Nyx-Adreena
Nerd
Das komplizierte Geflecht zwischenmenschlicher Beziehungen.
Tamtamtaaaaaaa
Hermes, mal wieder - bekommen es einfach nicht gebacken, Pakete an meine Adresse zu liefern.
Das komplizierte Geflecht zwischenmenschlicher Beziehungen.
Tamtamtaaaaaaa
Ich brauche irgendeinen schnöden Job in einem staubigen Archiv, ohne Kontakt zu Menschen
Wie jetzt, du hast uns also gar nicht lieb?Kann ich total nachvollziehen. Ich mag keine Menschen
wir sind menschen?Wie jetzt, du hast uns also gar nicht lieb?
wir sind menschen?
das ist mal wieder typisch deutsche Meckergesellschaft, dass im "was mich gerade aufregt"-Thread viel mehr geschrieben wird als im "der heutige tag war gut"-Thread. Musste den sogar mit der Forensuche suchen um was da rein zu posten xD
Ich meckere doch gar nicht - im Gegenteil, eigentlich bin ich ein sehr fröhlicher Mensch.
Allerdings blüh' ich dann richtig auf, wenn ich alleine bin bzw. nur im engsten Freundeskreis. Auf großen Parties dagegen stürzt meine gute Laune ins Bodenlose...
Okay, dass hört sich schon anders an In Deinem Satz weiter oben dachte ich dass Du grundsätzlich lieber allein bist.
Also "anfreunden" tu ich mich extrem schnell. Ich komme mit fast jedem nach nur kurzer Zeit sehr gut aus. Habe da eine sehr soziale Ader.Als echter Provinzbayer mag ich nur keine "Fremden", d.h., bis ich mit jemanden (privat) wirklich warm werde, können Jahre vergehen.