• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Mich regt momentan das deutlich kühler gewordene Wetter auf. Eigentlich waren die Wochenenden schon fest zum Grillen verplant, aber dafür ist es mir mittlerweile zu kalt.
Immerhin kann ich die Bierkisten erneut rausstellen, die Kühlung von Mutter Natur reicht schon fast wieder aus.
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Err, nichts regt mich gerade auf ;)

Sitze bei ner tollen Arbeit
Hab nächsten Monat Karten für ein tolles Konzert
Gehe nachher zum Volleyball
Esse gerade Crepes mit Nutella

Ah doch, wenn mich was aufregen würde dann meine Schwester. Ist zwar schon 29, hat aber die geistige Reife einer 10-Jährigen.
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ah doch, wenn mich was aufregen würde dann meine Schwester. Ist zwar schon 29, hat aber die geistige Reife einer 10-Jährigen.
Fotos und Kontaktdaten bitte, danke. :B

Mich regt gerade die "Lieferzeit" von unserem neuen Parkett auf und das der Fußbodenleger "gaaaaaaanz lange im voraus ausgebucht ist".
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Mich regt heute ALLES auf. Mit Verzögerung...
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Mich regt heute ALLES auf. Mit Verzögerung...
... *auf die Zunge beiss*

Mir fällt da überhaupt kein Grund ein, warum das so sein könnte.
Aber ich schätz mal in ein paar Tagen wird der Fluß des Grollens nicht mehr fließen und du bist wieder ganz die Alte! :B
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Mich regt heute ALLES auf. Mit Verzögerung...
... *auf die Zunge beiss*

Mir fällt da überhaupt kein Grund ein, warum das so sein könnte.
Aber ich schätz mal in ein paar Tagen wird der Fluß des Grollens nicht mehr fließen und du bist wieder ganz die Alte! :B
Wenn es das wäre, würde die Verzögerung wegfallen. :B

Äh, Themenwechsel...
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Mich regt gerade die "Lieferzeit" von unserem neuen Parkett auf und das der Fußbodenleger "gaaaaaaanz lange im voraus ausgebucht ist".
Tsss...echte Kerle legen nicht nur ihre Frauen, sondern auch ihre Böden selbst! :finger: ;)
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Mich regt gerade die "Lieferzeit" von unserem neuen Parkett auf und das der Fußbodenleger "gaaaaaaanz lange im voraus ausgebucht ist".
Tsss...echte Kerle legen nicht nur ihre Frauen, sondern auch ihre Böden selbst! :finger: ;)
:B

Ich hab kurz überlegt, aber 70m² selbst verlegen ist ne Hausnummer & bei 9 EUR pro m² kann man nichts falsch machen.

Da kann ich meine Zeit echt lieber anderweitig investieren ... z.B. meine Frau flachlegen! :finger:
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Mich regt heute ALLES auf. Mit Verzögerung...
... *auf die Zunge beiss*

Mir fällt da überhaupt kein Grund ein, warum das so sein könnte.
Aber ich schätz mal in ein paar Tagen wird der Fluß des Grollens nicht mehr fließen und du bist wieder ganz die Alte! :B
Wenn es das wäre, würde die Verzögerung wegfallen. :B

Äh, Themenwechsel...
Irgendwie stehe ich da auf dem Schlauch. Keine Ahnung was ihr euch hier gegenseitig andeutet, aber vielleicht will ich das auch gar nicht wissen. :B
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Irgendwie stehe ich da auf dem Schlauch. Keine Ahnung was ihr euch hier gegenseitig andeutet, aber vielleicht will ich das auch gar nicht wissen. :B
Du stehst auf deinem Schlauch? Tut das nicht weh? :B :-D

Ne, stehst du wirklich auf dem Schlauch, oder willst du noch einen draufsetzen? =)

Ansonsten frag mal deine Mutter/Schwester, an welchen Tagen Frauen unter Umständen gesteigert aggressiv reagieren können. :-D
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ne, stehst du wirklich auf dem Schlauch, oder willst du noch einen draufsetzen? =)

Ansonsten frag mal deine Mutter/Schwester, an welchen Tagen Frauen unter Umständen gesteigert aggressiv reagieren können. :-D
Ne, ich stand/stehe immer noch auf dem Schlauch. Dein Hinweis auf den blutigen Auswurf untenrum kann aber nur eine der beiden Andeutungen sein und ich wüsste auch nicht welche. :-D

PS: Ja, ich bin heute etwas durch den Wind und bräuchte jetzt dringend Feierabend und ein kühles Pils.
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Schau, was du angerichtet hast, Rabowke! :B
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Wie schön, dass ihr drei euch amüsieren könnt und ich immer noch ahnungslos bin. :finger:
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Mich regt gerade auf, dass ich immer noch im Büro sitze. ;(
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Mich regt gerade eine DvD- Plastikverpackung auf.

Außerdem bin ich vor einer halben Stunde von der Arbeit gekommen, ergo: kein Mitleid mit Mothman. ;)
Auf der anderen Seite konnte ich dafür ausschlafen...ok, ich habe doch Mitleid.

Edit: und seit wann gibt es eigentlich bei DvDs bzw BRs keine Booklets oä mehr? Ich werde alt...
 
Zurück