das 3gs ist irgendwie auch kaum günstiger. Gebraucht gibts das in meiner Umgebung bei eBay kleinanzeigen zwar günstiger aber meistens ohne Restgarantie und das suckt auch. :pissed:
 
Zurück