• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

hm ja, also das Spiegelforum kann man wegwerfen, da treiben sich halt einfach zuviele Klugscheißer rum
es macht ja auch wohl einen rießigen Unterschied ob man da fernsieht oder etwas spielt, immerhin ist das ja alles nicht echt, wär ja noch schöner -.- oder ob man da mitten in einer Stampede steckt

da fällt einem echt nur *facepalm* ein :S
 
das war jetz das erste und mit sicherheit auch das letzte mal das ich ins Spiegelforum reinschaue :B
ist ja unglaublich was sich da für leute rumtreiben....
naja mich betrifft es ja zum glück nicht, ich bin 19 und hab sogar schon zweimal eine leiche gesehen. insofern kann ich mich jetzt als gebildet betrachten?! ne also echt leute gibts....
 
hm ja, also das Spiegelforum kann man wegwerfen, da treiben sich halt einfach zuviele Klugscheißer rum
es macht ja auch wohl einen rießigen Unterschied ob man da fernsieht oder etwas spielt, immerhin ist das ja alles nicht echt, wär ja noch schöner -.- oder ob man da mitten in einer Stampede steckt

da fällt einem echt nur *facepalm* ein :S

Im Spiegelforum gibt es wirklich ein paar komische Gesellen. Ich weiß noch, als diese Fukushima-Sache passiert ist, was man da alles für Kommentare lesen konnte. Da haben welche z.B. geschrieben, dass sowas passiert, weil wir Menschen nicht mehr an Gott glauben und einfach nicht genug Demut zeigen würden. Da dachte ich auch nur: Was zur Hölle?!?
Ich hab ja nichts dagegen, wenn Menschen an Gott glauben. Nur die Schuld auf andere zu schieben, dass sowas passiert, weil sie zu ungläubig sind, sowas ist schon sehr grotesk. Zumal das auch einfach nur Blödsinn ist. :B
 
Im Spiegelforum gibt es wirklich ein paar komische Gesellen. Ich weiß noch, als diese Fukushima-Sache passiert ist, was man da alles für Kommentare lesen konnte. Da haben welche z.B. geschrieben, dass sowas passiert, weil wir Menschen nicht mehr an Gott glauben und einfach nicht genug Demut zeigen würden. Da dachte ich auch nur: Was zur Hölle?!?
Ich hab ja nichts dagegen, wenn Menschen an Gott glauben. Nur die Schuld auf andere zu schieben, dass sowas passiert, weil sie zu ungläubig sind, sowas ist schon sehr grotesk. Zumal das auch einfach nur Blödsinn ist. :B


Das ist ja noch harmlos wenn man sich manche Kommentare der Amerikaner anschaut.
http://itsayyyelle.files.wordpress.com/2011/03/japanpearlharboramerica.jpg

Zur Frauen-WM ist auch nicht besser.
http://s7.directupload.net/file/d/2591/vkslkupf_jpg.htm

Und solche Leute regen mich tatsächlich auf. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Idioten gibts überall, in Deutschland, in Amerika, in Japan in ... < insert random country here >.

Mich regt auf, dass meine Anschaffungen für die Zukunft so teuer sind, die neue Wohnungseinrichtung nicht billig ist und ich eigentlich im Winter in die Sonne wollte. :$
 
Idioten gibts überall, in Deutschland, in Amerika, in Japan in ... < insert random country here >.

Mich regt auf, dass meine Anschaffungen für die Zukunft so teuer sind, die neue Wohnungseinrichtung nicht billig ist und ich eigentlich im Winter in die Sonne wollte. :$
Jau im Winter an die Sonne hat was, vlt. klappts ja für mich und meine Freundin und es geht über die Weihnachtsferien ins Ferienhaus von den Eltern meiner Freundin...
 
Mich regt auf, dass meine Anschaffungen für die Zukunft so teuer sind, die neue Wohnungseinrichtung nicht billig ist und ich eigentlich im Winter in die Sonne wollte. :$
Treppenlift, Wannenlifter und Haltegriffe neben der Toilette? ;)

Das ist ja noch harmlos wenn man sich manche Kommentare der Amerikaner anschaut.
http://itsayyyelle.files.wordpress.com/2011/03/japanpearlharboramerica.jpg

Zur Frauen-WM ist auch nicht besser.
Directupload.net - Dvkslkupf.jpg

Und solche Leute regen mich tatsächlich auf. :B

Das ist also ein Teil der Mitgliedsliste des Clubs der Evolutionsverlierer?
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie solche Individuen bei Katastrophen wie in Japan vor dem TV sitzen und der Meinung sind, dass das nun die Strafe für frühere Ereignisse ist.
 
Treppenlift, Wannenlifter und Haltegriffe neben der Toilette? ;)
Da du nicht zu Besuch kommst wird das alles nicht nötig sein, außerdem bezweifel ich, das ein normaler Treppenlift dich heben kann. Wohl eher die Geräte, die beim Umzug verwendet werden ... oder ein Kran.

:B :finger:

Nein, Tischler der meiner Freundin einen 'maßgeschneiderten' Schuhschrank anfertigt, neue Couch, HTPC auf Basis eines i3 mit Z68 Board und Lian Li Gehäuse, AV Reciever und Teufel Boxen für das Wohnzimmer etc.pp.
 
Da du nicht zu Besuch kommst wird das alles nicht nötig sein, außerdem bezweifel ich, das ein normaler Treppenlift dich heben kann. Wohl eher die Geräte, die beim Umzug verwendet werden ... oder ein Kran.

:B :finger:

:-D
Ich wusste, dass du darauf eine passende Erwiderung haben würdest.
Das wird zu vorhersehbar. :B
 
Nein, Tischler der meiner Freundin einen 'maßgeschneiderten' Schuhschrank anfertigt, neue Couch, HTPC auf Basis eines i3 mit Z68 Board und Lian Li Gehäuse, AV Reciever und Teufel Boxen für das Wohnzimmer etc.pp.
Also wer sich Teufel Boxen kauft, braucht nicht ums Geld zu jammern. :P

Ist ja so, wie die Leute die sich nen Sportwagen kaufen und dann immer jammern wie teuer doch das Benzin ist.

Man muss sich schon entscheiden: Kann ich es mir leisten, oder nicht. ;)
 
Ach mich regt in den letzten 2 Monaten eigentlich nur meine Nachbarin unter mir auf, die meint fast jeden Abend so ne laute "Bum-Bum"-Mucke hören zu müssen so daß es bei mir in der Wohnung regelrecht vibriert.

Aber ein Lärmprotokoll habe ich schon angefertigt. Ich werde mich die Tage mal bei ihr beschweren, wenn das nichts bringt gehe ich zum Mieter mit dem Lärmprotokoll.
 
Also wer sich Teufel Boxen kauft, braucht nicht ums Geld zu jammern. :P
stimmt, meiner (2 fachen) erfahrung nach, sind Teufel Boxen der letzte Mist.
edit: mein Logitech Z-5500 hat weniger gekostet als mein damaliges Teufel System und hat ungefähr 20 mal mehr Leistung (ohne zu übertreiben) und bessere tonqualität.
 
Zurück