• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

joa^^ es soll ruhig jeder machen wie er es mag, aber grundsätzlich find ich den Anti-Aging Mist überbewertet ;)
Das macht bei manchen Leuten den Eindruck, als ob sie es überhaupt nicht einsehen können, dass sie älter werden.
Es geht mir nur darum: Von dem ganzen Schmarn gibts ja nun mittlerweile sooo viel im Angebot, dass ichs wie gesagt übertrieben finde.
Wenn man ab und zu sowas benutzt ist das bestimmt akzeptabel.
 
ich dachte das ist ein Metrosexuelles Rosa :P

Wobei es aber so einen Punkt gibt wo man wirklich Alt ist; wenn man anstatt über interesante Dinge zu reden sich dann über seine Krankheiten unterhält, auch ruhig beim essen
Dass ist dann der Punkt wo ich dann auch sauer werde, weil so neben dem langweiligsten Punkt was man arbeitet, was so kein Mensch interesiert wenn man nicht was interesantes macht, ist das ein Thema das bitte nicht in der öffentlichkeit breit treten muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, ja. Man setze sich vor dem Dienst in ein Cafe, um zu Frühstücken: meistens sind um die Zeit viele Rentner anzutreffen. Da hört man nur von unterschiedlichen Gebrechen, Problemen mit diversen Ausscheidungen und wer alles so gestorben ist.
Wahnsinn.

Was mich aktuell aufregt: Nacktschnecken wieder. Dieses Mal die Steigerung: kopulierende Nacktschnecken, die mitten im Weg liegen.
 
hm ja, wenn die Leute über das zweite reden dann sind die Richtig als
vorallem tun die die ekelhaften Dinge, von denen man beim Essen oder generell nichts wissen will auch dann so schamlos
 
hm ja, wenn die Leute über das zweite reden dann sind die Richtig als
vorallem tun die die ekelhaften Dinge, von denen man beim Essen oder generell nichts wissen will auch dann so schamlos
Naja, ich bin da abgehärtet. :B
Aber es ist schon etwas unschön. :)


Also wirklich! Die Schweine! Das sollte ich mir mal erlauben .... :B
Wenn ich es mir recht überlege, ist das eine wirkliche Sauerei! Sie könnten es ja im Busch treiben, oder unter einem Auto, aber so!? Nenene...
 
Ja ja, der berühmte Herrmann Phrodite... Aber wenn die es im Freien treiben, dann sind das keine Nackt-, sondern Akt-Schnecken, vielleicht sogar Sexualakt-Schnecken... :-D


Mich regt das Wetter auf - ich wollte an sich seit 4-5 Wochen kilos abspecken mit radfahren und Tennisspielen - aber bei dem Wetter is das nicht drin... entweder Regen oder arschkalt oder beides oder aber schwül und so unbeständig, dass man auch keinen Bock auf eine Radtour hat... :B und die wenigen Tage, an denen es vom Wetter her o.k war, hatte ich keine Zeit... hab vlt. 2-3 mal Tennis spielen können im ganzen Juli...

Außerdem: letzten Donnerstag so fies in den rechten Mittelfinger geschnitten (oben seitlich ins zweite Fingerglied), dass ich nur durch das erste Wegzucken aus Schmerzreflex die Wand mit paar Blutpritzern verschönert hab... die Wunde an sich ist "sauber", aber tief, daher tat es bis heute sogar weh, wenn ich nur eine Kaffeekanne gehoben hab - daher wäre Tennis eh ausgefallen... :B und noch ist es zwischen Wunde und Fingernagel leicht schläfrig/taub, d.h: Nerv angeritzt, wird aber von Tag zu Tag besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja, der berühmte Herrmann Phrodite... Aber wenn die es im Freien treiben, dann sind das keine Nackt-, sondern Akt-Schnecken, vielleicht sogar Sexualakt-Schnecken... :-D
Du hast doch irgendwo bei dir im Keller den Fips Asmussen eingesperrt. Gib es zu. :B
 
Mich regt das Wetter auf - ich wollte an sich seit 4-5 Wochen kilos abspecken mit radfahren und Tennisspielen - aber bei dem Wetter is das nicht drin... entweder Regen oder arschkalt oder beides oder aber schwül und so unbeständig, dass man auch keinen Bock auf eine Radtour hat... :B und die wenigen Tage, an denen es vom Wetter her o.k war, hatte ich keine Zeit... hab vlt. 2-3 mal Tennis spielen können im ganzen Juli...

ich hätte ja jetzt März/April/Mai vorgeschlagen als das so warm und trocken war ...
 
