• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Was mich grad aufregt? Frauen ... ;) :B
Ja, wir können grässliche Wesen sein.

Aber Spinnen sind schlimmer.
Siehe hier. Das wirkt nun nicht so furchtbar, wie in der Realität, aber die ganze Haltestelle wird von diesen Viechern bevölkert inklusive frischer Brut.
Und das ist nur so verwackelt, weil ich schnell wieder weg wollte. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
ach Spinnen gehen noch, Nacktschnecken sind schlimmer oder anderes
 
Die Durchsage auf N-TV, das der vermeintliche Massenmörder in Norwegen zu dem "Killerspiel" World of Warcraft Beziehungen hatte. :S

Das nach Erklärungen wieder gesucht wird ist klar aber das es doch wieder so schnell in die Richtung geht hätte ich nicht gedacht.
Und WoW als "Killerspiel" zu bezeichnen zeugt mal wieder von unglaublich schlechter Recherche und Panikmache!
 
Die Durchsage auf N-TV, das der vermeintliche Massenmörder in Norwegen zu dem "Killerspiel" World of Warcraft Beziehungen hatte. :S

Das nach Erklärungen wieder gesucht wird ist klar aber das es doch wieder so schnell in die Richtung geht hätte ich nicht gedacht.
Und WoW als "Killerspiel" zu bezeichnen zeugt mal wieder von unglaublich schlechter Recherche und Panikmache!

das war doch schon gestern Panikmache als gleich wieder irgendwelche Islamisten das gewesen sein sollen
 
Ich weiß auch nicht, ob es daran liegen mag, dass ich Norwegen ein wenig als mein eventuell zukünftiges Heimatland betrachte, aber diese Tat macht mich dermaßen traurig, dass ich mich gar nicht über die kleingeistige Killerspieldebatte aufregen kann.
 
Die Durchsage auf N-TV, das der vermeintliche Massenmörder in Norwegen zu dem "Killerspiel" World of Warcraft Beziehungen hatte. :S

Das nach Erklärungen wieder gesucht wird ist klar aber das es doch wieder so schnell in die Richtung geht hätte ich nicht gedacht.
Und WoW als "Killerspiel" zu bezeichnen zeugt mal wieder von unglaublich schlechter Recherche und Panikmache!

das hat mich auch ein bisschen aufgeregt, dass selbst in den heute-Nachrichten, die meiner Meinung nach, journalistisch noch am Besten aufbereitet sind, dieses Facebook-Profil von dem einen gezeigt wurde und dann sah man die Spiele die er da angegeben hatte, "WoW" und "CoD Modern Warfare 2", und die Sprecherin des Beitrags hebt dann während man das kurz sieht so betont hervor: "...auch Videospiele wie World of Warcraft soll er gespielt haben" !!!!!!!!! Ich meine das zeigt doch wieder diese unnötige Panikmache, auch wenn Videospiele überhaupt nicht Mittelpunkt der Berichterstattung sind, zielt diese Bemerkung doch wieder nur dadrauf ab, bei Leuten die sich mit Computerspielen nicht auskennen, mit den Worten "World of Warcraft" nen Schalter im Hirn umzulegen, à la "WoW...hmmm.. haben das nicht diese Schulamokläufer gespielt?". Dazu kommt noch, dass Call of Duty MW2 nebendran zu sehen war, was die Bemerkung für Computerspieler wohl noch absurder werden lässt.
so, das musste einfach mal sein.
Mich pisst es einfach an wie bei so nem schrecklichen Drama immer dieser S******-Sensation-geile Journalismus in den Medien durchkommt.
Ein Anschlag, natürlich das MUSS ja der internationale Terror sein.

Man könnte sich da mal ein Beispiel an den Norwegern nehmen, die jetzt nicht über Anti-Terror Maßnahmen beraten, sondern es als das sehen was es ist: Ein unfassbar schreckliches Ereignis!
 
lachschon.de - ntv: Attentäter aus Norwegen <--- da

Ist natürlich mal wieder ein gefundenes Fressen für die Medien. Kaum dreht irgendwo einer durch, schon wird wieder unser Hobby schlecht gemacht. Ein Wunder, dass man den Stalker Spielen nicht die Schuld am Unfall in Fukushima gegeben hat ... und wenn irgendwo einer mit nem Auto in ne Menschenmenge fährt, dann ist vermutlich Need for Speed Shift Schuld, wo man ja Zivilisten brutal überfahren muss um das Spiel zu gewinnen.

Nicht einmal richtig schreiben können die bei NTV ... in so einem kurzen Satz gleich 2 Fehler unterzubringen ist schon eine Kunst. Der Autor war wahrscheinlich beim Schreiben ganz aufgeregt und wollte unbedingt der Erste sein, der diese schockierende "Wahrheit" verkündet.
 
