• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Das komplizierte Geflecht zwischenmenschlicher Beziehungen.

Tamtamtaaaaaaa
 
mich regen Dosen mit einem abgerissenen Ring zum aufziehen auf
vorallem weil man die dann nicht mehr mit einem Moderneren Dosenöffner ums verrecken nicht aufbekommt sondern nur mit so den alten

und andere können sich auch darauf freuen den Marsch geblasen zu bekommen wenn ich die wieder seh :pissed:
 
mich regen die ständigen anfeindungen auf, die ich aushalten muss, wenn ich mit meinem hund (einem miniatur-bullterrier) durch die stadt laufe.
da gibt es leute die sich ganz sicher sind, das mein hund einen maulkorb tragen muss (!) und sogar damit drohen die polizei zu rufen. und dann wiederum mütter die ihre kinder entsetzt zur seite ziehen wenn sie den hund sehen und ihrem kind sagen: "den hund darfst du nicht streicheln, der ist gefährlich und wird dich beißen"
gibt natürlich auch leute die da aufgeklärter sind, aber das ist leider die klare minderheit :|
 
Hermes, mal wieder - bekommen es einfach nicht gebacken, Pakete an meine Adresse zu liefern.:finger2:
 
Hermes, mal wieder - bekommen es einfach nicht gebacken, Pakete an meine Adresse zu liefern.:finger2:

das Problem hab ich passiv auch, allerdings bei der Post die zu doof ist die beim Nachbarn mit dem gleichen Nachnamen im anderen Haus einzuwerfen
 
Mich nervt in letzter Zeit ziemlich die Kopierschutz- und RegistrierMode von den Publishern. Und dass immer mehr Geld für kleine DLC's verlangen ist auch solangsam nurnoch kindlich.
 
Ich versuche grad, alles was hier so rumfleucht in meine 2 Koffer zu stopfen, morgen gehts nach Hause. Die Koffer scheinen aber viel zu klein, wie ging das alles da vorher nur rein :pissed:
 
Das komplizierte Geflecht zwischenmenschlicher Beziehungen.

Tamtamtaaaaaaa

Gleichgeschlechtlich oder 'anderes' Geschlecht?

Falls letzteres, tut mir leid ... aber ich hatte wirklich keine Zeit! :B ;)

Mir geht die gog.com "Masche" momentan etwas auf den Geist, früher wurden komplette Pakete ( Spiel + AddOns ) verkauft, jetzt wird sogar für AddOns nochmal zur Kasse gebeten. Keine Ahnung ob das was mit EA zutun hat, bei denen ist es mir aufgefallen! *grml*
 
Nein, mich stört es eher, dass Leute sich in Andeutungen verlieren, statt deutlich zu sagen, was Sache ist. Das fällt mir momentan auf der Arbeit besonders auf, wo es unterschwellig brodelt, aber niemand klar Stellung bezieht.

Ich brauche irgendeinen schnöden Job in einem staubigen Archiv, ohne Kontakt zu Menschen :B
 
:-D

Du hast Probleme kleine Nyx. Nimm 'die Sache' selbst in die Hand. Mach 'daraus' eine 'große Sache'!
Manchmal muss man eben schlucken um bestimmte Dinge zu erreichen ...

:B

Ich hör ja schon auf. Hatte ein seeeeeeeeehr spassiges und stressiges WE hinter mir und bin jetzt erstmal körperlich KO, quasi ausgesaugt und leer gepumpt. ;) :B
 
Ich brauche irgendeinen schnöden Job in einem staubigen Archiv, ohne Kontakt zu Menschen :B

Kann ich total nachvollziehen. Ich mag keine Menschen, von ein paar Ausnahmen einmal abgesehen. :-D
Dennoch bin ich gezwungenermaßen freundlich & höflich, ist ja gerade im Kundenumgang ein Muss.

Aber wirklich glücklich bin ich nur dann, wenn ich in der Arbeit meine Ruhe habe.
 
Hmm, es gibt bei mir Tage wo ich gern meine Ruhe habe, z.B. wenn ich unter Zeitdruck bestimmte Projektarbeiten fertig stellen muss oder ähnliche, wichtige Dinge.

Ansonsten liegt mir Smalltalk, es macht mir Spass und ich finde es interessant mit anderen Menschen ( vorallem dem weiblichen Geschlecht ;) ) ins Gespräch zukommen. Das WE war in Hamburg, ein Gratisbier ( danke liebe Kellnerin im Schanzenviertel! ) und zwei Telefonnummern inklusive. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt, du hast uns also gar nicht lieb? :(
wir sind menschen? :B

das ist mal wieder typisch deutsche Meckergesellschaft, dass im "was mich gerade aufregt"-Thread viel mehr geschrieben wird als im "der heutige tag war gut"-Thread. Musste den sogar mit der Forensuche suchen um was da rein zu posten xD
 
Kollege hatte einen Todesfall in der Familie und ist eine Woche nicht da und der andere Kollege ist gerade dabei sein Haus zu bauen.
Bedeutet ich bin mit den Chef alleine in der Firma und es steht viel an.
Außerdem wollte ich mir am Freitag frei nehmen weil da der Ableser kommt und ich in meiner Wohnung sein wollte.
Das kann ich jetzt wohl vergessen. :B
 
wir sind menschen? :B

das ist mal wieder typisch deutsche Meckergesellschaft, dass im "was mich gerade aufregt"-Thread viel mehr geschrieben wird als im "der heutige tag war gut"-Thread. Musste den sogar mit der Forensuche suchen um was da rein zu posten xD

Ich meckere doch gar nicht :confused: - im Gegenteil, eigentlich bin ich ein sehr fröhlicher Mensch.

Allerdings blüh' ich dann richtig auf, wenn ich alleine bin bzw. nur im engsten Freundeskreis. Auf großen Parties dagegen stürzt meine gute Laune ins Bodenlose... :B
 
Ich meckere doch gar nicht :confused: - im Gegenteil, eigentlich bin ich ein sehr fröhlicher Mensch.

Allerdings blüh' ich dann richtig auf, wenn ich alleine bin bzw. nur im engsten Freundeskreis. Auf großen Parties dagegen stürzt meine gute Laune ins Bodenlose... :B

Okay, dass hört sich schon anders an ;) In Deinem Satz weiter oben dachte ich dass Du grundsätzlich lieber allein bist.

Ich bin am liebsten mit Freunden zusammen. Ich bin es gewohnt alleine zu sein (ich finde es wichtig auch ne Weile am Tag allein zu sein). Fremde sind mir oft zu anstrengend ;)
 
Okay, dass hört sich schon anders an ;) In Deinem Satz weiter oben dachte ich dass Du grundsätzlich lieber allein bist.

Nö, natürlich verbringe ich sehr gerne Zeit mit meiner Freundin und/oder meinen besten Freunden. Als echter Provinzbayer mag ich nur keine "Fremden", d.h., bis ich mit jemanden (privat) wirklich warm werde, können Jahre vergehen. ;)
 
Als echter Provinzbayer mag ich nur keine "Fremden", d.h., bis ich mit jemanden (privat) wirklich warm werde, können Jahre vergehen. ;)
Also "anfreunden" tu ich mich extrem schnell. Ich komme mit fast jedem nach nur kurzer Zeit sehr gut aus. Habe da eine sehr soziale Ader.
Richtige dicke Freundschaften sind das aber nicht. Die enstehen, und da bist du garnicht ungewöhnlich, über Jahre/Jahrzehnte. Wenn überhaupt.
 
Zurück