• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Die Filme haben - subjektiv gesprochen - keinen Sinn - außer eben einfacher Unterhaltung. Schwer zu beschreiben.
Na aber dann erfüllen sie doch genau ihren Sinn. Eine Komödie soll unterhalten. Auf welchem Niveau ist natürlich eine andere Frage. Aber in einer Komödie einen Sinn - nebst der puren Unterhaltung - zu suchen, macht für mich persönlich keinen Sinn. =)


Also Stichtag und Kindsköpfe haben mich auch so gut wie nie zum Lachen gebracht. Männertrip (immer diese bescheuerten deutschen Titel, DAS regt mich auf!^^) fand ich da schon etwas witziger.

Aber bei Komödien kommt es imo auch immer sehr stark auf die eigenen generelle Stimmungslage an, die man an dem Tag hat.
Sie treffen meinen Humor eben nicht. Klar machen erfüllen sie ihren "Sinn", aber für mich machen sie keinen. Könnte aber auch am Humor liegen. Ich mag eher derben Humor. Ein Film wie "Die etwas anderen Cops" war da schon eher meine Wellenlänge.
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ja, also bei mir ist das so, dass es stark auf die Tages-Stimmung ankommt. An manchen Tagen kann ich über jeden Quatsch lachen und manchmal über garnichts.^^

Ich bevorzuge Loriot auch jedem amerikanischen Witz-Film, aber manchmal darf es eben auch etwas niveauloser sein. Ich kann mich halt auch mal gehen lassen.
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Das hätte mich vielleicht auch aufgeregt, so brachte es mich eher zum schmunzeln:

"Das ist doch total die Verarsche. Ich habe 75 Euro für meine Karte bezahlt und konnte noch nicht einmal mein Bier austrinken, so schnell war alles vorbei", sagte Zuschauer Mario Nölz, der sich den Kampf vom
Oberrang aus anschaute, also von einem der billigsten Plätze.
75 Euro für die billigsten Plätze und dann hat man nur den Playback- Auftritt von Roxette gesehen, bitter. ;)
Nene, da zahle ich lieber 30 Euro für eine Konzertkarte und hoffe, dass kein Musiker besoffen von der Bühne kippt...zumindest nicht gleich am Anfang.
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Das hätte mich vielleicht auch aufgeregt, so brachte es mich eher zum schmunzeln:

"Das ist doch total die Verarsche. Ich habe 75 Euro für meine Karte bezahlt und konnte noch nicht einmal mein Bier austrinken, so schnell war alles vorbei", sagte Zuschauer Mario Nölz, der sich den Kampf vom
Oberrang aus anschaute, also von einem der billigsten Plätze.
75 Euro für die billigsten Plätze und dann hat man nur den Playback- Auftritt von Roxette gesehen, bitter. ;)
Nene, da zahle ich lieber 30 Euro für eine Konzertkarte und hoffe, dass kein Musiker besoffen von der Bühne kippt...zumindest nicht gleich am Anfang.
tja, das ist schon fies, aber, das ist boxen, da muss man schon damit rechnen das der auch nur über eine Runde gehen kann, anders als jetzt ein Football-Spiel, das wesentlich länger als die Stunde Spielzeit geht :)
Aber ja, lieber 75 Euro für Metallica als für 3min Klitschko
vorallem weil das dann die allerbesten und nicht die allerletzten Plätze sind
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Jetzt gerade regt mich die Post bzw. DHL furchtbar auf. Ich habe, damit es genau passt, am Donnerstag Abend etwas bei amazon.de bestellt, am Freitag ist es dann abgeschickt worden und am Samstag (gestern) sollte es schließlich ankommen. Hab also die Paketverfolgung aufgerufen und um ca. 8 Uhr morgens stand dann schließlich da, dass die Sendung heute (also gestern) voraussichtlich zugestellt wird. "Prima" dachte ich ... "genau wie ich's geplant hatte".

Also warte ich, schließlich wird es Mittag. Ich hätte eigentlich noch ein paar Dinge zu erledigen gehabt, aber ich dachte mir: Warte ich einfach, bis das Paket da ist, kann ja nicht mehr lange dauern. Ich warte also weiter ... 15 Uhr ... nochmal auf die Paketverfolgung geklickt: "Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt."
Ungeduldig warte ich natürlich weiter ... und weiter ... schaue immer wieder nach, ob die Lieferung eventuell abgebrochen wurde. Aber nein ... die Sendung wird heute (also gestern) zugestellt. Irgendwann war es dann 18 Uhr und es war immer noch nichts da. Da hab ich den ganzen Tag gewartet (verschwendet) für ein Paket, das nicht ankommt, obwohl ich die Zeit viel besser hätte nutzen können, wenn die nicht zu faul gewesen wären, den Status in der Paketverfolgung zu aktualisieren.
Wie auch immer ... heute morgen hab ich aus Neugier nochmal in die Paketverfolgung geschaut: "Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt."

Toll ...