Wer kann denn bitte ahnen, dass der Juli so verregnet wird? Wenn ich das gewisst hätte, dann hätt ich natürlich versucht, vorher merh zu tun... Ich hab im Mai + Juni RELATIV oft gespielt. März sind die Plätze aber noch zu, April ist grenzwertig, Spielpartner zu finden, da es noch rel. früh dunkel wird und man idR erst so ab 18h Zetit hat, da hab ich nur ab und an gespielt. Und Radfahren ging bis Juni nicht, da ich mein Rad nicht repariert bekommen hab... ach ja: und es war auch da nicht immer warm+trocken ;) aber mein "Plan", dass ich ab Juni dann im Schnitt jeden Tag 1-2 Std Sport mache, ging halt nicht auf.
 
Wer kann denn bitte ahnen, dass der Juli so verregnet wird? Wenn ich das gewisst hätte, dann hätt ich natürlich versucht, vorher merh zu tun... Ich hab im Mai + Juni RELATIV oft gespielt. März sind die Plätze aber noch zu, April ist grenzwertig, Spielpartner zu finden, da es noch rel. früh dunkel wird und man idR erst so ab 18h Zetit hat, da hab ich nur ab und an gespielt. Und Radfahren ging bis Juni nicht, da ich mein Rad nicht repariert bekommen hab... ach ja: und es war auch da nicht immer warm+trocken ;) aber mein "Plan", dass ich ab Juni dann im Schnitt jeden Tag 1-2 Std Sport mache, ging halt nicht auf.
Zum Abspecken hilft auch einfach nichts mehr zu essen :B
seitdem ich alleine wohne bin ich oft zu faul was zu essen zu machen und hab auch einfach keine Lust was zu essen und hab seitdem 7,5kg abgenommen,was bei meinem leichten Übergewicht sehr gut ist, da ich jetzt wieder im Idealgewicht bin :)
 
seitdem ich alleine wohne bin ich oft zu faul was zu essen zu machen und hab auch einfach keine Lust was zu essen und hab seitdem 7,5kg abgenommen,was bei meinem leichten Übergewicht sehr gut ist, da ich jetzt wieder im Idealgewicht bin :)
Ich bin auch meistens zu faul mir was richtiges zu essen zu machen.
Bei mir hat das nach einer Weile nur dazu geführt, dass ich Massen an Fast-Food esse und immer dicker werde.
Ich war mal Sportler....jetzt hab ich ne kleine Plautze. :B
 
Ich bin auch meistens zu faul mir was richtiges zu essen zu machen.
Bei mir hat das nach einer Weile nur dazu geführt, dass ich Massen an Fast-Food esse und immer dicker werde.
Ich war mal Sportler....jetzt hab ich ne kleine Plautze. :B
Ja ich bin sogar zu faul für Fast Food im Moment :-D :B
 
Ich bin auch meistens zu faul mir was richtiges zu essen zu machen.
Bei mir hat das nach einer Weile nur dazu geführt, dass ich Massen an Fast-Food esse und immer dicker werde.
Ich war mal Sportler....jetzt hab ich ne kleine Plautze. :B

HAHA ... Fettie! *hust*

Mir gehts auch so ... :B

Dummerweise erlaubt mir meine Freundin keinen "Sport" mit anderen Frauen, dabei kann man doch am meisten Kalorien verbrennen. Frauen ey! :finger2:

:B
 
Zurück