• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Mich regt gerade auf, dass mir meine FH dieses Semester ganze 12 Prüfungen aufgedrückt hat, von denen ich 10 innerhalb von 2 Wochen schreiben muss >:|
Und inzwischen sind mir auch die ganzen Sprüche klar, die da heißen "Chuck Norris schafft den Bachelor in Regelstudienzeit", "Tausche Bachelor gegen Leben" oder "Freizeit? Nie gehört, bin Bachelor-Student." ...
 
Mich regt gerade auf, dass mir meine FH dieses Semester ganze 12 Prüfungen aufgedrückt hat, von denen ich 10 innerhalb von 2 Wochen schreiben muss >:|
Und inzwischen sind mir auch die ganzen Sprüche klar, die da heißen "Chuck Norris schafft den Bachelor in Regelstudienzeit", "Tausche Bachelor gegen Leben" oder "Freizeit? Nie gehört, bin Bachelor-Student." ...
Dass man die Prüfungen irgendwie besteht ist eine Sache, aber dass davon so gut wie nichts hängen bleibt, ist eigentlich das schlimme. Generell ist es ja angesehen wenn man das Studium ratz fatz über die Bühne bringt, aber meiner Meinung nach ist das eher kontraproduktiv in Bezug auf das spätere Wissen. Es mag talentierte Ausnahmen geben, aber wenn man so unter Zeitdruck steht prügelt man sich den Stoff nur ins Kurzzeitgedächtnis und hat ihn spätestens nach einem Monat wieder vergessen.
Aber in unserer Gesellschaft muss halt alles zack zack gehen, ansonsten ist man ne faule Sau und raus aus dem Bewerbungsverfahren :rolleyes:
 
Bin auch gerade im Endstress vom 4. Semester / FH - bei uns ist es halt eher projektorientiert. Theorieprüfungen haben wir Gott sei Dank nicht so viele.
Dennoch sehr viel Stress und kaum Zeit für was anderes - das 1 Jahr vom alten Diplomstudium fehlt schon irgendwie -.-
 
Mich regen Nacktschnecken auf.
Sie liegen momentan nämlich massenhaft auf meinem Nachhauseweg rum und sind ekelhaft, vor allem, da sie sich in der Dunkelheit zu schlecht sichtbaren Hundehaufenpendants entwickeln.
 
Ich scheine total abgearbeitet sein, aber ich musste tatsächlich laut lachen.
Sonnabend Nacht abgearbeitet ... das klingt unmenschlich. :haeh:

Ist der mit Kenny Hotz verwandt? :B
Keine Ahnung um ehrlich zu sein.
Hab den Typen nur zufällig auf YT entdeckt und fand ihn ganz witzig. Und bei Nacktschnecken ist mir der Auftritt eingefallen.^^


Mich regt übrigens noch auf, dass nächste Woche Dienstag 33 Grad werden sollen. Zu viel für mich. Selbst wenn ich ne Nacktschnecke wäre.
 
Sonnabend Nacht abgearbeitet ... das klingt unmenschlich. :haeh:

Man gewöhnt sich daran. Dafür habe ich ab Montagabend acht Tage frei. :)


Mich regt übrigens noch auf, dass nächste Woche Dienstag 33 Grad werden sollen. Zu viel für mich. Selbst wenn ich ne Nacktschnecke wäre.
Ebenso, ich werde vermutlich in einer schattigen Ecke der Terrasse vor mich hin vegetieren und sämtliche Bewegungen rationieren.
 
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du ständig Urlaub hast. :-D
Ich hatte in diesem Jahr noch gar keinen Urlaub. ;(

Mooooment, das sind freie Tage, kein Urlaub und dass ich sie am Stück habe, verdanke ich einer sehr netten Kollegin, die mir einen Dienst, der mittendrin lag, abnimmt. :)
Mein Überstundenkonto ist dennoch weiterhin gut gefüllt.

Dieses Jahr noch keinen Urlaub? Es ist doch schon zur Hälfte um. :O
 
Dieses Jahr noch keinen Urlaub? Es ist doch schon zur Hälfte um. :O
Mein Sommerurlaub steht in diesem Jahr etwas spät an und der Rest wird um Weihnachten gemacht (und vielleicht noch eine Woche im Herbst). Bis dahin muss ich eben durchhalten. :-D
 
Was mich morgens in der U und S-Bahn aufregt:
Der ganze Waggon ist so gut wie leer und ich hab mich gemütlich in einem 4er Sitzblock breitgemacht und meine Tasche auf den Nebensitz abgelegt, da muß doch wahrhaftig immer jemand kommen und fragen: "Ist hier frei?" und setzt sich dann neben mich!

