• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Mich regt gerade eine DvD- Plastikverpackung auf.

Außerdem bin ich vor einer halben Stunde von der Arbeit gekommen, ergo: kein Mitleid mit Mothman. ;)
Auf der anderen Seite konnte ich dafür ausschlafen...ok, ich habe doch Mitleid.

Edit: und seit wann gibt es eigentlich bei DvDs bzw BRs keine Booklets oä mehr? Ich werde alt...
Ach, die DVD Einschweißung geht ja noch, viel schlimmer sind die Blisterverpackungen, wie die für Elektronische Kleinteile wie SD-Karten oder so
Ich glaube ja, die wurden designt um einen Atomkrieg zu überstehen, denn für so Diebstahlschutz für die Dinger ist das übertrieben

Aber Booklets sind irgendwie allgemein selten
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Mich regt gerade eine DvD- Plastikverpackung auf.

Außerdem bin ich vor einer halben Stunde von der Arbeit gekommen, ergo: kein Mitleid mit Mothman. ;)
Auf der anderen Seite konnte ich dafür ausschlafen...ok, ich habe doch Mitleid.

Edit: und seit wann gibt es eigentlich bei DvDs bzw BRs keine Booklets oä mehr? Ich werde alt...
Ach, die DVD Einschweißung geht ja noch, viel schlimmer sind die Blisterverpackungen, wie die für Elektronische Kleinteile wie SD-Karten oder so
Ich glaube ja, die wurden designt um einen Atomkrieg zu überstehen, denn für so Diebstahlschutz für die Dinger ist das übertrieben

Aber Booklets sind irgendwie allgemein selten
Das stimmt.
Diese Hochsicherheitsverpackungen sind eine Gefahr für Körper und Geisteszustand.
Mir sind mal beim Einkaufen meine maroden Kopfhörer kaputt gegangen, woraufhin ich beim Saturn ein neues Paar kaufte, das ich auch sofort benutzen wollte. Half alles nichts, ich musste mit meinem Taschenmesser auf die Verpackung einstechen, um an die Kopfhörer zu kommen.
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Seit ich heute aufgewacht bin, ist mein rechtes Ohr ziemlich verstopft >:|
Wenn das morgen nicht besser ist, muss ich damit wohl zum Doc, ich hör rechts geschätzt nur 20% Normallautstärke.
Bin aber grade drauf gekommen, die Lautsprecherbalance zu verschieben und die Lautstärke aufzudrehen, mit Kopfhörern fühlt es sich jetzt an wie wenn alles gesund wäre :-D
Allerdings glaube ich, fängt mein Ohr an zu schmerzen, weil es mächtig laut beschallt wird, auch wenn sich das für mich nicht so anhört :(
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Mal eine Variante von "aufregen" im Sinne von "Nerven aufreibend":
meine Fr. Mutter ist gestern die Treppe der tausend Qualen, die so heißt, weil man da häufiger ausrutscht oder hochstolpert, runtergefallen, direkt auf die Nase (nicht gebrochen) und auf das Handgelenk (gebrochen). Ergo: Operation am Mittwoch und die unvermeintlichen "Das hätte noch ganz anders ausgehen können"- Gedanken.

Auf der einen Seite ist es ganz gut, wenn man in der behandelnden Klinik arbeitet, auf der anderen Seite macht einen der Beruf schon hypochondrisch genug, da man nun einmal jede noch so kleine Komplikation kennt, die vorkommen kann.

Eltern...die Eine rennt mit Stöckelschuhen und Blumentöpfen die Killertreppe runter, während der Andere mit Mitte 50 einen Motorradfüherschein macht, um größere Zweiräder fahren zu können. :B
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Leute die einem am Ende des Studiums ständig erzählen, dass man keine Aussichten im Berufsleben hat, das es keine Stellen gibt und das man sowieso das falsche studiert hat. (Hab Geisteswissenschaften auf Gymnasiales Lehramt studiert...)

Heute erst wieder. Da schwellen bei mir die Halsschlagadern an und meine Augen schießen verdammt tödliche Laserblitze :finger2: Ich bin es verdammt nochmal leid mir immer anhören zu müssen, dass ich nur mist studiert hab, dass meine Lebensplanung scheisse sei und das ich sowieso keinen Job kriegen werde. Ich hasse diese Leute, ich hasse sie wirklich ...ARGH!
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Seit ich heute aufgewacht bin, ist mein rechtes Ohr ziemlich verstopft >:|
Wenn das morgen nicht besser ist, muss ich damit wohl zum Doc, ich hör rechts geschätzt nur 20% Normallautstärke.
Bin aber grade drauf gekommen, die Lautsprecherbalance zu verschieben und die Lautstärke aufzudrehen, mit Kopfhörern fühlt es sich jetzt an wie wenn alles gesund wäre :-D
Allerdings glaube ich, fängt mein Ohr an zu schmerzen, weil es mächtig laut beschallt wird, auch wenn sich das für mich nicht so anhört :(
:B rofl made my day. Aber mein mitleid hast du.

