Mothman
Spiele-Professor/in
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)
Ich hab mit 20 Jahren (vor ca. 10 Jahren) bei der Bundeswehr die Röteln bekommen. Das war auch beschissen. Vor allem sagt man ja, dass Röteln bei Erwachsenen gefährlich sein können.
Hab auch nie und nimmer damit gerechnet in meinem Leben noch die Röteln zu bekommen.
Bis auf Fieber und roten, pickligen Hautausschlag hatte ich aber keine Symptome. Also war nicht so schlimm, wie ich mir Röteln vorgestellt hätte.
Ich empfehle die Schweiz. Und wenn du die Stelle deines Adjutanten ausschreibst, dann denke bitte an mich.
Mein Beileid. Ist im Sommer sicher noch ätzender.Mich regt gerade auf, dass man im erwachsenen Alter noch Windpocken bekommen kann
Wer denkt sich denn so eine Sch**** aus? Sitz jetzt hier seit Tagen zusammen mit geschätzten 2000 Pusteln und darf nichtmal kratzen. Dann habe ich die letzten 2 Nächte nicht geschlafen, weil das Jucken im warmen Bett noch viel schlimmer wird.
Ich hab mit 20 Jahren (vor ca. 10 Jahren) bei der Bundeswehr die Röteln bekommen. Das war auch beschissen. Vor allem sagt man ja, dass Röteln bei Erwachsenen gefährlich sein können.
Hab auch nie und nimmer damit gerechnet in meinem Leben noch die Röteln zu bekommen.
Bis auf Fieber und roten, pickligen Hautausschlag hatte ich aber keine Symptome. Also war nicht so schlimm, wie ich mir Röteln vorgestellt hätte.
Nice.Hätte bei meiner Laune nicht übel Lust, in ein kleines Land einzufallen und eine Militärdiktatur aufzuziehen
Ich empfehle die Schweiz. Und wenn du die Stelle deines Adjutanten ausschreibst, dann denke bitte an mich.