Enisra
Großmeister/in der Spiele
xD ihr seid doch alle Nerds dass ihr das alle beherscht!
wir bereiten uns schonmal auf The Old Republik vor
außer die Bremse, die wartet auf die FedCon
Chespo kutata kreesta krenko, nyakoska!
xD ihr seid doch alle Nerds dass ihr das alle beherscht!
Bevor dieses hier geschrieben wurde, kannte ich es auch nicht. Aber mit meinemxD ihr seid doch alle Nerds dass ihr das alle beherscht!
Ihr seid alles hässliche, ungebildete Vollnerds!
So!
Ihr macht mir wirklich Angst, also nochmehr als sonst!
Ihr seid alles hässliche, ungebildete Vollnerds!
So!
Ihr macht mir wirklich Angst, also nochmehr als sonst!
Hab grad lighttpd, php, mysql & wordpress auf meinem NAS installiert, in der Mittagspause ... also wenn das nicht Nerd genug ist, weiss ich auch nicht!
Fanboys ist ein schöner Film und genau das richtige für ääh Fanboys wie mich.
Ich mag sowohl Star Wars als auch Star Trek, aber im Vergleich wischen die Sternenkriege mit der Föderation natürlich den Boden auf.
aber aber aber aber aber:Mit Verlaub, das ist Quatsch. So cool Lichtschwerter & die Macht auch sein mögen, vergleicht man die Technik der Föderation mit der z.B. des Imperiums, dann ist ziemlich eindeutig, *wer* gewinnt. Oder anders ausgedrückt:
Selbst ein Supersternzerstörer der Executor-Klasse mit knapp 20km Länge hätte meiner Meinung nach gegen ein Schlachtschiff der Sovereign-Klasse keine Chance. Denn, wie wir alle aus den Filmen wissen, zeugen imperiale Waffen zwar stets von überbordender Gigantomanie, sind dabei aber so anfällig, das bereits ein kleiner Raumjäger ausreicht, um die Dinger zu zerstören.
Lichtschwert (Plasma), nicht Laserschwert.
Es ging mir nicht um die technische Seite der jeweiligen Fraktionen mein junger Padawan. Ich meinte damit eher Coolness, Qualität oder einfach nur Geilheit der Franchises.
FX-LichtschwerterNatürlich ist das Ding eine Art Laserschwert. Nix Plasma. Als StarWars-Fan solltest Du eigentlich wissen, dass eine bestimmte Kombination spezieller Kristalle im Griff des Lichtschwerts, zusammen mit einer Energiezelle, einen kohärenten Lichtstrahl emittiert - was, abgesehen von der physikalisch unmöglichen "Längenbegrenzung" des Schwerts einem Laser recht nahe kommt.