Hallo?!?!

Oder: Nachdem ich mir CoD8 hier www.hitmeister.de/callofduty8/ vorbestellt hab und sich demnächst herausstellt, daß das Release auf unbestimmte Zeit verschoben wird...ARGHHH!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich regt irgendwie der Steamsonderverkauf auf, weil ich befürchte, der könnte mich arm machen
 
Was mich morgens in der U und S-Bahn aufregt:
Der ganze Waggon ist so gut wie leer und ich hab mich gemütlich in einem 4er Sitzblock breitgemacht und meine Tasche auf den Nebensitz abgelegt, da muß doch wahrhaftig immer jemand kommen und fragen: "Ist hier frei?" und setzt sich dann neben mich!

Hallo?!?!

Sarkasmus zieht immer. Sag einfach: "Da haben sie aber Glück gehabt, das war der letzte freie Platz im Zug"
 
Was mich morgens in der U und S-Bahn aufregt:
Der ganze Waggon ist so gut wie leer und ich hab mich gemütlich in einem 4er Sitzblock breitgemacht und meine Tasche auf den Nebensitz abgelegt, da muß doch wahrhaftig immer jemand kommen und fragen: "Ist hier frei?" und setzt sich dann neben mich!

Hallo?!?!

Das war vermutlich ich, verzweifelt nach Nächstenliebe (und Nähe!) suchend. :|
 
Durchlauferhitzer!

Muss ich das ausführen? Unkontrollierbare Monstergerätschaften!
 
Menschen.

Ich sitze mit zwei vollgepackten Einkaufstaschen und meiner auch nicht gerade kleinen Umhängetasche, gefüllt mit frischen Büchern und daher ebenfalls schwer, auf der Bank am Busbahnhof und warte auf den Bus, als ein Mann fragt, ob das meine Taschen seien, nur um im gleichen Atemzug danach zu greifen, um sie von der Bank zu nehmen.
Der Mann, der neben mir saß, schaute auch etwas irritiert, zumal ich dann recht schnell meinen Standpunkt zu dieser Sache deutlich klar machte. :B
Kurz darauf erkannte der Kerl, dass meine Taschen ziemlich schwer waren und nicht ohne Grund neben mir standen, da ich weder zwei Meter breit noch lang bin und sie daher auf meinem Schoß keinen Platz mehr fanden und da der Boden vor der Bank mit Essenresten und Halbstarkenrotz übersät war, wodurch ich sie auch nicht dort abstellen konnte.
Er hätte ja einfach fragen können, ob ich für ihn aufstehe, das hätte ich sogar gemacht, obwohl auf der angrenzenden Bank noch Platz gewesen wäre, aber nein, man grabbelt lieber die Sachen anderer Menschen an.

So! :B
 
Hmm, ich hab mal so etwas 'ähnliches' in einem Motorforum gelesen:
Winterzeit, ein Wagen hat sich festgefahren und wohl quer gestellt. Ein Autofahrer hielt seinen Wagen an, stieg aus und half den Wagen wegschieben.

Jedenfalls muss der ausgestiegene Autofahrer seinen Schlüssel hat stecken lassen, jedenfalls ist eine Dame, die dann irgendwann hinter seinem Wagen stand, ausgestiegen und hat sein (!) Auto ein paar Meter weiter weggefahren...

Ich mein, wie dumm dreist sind bitte manche Menschen?

Auch in deinem Fall hätte wohl eine Frage, ob ihr noch Platz sei ( wobei das in Cpt. Obvious Manier hätte beantwortet werden müssen *g* ) durchaus gereicht. Ich würde niemals nie die Finger von einer 150kg schweren Rothaarigen freiwillig anfassen! Es könnten Essensreste in den Beuteln sein, wer weiß wie du reagierst? :B ;)
 
Das mit dem Auto ist ja noch besser. :)

150kg hätten in dieser Situation einen deutlichen Vorteil dargestellt, denn dann hätte ich mich einfach auf ihn drauf gesetzt. :B

Das war jetzt sehr diskriminierend, daher entschuldige ich mich prophylaktisch für diese Bemerkung. ;)
 
Zurück