• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Gerade rege ich mich über mich selbst auf.

Eigentlich habe ich mir mal die Regel auferlegt, dass ich keine Getränke auf dem Schreibtisch stehen haben sollte. Würde ich ein Glas umstoßen, könnte die Suppe zB in den Rechner laufen und das wäre nicht so schön.

Nun habe ich gerade klebrigen Eistee über meinen monströsen Schreibtisch, der aus irgendeinem indischen Gehölz gemacht wurde, gekippt, sowie über einen Teil meines Schmucks, speziell ein Lederarmband. Ich habe geahnt, dass irgendwann so etwas passieren würde!
Immerhin hat das Zeug vor dem Technikkram Halt gemacht.
au das is bitter. :S
 
mich regt auf dass das forum hier heute wie ausgestorben ist, wo stecken denn alle?
 
mich regt auf dass das forum hier heute wie ausgestorben ist, wo stecken denn alle?

och, mir gehts halt gut und mich regts nicht auf heute :|

ich war grillen und der Maiskolben ist auch gut und neben Holunder schmeckt auch Bionade Kräuter
 
Zuletzt bearbeitet:
och, mir gehts halt gut und mich regts nicht auf heute :|
ja ich mein ja das ganze Forum nicht nur diesen Thread

ich war grillen und der Maiskolben ist auch gut und neben Holunder schmeckt auch Bionade Kräuter
Bionade ist irgendwie für mich ein sehr komisches Getränk, kann das irgendwie nicht einordnen :B
Aber bei mir is eigentlich auch gut, gleich kommen schulfreunde die ich schon länger nicht mehr gesehen hab zu besuch =)
 
mich regt auf dass das forum hier heute wie ausgestorben ist, wo stecken denn alle?

Wenig Zeit, leider und ausserdem war gestern ein recht sonniger Tag, sodass wohl die Chance genutzt wurde, ein wenig die Kellerbräune verschwinden zu lassen. =)

Ich war übrigens gestern im Krankenhaus, nur zu Besuch, versteht sich ^^.
 
Auf der Arbeit trage ich ja sozusagen Uniform, da erkennt man mich vielleicht nicht sofort. :B
 
Ich glaub ich würd dich erkennen, du hast da ein paar "Merkmale" ... :B
 
Mich regt auf, das ich jetzt noch am Zocken bin und heute um 6 Uhr (4,5 Stunden) aber aufstehen muss :B
Die Woche nimmt einen bitterbößen Anfang! :$

JMR
 
Zurück