Dann wird das Paket also morgen (Montag) ankommen und die Planung ist natürlich im Eimer. Wenn der Paketwagen kommt, bin ich nicht zuhause und ich darf am Dienstag mal wieder selbst zur Post rauschen und das Dingen abholen. Die Post ist schon 'n toller Verein ...
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ich find´s einfach nur lustig! Manchmal schrei ich mich weg vor lachen!
Kerki; Boa, in Full HD also in 1080p sieht das Game Bombe aus! In welchen Auflösungen spielt ihr denn so?
Name vergessen sagt ; Weiß nicht, was ist das?
Name vergessen 2 sagt: Ach das, dass hatte ich mir mal runtergeladen, fand ich nicht so toll!
Das war vor Vier Tagen in Battlefield BC2!

Aber wenn jetzt wirklich einer ankommen sollte mit; wo kann man sich eine Grafikkarte runterladen? Dann werd ich aus dem Lachkrampf nicht mehr raus kommen und somit das Zeitliche segnen!

TROTZDEM! IMMER HER DAMIT! :) :top:
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Aber wenn jetzt wirklich einer ankommen sollte mit; wo kann man sich eine Grafikkarte runterladen?

Nichts leichter als das:

http://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-eine-neue-grafikkarte-wo-kann-ich-mir-die-downloaden-u-u
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Das ist zwar jetzt nicht mehr aktuell, aber Leute, die mit ihren Einkaufswagen oder dem eigenen Körper Supermarktgänge verstopfen, haben mich heute schon dezent aufgeregt.
Gut, ich bin auch selbst Schuld, dass ich heute noch einmal den Rewe aufsuchen musste, aber es fehlte an Proviant für den Dienst, der dann ebenfalls ätzend war.
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Das ist zwar jetzt nicht mehr aktuell, aber Leute, die mit ihren Einkaufswagen oder dem eigenen Körper Supermarktgänge verstopfen, haben mich heute schon dezent aufgeregt.
Gut, ich bin auch selbst Schuld, dass ich heute noch einmal den Rewe aufsuchen musste, aber es fehlte an Proviant für den Dienst, der dann ebenfalls ätzend war.
Hehe. Ich war heute auch noch mal bei REWE.
Und vor mit war eine Frau an der Kasse, die für über 140 Euronen eingekauft hatte (riesige Ostereier aus Schokolade z.B.) und keine ihrer beiden Karten funktionierte. :B
Da musste sie den Wagen stehen lassen und ist nach hause Bargeld holen. Die tat mir leid und nervte mich gleichzeitig. :-D

EDIT:
Vielleicht warst du das ja, die Frau?!^^
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Aufgrund aktueller Ereignisse: Mich nervt es manchmal tierisch, wenn Leute reden und reden und reden und reden und einfach nicht zum Punkt kommen. Da will mir jemand irgendetwas mitteilen und schafft es einfach nicht, das in einem klaren, verständlichen Satz zusammenzufassen. Wenn ich dann denke: Jetzt kommt er/sie gleich zum Punkt, dann wird der Satz einfach mitten drin unterbrochen (wie Piet Klocke) und ein neuer beginnt (meistens mit anderer Wortwahl einfach wieder ganz von vorne). Harrrr, ist es so schwer, einfache und verständliche Sätze zu formulieren?

Die Supermarktsache regt mich übrigens auch regelmäßig auf. Manche Leute denken vermutlich einfach nicht drüber nach, wenn sie ihren Einkaufswagen quer im Gang stehen lassen und dann woanders hingehen um noch etwas zu holen. Wenn man dann selbst so "dreist" ist und den Wagen einfach zur Seite schiebt, weil gerade der Besitzer nicht in der Nähe ist, und dabei von diesem erwischt wird, dann wird auch noch rumgemault ("Wääääh, lass mein Wagn los, das is meina! Warrrgh *grunz, spuck!*"). Schlimm ist das ...

... manchmal stehen auch drei oder mehr Leute mitten im Gang und quatschen (nein, sie stellen sich nicht an den Rand, wenn das möglich ist, sie stehen mitten drin!). Erst wenn man wiederholt fragt, ob man mal kurz durch darf, tut sich was.

Auch schlimm: Familien mit drölf Kindern, die an der Kasse stehen, während sich die Blagen nach allen Regeln der Kunst daneben benehmen. Spricht man die Eltern drauf an (egal ob man selbst oder die Kassiererin) kriegt man nur blöde Antworten von wegen man wäre doch kinderfeindlich (gern auch mit dem Zusatz "Kein Wunder, dass es mit Deutschland bergab geht").

Noch eine Nummer ärgerlicher als die Supermarktgangversperrer: Leute, die die Ausgänge in Bussen und Bahnen versperren und erst Platz machen, wenn der Bus/Zug schon fast wieder abgefahren ist.