Mich regts auf dass es mir grad so grottig geht, hab die nacht nur 2h gepennt maximal, hab mich beier arbeit krankgemeldet und hab jetzt auch noch übelste magenschmerzen. tot und verderben. nachher gehts wieder ins bett und dann wird bis abends gepennt...
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

:S Ich bin unendlich müde und das schon die ganze Woche.. 5:10 Uhr aufstehen und nun auch noch Patentrecht Vorlesung (Wahlfach). Ich will Witcher zocken!!
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

:S Ich bin unendlich müde und das schon die ganze Woche.. 5:10 Uhr aufstehen und nun auch noch Patentrecht Vorlesung (Wahlfach). Ich will Witcher zocken!!
kenn ich, bin fast die ganze zeit so müde dass ich fast einpenne -.- und nichts hilft, einfach garnichts hilft -.-
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Meine letzte Urlaubswoche bricht an und ich bekomme den Erkältungssiff.
Gestern noch in netter Gesellschaft lecker gegessen, heute schon nicht mehr gesellschaftsfähig, da verrotzt und geplagt von beginnenden Halzschmerzen.
Gut, so muss ich wenigstens kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich niemanden mehr ins Haus lasse und mich den Spieleneuerscheinungen der letzten Woche widme. :B

Und nun wird es stockfinster, weil eine Gewitterfront aufzieht.
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ah, dieses Wetter ... warum ausgerechnet heute? Man hätte sooo schön noch grillen können, aber nöööö ... der feine Herr Gewitter hat ja nicht die Zeit, bis Montag zu warten. Jetzt sitze ich hier in der Bude und schaue mir gelangweilt Videos von vorbeifahrenden Zügen an, während mich der Nachbar über mir mal wieder mit seiner Pennermusik quälen muss.
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Die Ehec- Hysterie.

Im letzten Jahr (oder dem davor) war es Noro, nun Ehec: der Killerdarmkeim! *dramatische Musik*
Der Keim stand schon immer auf der Liste des Institutes, an das wir Proben schicken, zusammen mit anderen Erregern und Menschen können auch an Salmonellen sterben, wenn die Infektion einen schweren Verlauf nimmt, Vorerkrankungen vorliegen etc.
Beeindruckend also, wie die Medien das Thema meist so reißerisch wie möglich aufgreifen.

Die Eindämmungstipps sind auch toll: Gemüse waschen, nach Tier- oder Bodenkontakt die Finger nicht in den Mund stecken, Brettchen, Geschirr und Besteck spülen, verderbliche Lebensmittel und rohes Fleisch in den Kühlschrank.
Achsoooo. :)

Natürlich sollte man sich fragen, warum mancherorts gehäuft Verdachtsfälle auftreten, aber ansonsten irritiert es mich schon, wie erneut Angst geschürt wird.
Bereits der Umgang der Medien mit Noro und der Schweinegrippe führte zu Verwunderung im Kollegenkreis; leider können das Menschen, die solche Berichte ohne eine gewisse Distanz und Hintergrundwissen sehen, nicht so entspannt sehen, wie Leute, deren täglich Brot Krankheit und Siff sind.

Ich bin erkältet...immer noch...jetzt mit Husten... :B
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ich bin erkältet...immer noch...jetzt mit Husten... :B
bis du sicher das es husten ist, oder *dunn**dunn*dunnnnnn*
TBC? :B

hm nja, ne, die Tipps sind wirklich toll, ich mein, ich lass freiwillig das Hack für den Abend immer draußen stehn, weil rot ist mir als Farbe zu langweilig, ich hab lieber ein interesantes Grün =)
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ich bin erkältet...immer noch...jetzt mit Husten... :B
bis du sicher das es husten ist, oder *dunn**dunn*dunnnnnn*
TBC? :B

hm nja, ne, die Tipps sind wirklich toll, ich mein, ich lass freiwillig das Hack für den Abend immer draußen stehn, weil rot ist mir als Farbe zu langweilig, ich hab lieber ein interesantes Grün =)
Nein, das wird eine Vogelgrippemutation sein, da bin ich mir ganz sicher. :B

Ich bin ebenfalls dankbar für die Tipps. Nun weiß ich, dass ich nicht mehr meine Finger ablecken sollte, nachdem ich mein dreckiges Geschirr im Garten vergraben habe, wo ich es immer durch Erde und versickerndes Regenwasser reinigen lasse. :)
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

hmmm
aber wenn ich dir dann die Finger ablecke ist dass dann doch ok?
Immerhin reden die ja immer nur von den eigenen, aber nicht von denen von anderen :-D
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

hmmm
aber wenn ich dir dann die Finger ablecke ist dass dann doch ok?
Immerhin reden die ja immer nur von den eigenen, aber nicht von denen von anderen :-D
Ähm ... Nyx? Enisra darf dir die Finger ablecken aber im internen fehlt noch ein Foto von dir?

