• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Wurde dir gerade unterstellt du bist 150 Kg schwer und rot-haarig?
Mir hat Rabowke doch in irgendeinem anderen Thread nen kleinen Penis angedichtet. Was ist denn da nur los? :B :-D


Mich regt auf, dass es heute ein Wetter in Berlin war/ist, wie im Tropen-Wald. Nur am regnen, aber schwül wie nix Gutes.
Menschen regen mich auch täglich auf. Mal im positiven Sinne und mal im negativen.
 
Äh ... Moment!
Das hat nichts mit "andichten" zutun, sondern das sind Tatsachenberichte und/oder aus erster Hand. :B
 
Wurde dir gerade unterstellt du bist 150 Kg schwer und rot-haarig?
Mir hat Rabowke doch in irgendeinem anderen Thread nen kleinen Penis angedichtet. Was ist denn da nur los? :B :-D.

Na das wüsste ich auch gerne, die Alternativen kamen nicht so gut an. :)

;)

War das mit dem kleinen Penis nicht sogar in meinem Beinahezombie-Thread?

Jetzt behaupte noch ich hätte dir das in den Mund gelegt! :S :B
It's going too far ... :-D
Hahaha! Oh gott oh gott. :-D
 
Ja klar Moth, geb ich dir Recht ... ist ja eh keine große Sache. :B
 
Ich setze mich trotzdem dafür ein, dass wir jetzt nicht mehr weiter über meinen Penis diskutieren. :B

41jElr7nY-L._SL500_AA240_.jpg


Any questions? 8)
 
Vorsicht Leute, sonst fang ich gleich an PNs mit Anhang zu verschicken! :S


Ihr werdet es noch schaffen und der Thread wird bei Google beim Suchwort "
Penis
" ganz oben stehen. :B
 
hmm, irgendwie muss ich jetzt wieder an Watchmen denken
Ich hoffe mal der ist jetzt nicht auch blau :B
 
Watchmen oder männliche Geschlechtsorgane? :B
Weibliche wäre mir übrigens lieber.


Was mich momentan aufregt ist das ich so viele tolle neue Spiele habe aber momentan keine Zeit sie alle zu Spiele.
Außerdem ist in der Arbeit in die Telefonanlage kaputt aber das ist teilweise auch ganz angenehm. :B
 
Weibliche Geschlechtsorgane sind überbewertet und nur in Ausnahmefällen schön anzusehen. Da ich das perfekte Exemplar ergattern konnte, ist der Rest nur Durchschnitt.

Sorry.

:B

Mich regt auf das ich immer noch Muskelkater vom Golfen habe, Müde bin & eigentlich lieber Batman:AA spielen wollen würde als den Lohn vorzubereiten. Was interessiert mich der Lohn? Hab doch eh genug Geld ey! :finger2:

:B
 
Watchmen oder männliche Geschlechtsorgane? :B
Weibliche wäre mir übrigens lieber.


Was mich momentan aufregt ist das ich so viele tolle neue Spiele habe aber momentan keine Zeit sie alle zu Spiele.
Außerdem ist in der Arbeit in die Telefonanlage kaputt aber das ist teilweise auch ganz angenehm. :B

och, das ist kein Ding, dafür hat Alan Moore ja Silk Spectre eingebaut ;)
aber das mit den Spielen kenn ich, durch den Steamsale kommen grade soviele RPGs rein, das ich keine Ahnung hab wann ich die alle durchhaben soll
 
Weibliche Geschlechtsorgane sind überbewertet und nur in Ausnahmefällen schön anzusehen. Da ich das perfekte Exemplar ergattern konnte, ist der Rest nur Durchschnitt.
:


Ohne anschauliche Bilder sind solche Behauptungen aber weitestgehend wertlos. :B
 
Weibliche Geschlechtsorgane sind überbewertet und nur in Ausnahmefällen schön anzusehen. Da ich das perfekte Exemplar ergattern konnte, ist der Rest nur Durchschnitt.
dann müssen die meiner freudin ja auch zum ausnahmefall gehören :finger:

btw, kaum ist ne Frau im Chat anwesend wird sofort mit penisgrößen geprahlt xD :B
 
Deswegen haben Frauen ihre sekundären Geschlechtsmerkmale, die machen das komplett wett.

Außerdem sind Füße viel schlimmer. :B
 
mich regt grade auf dass nach gefühlt 100 stunden basteln mein mac os zwar läuft unter windwos, aber final cut (weswegen ich die ganze party abgezogen habe) nicht mit der hardware kompatibel ist. Warum müssen die im Studium auch mit Final Cut arbeiten statt mit Adobe After Effects? -.- Macscheißdreck, ich kauf doch deshalb jetzt keinen mac.
 
Online Händler, die falsche Angaben zur Verfügbarkeit ihrer Produkte machen, haben mich diese und letzte Wochen Nerven gekostet. Es ist doch super wenn sich nach erfolgter Bestellung die Liefersituation von "auf Lager" zu "wir haben keinen Ahnung, wann der Hersteller liefern kann" ändert.
Wenigstens konnte man problemlos stornieren - ein Licht am Ende des...
 
Zurück