Hach ja ... genug aufgeregt.
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

EDIT:
Vielleicht warst du das ja, die Frau?!^^
Moment, lass mich nachdenken....nein, ich habe für 130€ Ostereier gekauft und konnte meine vergessene EC-Karte damit ausgleichen, dass ich der Verkäuferin das soeben von mir erlegte Wild und 100 selbstgehäkelte Radlerhosen an der Kasse ließ. :B ;)

... manchmal stehen auch drei oder mehr Leute mitten im Gang und quatschen (nein, sie stellen sich nicht an den Rand, wenn das möglich ist, sie stehen mitten drin!). Erst wenn man wiederholt fragt, ob man mal kurz durch darf, tut sich was.
Ja, oder sie stehen im Gang und starren Löcher in die Luft, während sie scheinbar darauf warten, dass die Welt wieder ein besserer Ort wird. Am besten macht man das vor den Ostersachen, damit man auch wirklich ordentlich im Weg steht.
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Irgendwie muss heute die Geschlossene Anstalt zugang zu WoW bekommen haben denn anders kann man sich die ganzen Vollidioten nicht erklären die mir durch den Randomgruppenfinder zugelost wurden
Entweder machen die garnichts, gehen Spontan oder sind mehr als Unfähig überhaupt die Spielerischen Basics hinzubekommen :pissed:
Ich mein, warum geht man denn aus der Gruppe in einem normal verlaufenden Bosskampfes?
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ich mein, warum geht man denn aus der Gruppe in einem normal verlaufenden Bosskampfes?
Man bekommt Besuch vom Axtmörder? Eventuell...nun...das wäre immerhin eine Entschuldigung.
Eine Entführung durch Aliens wäre die Zweite. :)

Was mich momentan aufregt, bzw. eher nervt:
Kate und William.
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Was mich momentan aufregt, bzw. eher nervt:
Kate und William.
Kollege von mir arbeitet in einer Nato-Kaserne. Die hat morgen quasi zu, da niemand zur Arbeit kommen braucht.

Übrigens, ich habe mir auch Urlaub genommen!
Kleiner Scherz
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Mich nervt grade die Werbung auf PC Games.
Dieses längliche Ding was seitlich reinläuft.

Ich bin für Banner Werbung, OK.
Aber alles anderen Werbeformate, die jetzt so erfunden wurden und werden nerven eher...

Das Internet wird sich bald drehen.
Zu bezahlende Webseiten aber keine Werbung.

JMR
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Naja, aber CPU und Grafikkarte ... das sind doch wirklich Dinge, über die mal ans Spieler Bescheid wissen muss.
Muss mann nicht über sein ganzen pc bescheid wissen. wenn man sich schon den genuss von pc-spielen hingebt sollte man doch auch wissen was für ein pc man hat! Wenn ich mir die PCs bei saturn und co angucke...diese vorgefertigten **** dinger naja egal :).....Aber ich rege mich nicht mehr drüber auf wenn ich z.B. ein jungen bei saturn sehe der fragt ob es egal ist ob man ne 1TB festplatte hat oder ne 1000GB festplatte!!!!!!!!! (WAHRE GESCHICHTE)

Grüße :-D
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Was mich momentan aufregt, bzw. eher nervt:
Kate und William.
Kollege von mir arbeitet in einer Nato-Kaserne. Die hat morgen quasi zu, da niemand zur Arbeit kommen braucht.

Übrigens, ich habe mir auch Urlaub genommen!
Kleiner Scherz
Ich hätte es beinah geschafft, keine einzige Szene davon mitzubekommen, aber dann lief der Kram auf dem TV in der Eingangshalle meines Arbeitsplatzes. :B
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Was mich momentan aufregt, bzw. eher nervt:
Kate und William.
Kollege von mir arbeitet in einer Nato-Kaserne. Die hat morgen quasi zu, da niemand zur Arbeit kommen braucht.

Übrigens, ich habe mir auch Urlaub genommen!
Kleiner Scherz
Ich hätte es beinah geschafft, keine einzige Szene davon mitzubekommen, aber dann lief der Kram auf dem TV in der Eingangshalle meines Arbeitsplatzes. :B
mein beileid, aber ich bin dem auch nicht entkommen, das läuft ja auch noch auf so vielen Sendern und wird auch noch ewig breit Wiederholt und im Internet verwurstet das man drüber stolpern muss, selbst im Tagesschau-RSS-Feed ist eine, immerhin nur eine, Nachricht drin

wobei mir aber so doch die Leute leid tun, die DAFÜR da nach London gefahren sind und viel Geld verbraten haben um sich das anzusehen, vorallem weil man a. eh nicht in die Kirche rein kann wo´s interresant ist und man idr. doch dann b. viel zu weit weg vom Balkon steht um irgendwas zu erkennen

wobei, noch schlimmer sind wohl nur die dran die da Geschäftlich hin mussten
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

...dass John Higgins Snooker-Weltmeister geworden ist :pissed:
Der Typ, der für seine Kontakte mit Wettbetrügern nur ein halbes Jahr Sperre bekommen hat, der das langweiligste Snookerspiel von allen Top-16-Spielern hat, der sich mit durchschnittlichem Spiel durch die Partien mogelt, seine Gegner es nie hinbekommen gegen ihn Topleistungen zu zeigen, ich wegen ihm schon lange nicht mehr so viel Lust am Snookergucken habe, wie es vor 2-3 Jahren noch war.

:finger2: :finger2:
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

tja, ich mach mir einen Schöneren Tag, denn bei Arte kommt ein Monty Python Special
 
Zurück