Spassbremse
Spiele-Professor/in
- Mitglied seit
- 31.07.2001
- Beiträge
- 15.379
- Reaktionspunkte
- 5.804
... und da bist du garnicht ungewöhnlich, ...
Hätte ich jetzt auch nie von mir behauptet.
... und da bist du garnicht ungewöhnlich, ...
Du hast Probleme kleine Nyx. Nimm 'die Sache' selbst in die Hand. Mach 'daraus' eine 'große Sache'!
Manchmal muss man eben schlucken um bestimmte Dinge zu erreichen ...
Hmm, ich dachte dein Post bezieht sich auf zwischenmenschliche Beziehungen wie z.B. den findet den Oberarzt total toll, aber er will seine Frau nicht für dich verlassen ... sowas in der Art halt.
ich meinte ja auch allgemein dass im schlechten-laune-thread mehr gepostet wird als im guten-laune-thread.Ich meckere doch gar nicht - im Gegenteil, eigentlich bin ich ein sehr fröhlicher Mensch.
ich musste googlen wo das überhaupt ist, dabei gibt es einige bekannte wallpaper von den InselnDa fällt mir ein, ich hab schon seit Monaten keinen Urlaub mehr gehabt. NY im Januar zähl ich nicht dazu, das war mehr Stress ... brauch zwei Wochen Malediven / Seychellen! :>
Genug Bücher mitnehmen, Freundin, paar Badehosen sowie Schnorchelausrüstung ... das reicht uns.
Wenn man in dem Bereich arbeitet, erkennt man, dass "Arzt" eine der letzten Berufsgruppen ist, die man daten möchte.Hmm, ich dachte dein Post bezieht sich auf zwischenmenschliche Beziehungen wie z.B. den findet den Oberarzt total toll, aber er will seine Frau nicht für dich verlassen ... sowas in der Art halt.
Alles schon bedacht, aber ich habe nach einem unbezahlten Urlaub kein Anrecht auf meine alte Stelle, das heißt, sie könnten mich in irgendeine Abteilung stecken, in der Personalmangel herrscht und das könnte dazu führen, dass ich gleich alles hinschmeiße.Wie wärs mit drei Monate 'frei' nehmen, sprich Jahresurlaub und Rest halt unbezahlt und die Welt erkunden? Freunde von uns haben das gemacht. Drei Monate AU & NZ mit Rucksack.
Andere Lösung wär: schwanger werden!
Ich lach nicht ... ich kenn solche Frauen.Und du wirst lachen: für manche Frauen aus meinem Bekanntenkreis ist schwanger werden tatsächlich eine Lösung für ihre berufliche Unzufriedenheit, aber da sieht mein Lebensentwurf doch deutlich anders aus.
Und du wirst lachen: für manche Frauen aus meinem Bekanntenkreis ist schwanger werden tatsächlich eine Lösung für ihre berufliche Unzufriedenheit, aber da sieht mein Lebensentwurf doch deutlich anders aus.
Früher oder später hätten diese Leute wahrscheinlich sowieso an Familienplanung gedacht, aber so haben sie halt schon früher damit begonnen.das ist aber auch irgendwo eine bescheidene Lösung in anbetracht dessen das man auch so etwas anderes machen kann ohne trächtig zu werden
Gut, hilft dir jetzt nicht weiter Nyx, aber ich wollts mal erwähnt haben!
Wir haben uns halt vorgenommen einfach zwei Wochen nichts zutun, also wirklich nichts. Dazu suchen wir eine kleine Insel mit nicht mehr als 40-50 Leuten, kleine süße Bungalows direkt am Strand und mit ausreichend Platz zum Nachbargrundstück.