Du bist doof! :finger2:

:B

Ich hab im Moment auch 'ne dicke Nase', was aber am Umzug von diesem WE liegt. Viel getragen, viel geschwitzt und immer schön Klima bzw. offenes Fenster. Dazu kommt noch eine Bindehautentzündig (?) ... ich freu mich.

Dafür läuft VDSL50 im neuen Zuhause! :top:
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

hmmm
aber wenn ich dir dann die Finger ablecke ist dass dann doch ok?
Immerhin reden die ja immer nur von den eigenen, aber nicht von denen von anderen :-D
Ähm ... Nyx? Enisra darf dir die Finger ablecken aber im internen fehlt noch ein Foto von dir?

Du bist doof! :finger2:

:B
Neidisch :P :-D

Aber es gibt doch ein Foto, mit einem schönen Blümchen und ganz hübsch gemachten Wimpern ;)
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

hmmm
aber wenn ich dir dann die Finger ablecke ist dass dann doch ok?
Immerhin reden die ja immer nur von den eigenen, aber nicht von denen von anderen :-D
Ähm ... Nyx? Enisra darf dir die Finger ablecken aber im internen fehlt noch ein Foto von dir?

Du bist doof! :finger2:

:B
Ich bin nun wahrscheinlich eh alterstechnisch nicht mehr in deinem Beuteschema, von daher... :B

Aber das ist ein guter Aufhänger für eine "Anti- Ehec- Hysterie"- Demo: ein Haufen Menschen, die sich gegenseitig an den Fingern lecken um zu zeigen, dass das alles Mumpitz ist....Moment...äh, nein, das ist ekelig...
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ich bin ja, bis auf Urlaub in Ländern, wo gesundes Essen finanziell abgestraft wird, eigentlich nicht so der Fastfoodesser.
Aber ab und zu, heute zum Beispiel, überkommt's mich, wider besseren Wissens, doch.

Tja, was soll ich sagen, ich bin, erwartungsgemäß, enttäuscht worden. :-D
Dabei war der zerdrückte Burger, der sich im Mund sofort in eine warme, sehr neutral gewürzte Pampe verwandelt, noch ertragbar.
Was ich überhaupt nicht leiden kann, ist diese Retortencola. Die süße Plörre schmeckt wie dreimal geschüttelt und mit Konzentrat gerührt. Grauslig.

Essen bei -hier Namen ihrer bevorzugten Burger Fastfoodkette einfügen- ist, wie ein brandneues "Medal of Honor" spielen.
A la "Dieses Mal ist's bestimmt gut..." Naja, es ist... okay. Mit großen Pausen dazwischen.



"Gentle Giants" durchaus verständliche, dennoch nicht minder fiese Handhabe ihrer Vorbestellungen lassen meine Chancen auf eine Baby Doll gegen Null gehen. Mist.



Was noch nervt, ist, sich nicht vollständig auflösendes, Kakaopulver. Ich will nicht minutenlang rühren um das Zeug trotzdem pur im Mund zu haben. Na, Gott sei Dank lässt sich Kakaopulver prima im Verhältnis 1:1 durch Schokoladeneis ersetzen. (Ein gehäufter Teelöffel Kakao enspricht etwa einer Kugel Schokoeis mit einem Durchmesser von 50-60 mm.)



Oh, und es Shift seit 2 Tagen wie unleashed. Wasser stört mich nicht, aber der Lärm vermindert meine geistige Gesundheit um 1.
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Dabei war der zerdrückte Burger, der sich im Mund sofort in eine warme, sehr neutral gewürzte Pampe verwandelt, noch ertragbar.
Bei Burgerking kann ich aus eigener Erfahrung einen guten Tipp zu den Burger geben: Den Chicken Nugget Burger mit zusätzlich (kostenloser) Tomate bestellen und dann 2 päckchen Pfeffer und ein halbes Päckchen Salz draufmachen. den Cheeseburger ohne Gurke dafür mit Tomate und (tipp) Zwiebeln bestellen und auch hier 2 päckchen Pfeffer und ein halbes Salz drauf. Schmeckt gleich viel besser.
Wobei ich den Chicken-nugget-burger von Burgerking eh viel besser finde als ich Chickenburger von Mäcces...
 
Zurück