Die halten den Ring of Death wahrscheinlich auch für eine terroristische Computerspielvereinigung. Wird sicher nicht lange dauern, bis Doktor Brotfress0r Pfeifferitus wieder mit seiner Band durch die Talkshows tanzt und zu den bekannten Tönen singt. Naja, einfach ohren zu und durch :-D
 
Ich rege mich nicht darüber auf, aber das Wetter irritiert mich zur Zeit enorm.
Es regnet seit Tagen, so dass die Pflanzen im Garten, für den ich momentan die alleinige Verantwortung trage, ersaufen und aussehen wie Sumpfgewächse und es ist so kalt, dass ich die Heizung anmachen musste, weil ich sonst erfroren wäre.
Bizarr.
 
Ich rege mich nicht darüber auf, aber das Wetter irritiert mich zur Zeit enorm.
Es regnet seit Tagen, so dass die Pflanzen im Garten, für den ich momentan die alleinige Verantwortung trage, ersaufen und aussehen wie Sumpfgewächse und es ist so kalt, dass ich die Heizung anmachen musste, weil ich sonst erfroren wäre.
Bizarr.

ahje
beim Garten würde ich dir gerne helfen, weil unser Rasen ist für dieses Jahr aufgrund der Trockenheit für dieses Jahr eigentlich durch, sowenig den Rasenmäher benutzt hab ich dieses Jahr lange nicht mehr :(
Aber soviel wässern hätte ja keiner bezahlen können und wäre auch nicht verantwortungsvoll

Naja, mal schaun, mal schaun, die Rasen hier sind eigentlich eh fertig, mal schaun das wir so ne Motorfräse mieten
 
Was mich dauerhaft aufregt:
Ich kann einfach nicht mehr TV gucken, ohne bei jedem zweiten "Spot" oder sonstwas den Kopf
schütteln zu müssen....
Als erstes ist da die Sache mit der Werbung. Letztens hab ich mal die Stoppuhr genommen und bei 'nem 90 Minuten
Film den Anteil von Werbung im Vergleich zum Film gemessen. Ergebnis: Bis zum Abspann waren es 30% Werbung und eben
70% Film. WTF?
Dazu kommt noch, dass manche Werbeunterbrechungen gleich mal 10 bis 12 Minuten lang sind o.O.
(Mir ist schon klar, dass es für ein besseres Fernseherlebnis sowas wie Sky gibt, wo man eben für bezahlen muss, aber auch weniger Werbung etc hat, aber es nervt mich trotzdem)

Hinzu kommt noch, dass unglaublich viel Englisch in der Werbung und im Film verwendet wird. Stellenweise is mir aufgefallen,
dass sich manche Leute garnicht die Mühe machen, zu ner Werbung von nem ausländischen Produkt (kA, irgendwelche internationalen
Marken z.b.) deutsche Synchronsprecher zu verwenden... nöö, da werden einfach Untertitel reingeklatscht und fertig.
Zusätzlich nervt mich dann noch der ganze Käse wie z.b. Taff oder so (Darf man hier Namen nennen und anprangern?^^ Wenn nicht: Sry).
Haufenweise Englisch drin und dann noch solche Grütze reden von wegen "Trend" und "Das und das ist Mode, unverzichtbar!",
und dann noch jeden Rotz so breitschmieren, wie z.b. wenn die dort über irgendwelche Prominente berichten und
sich darüber aufregen, dass jmd. die und die Klamotten anhat.

Kann sein, dass diese Dinge schon jmd. hier erwähnt hat, ich habe mir nicht alle 29 Seiten durchgelesen^^.
Jedenfalls sind das die Dinge, die mich fast permanent aufregen.
 
Ich würde eher sagen die Digitalen Sender von ARD und ZDF schauen, keine Werbung, die besseren Dokus, richtige Nachrichten und vorallem bessere Comedy
 
Wenn ich aber mal nen Film ("Blockbuster" >:o) sehen will, der mich interessiert, dann wird das Erlebnis immer von diesen nervigen Nebensachen überschattet ._.
 
die besseren Filme laufen eh so auch da und ansonsten, kaufen oder Leihen
Ich glaube ich habe noch nie Herr der Ringe im Fernsehen geschaut, wozu auch
 
Was mich auch stört, ist dieser ganze "Anti-Aging"- und Jugendwahn. Wieso nicht einfach akzeptieren, das man altert? :B
 
Kann man als Mann sagen, aber wer will schon ne alte & faltige Schachtel als Freundin?! :B

*Macho raushäng lass*

:finger:
 
Früher gabs den Käse nicht und es ging trotzdem :-D
Irgendwann sind die Falten net mehr zu verbergen :o es sei denn, die setzen ne eiserne Maske auf oder kA :)
 
Ja klar ... aber nur weil es früher nicht möglich war was gg. sein Äußeres zutun, also jetzt positiv :B , soll man es nicht nutzen?

Ich bekenne mich: ich benutz manchmal auch eine revitalisierende Feuchtigkeitscreme sowie Nivea for Men Bodylotion! :-D

Allerdings: meine grauen Haare, die komischerweise nicht weniger werden, werden weder gezupft noch gerupft noch gefärbt! :]
 
Zurück