• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

naja
wobei, wenn man einmal einen richtigen Burger in nem Store gefuttert hat, wird man eh eigentlich immer Wehmütig wenn man in einen der Fresstempel kommt, wobei BurgerKing immer noch besser als Mcfress ist, alleine weil die auch mehr Beilagen zur auswahl haben

aber wenn´s was schnelles sein muss, würd ich immer noch Subway vorziehn
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Mich regt gerade diese deutsche ignorante, selbstgefällige, überhebliche Lmaa-Mentalität und Politik-Verdrossengeit auf.

160.000 Menschen waren bundesweit bei den Anti-Atom-Demo's heute. Wenn man sich überlegt, welch geringer Prozentanteil sich Gedanken um die eigene Gesundheit, die der künftigeren Generationen unmacht ist das echt erschreckend. Ich war in Erfurt dabei und hier waren es 1.000 Demonstranten aus allen Schichten und in jedem Alter (Rentner, Familien, Gewerkschafter, Ärzte, Jugendliche, Parteimitglieder etc.). Es war garantiert die größte Anti-Atom-Demo die Erfurt je gesehen hat und ich bin froh, dass es doch relativ viele waren auch wenn das Ziel 10.000 waren. Aber von 2.236.000 Thüringer Einwohnern ist diese Zahl trotzdem einfach nur traurig. Die Menschen gehen lieber alle zu anderen Straßenfesten, sonnen sich, gehen gemütlich shoppen oder vergnügen sich sonst irgendwo anders. Ok, die die am Samstag arbeiten müssen haben natürlich mein Verständnis und Mitgefühl aber die anderen Ausreden zählen einfach nicht. Und da schließe ich meine Familie mit ein. Ich sehe es ja in der Familie und auf Arbeit: Im Prinzip ist doch die Mehrheit gegen Atomkraft aber manche sind sich selbst da (noch) total unschlüssig. So richtig will sich fast keiner zu irgendetwas bekennnen. Aber es interessiert sie auch nicht so, dass sie sich mal informieren und etwas dagegen unternehmen würden. Einfach nur traurig.
Und dann gibt es noch die Leute, die mir (mit meinem "Atomkraft? Nein Danke!"-T-Shirt) zurufen "Atomkraft - ja bitte". Und solche Leute haben haben Kinder in die Welt gesetzt. Anscheinend wachen alle diese Leute erst auf, wenn es zu spät ist. Wie singt schon Fettes Brot: "Sowas kann uns nie passieren und was wäre wenn doch?"
Selbst Fukushima hat nicht wachgerüttelt. Dort bedroht jetzt ein Taifun das zerstörte AKW. Erst wenn ein globaler Atomkrieg ausbricht oder ein Atomkraftwerk direkt vor der Haustür explodiert, werden sie geläutert. Nur dann ist es zu spät und zwar für alle. Viel Spaß in einer Welt à la "Fallout 3". Den noch 100.000e Jahre strahlenden Atommüll brauch ich ja gar nicht erst zu erwähnen.

Und wer der Meinung ist, dass Demo's und Petitionen nichts bringen dem seien die folgenden Zitate ans Herz gelegt:
  • "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht)
  • "Denn wer nicht mehr versucht zu kämpfen – kann nur verlieren" (Textzeile aus "Deine Schuld" von Die Ärzte)
  • "Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern, weil wir es nicht wagen ist es unerreichbar."
  • "Höre nie auf, anzufangen. Fange nie an aufzuhören!"
So das waren meine Worte zum Samstag, den 28.05.2011. Ich bin ja sonst nicht so mitteilsam und mich regt so schnell nichts auf, aber das musste ich jetzt erstmal niederschreiben.
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Mich regen die "coolen" konsoleros richtig auf! Ich bin der einzige in der Klasse der pc spielt und ich reg mich fast immer wieder auf wenn alles sagen "ja, auf meiner ps3 sieht eh alles am geilsten aus. ich hab ja blue-ray und nen großen HD-fernseher." also die sache mit den blueray ist ja meiner meinung nach nicht grafikverbessernd, weil ein ps3 spiel so viel speicherplatz wie ein xbox spiel einnimmt, also auch der gleiche platz für den grafik-engine. weiterhin ist ja wie wir alle wissen die hardware der konsolen schon so alt das man nen pc mit den alter in de tonne kloppen würde. und zum HD-fernseher, naja ich kann auch via HDMI-kabel meinen laptop an meinen großen fernseher anschließen. weiterhin kotzt es mich an das sie sich viel cooler als pc-spieler fühlen, weil wir ja meistens wie in einen der ersten beiträge hier erwähnt kellerkinder sind die nicht häufig rausgehen.

P.S.: hab auch auch ne konsole, xbox, wo ich titel wie rdr oder halo drauf zocke, also ich habe kein hass auf die konsolen sondern auf die leute die sie als das beste technischeunterhaltungsmedium hochpreisen.

Mal noch ne Frage. mich regt es auch auf das man, nur weil man sihc in der 10. nicht saufen (nicht normal trinken zur stimmungshebung sondern richtig saufen) will glei unten durch ist. so jetzt die frage: was haltet ihr davon?
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Zur Konsolero-Sache: Ich bin immer noch der Meinung, dass man sowohl mit dem PC, als auch mit der Konsole eine Menge Spaß haben kann. Wenn die sich mit ihren Konsolen so viel toller fühlen, lass sie doch. Wichtig ist doch, wie du dich beim Zocken mit dem PC fühlst; wichtig ist, dass du so spielst, wie es DIR am meisten Spaß macht.

Zur Saufsache: Das ist in der Zeit einfach so (in den meisten Klassen ... nicht in allen!). Die Dauersäufer werden auch älter, lernen dazu und irgendwann merken sie (wenn sie klug sind), dass Saufen nicht das A&O im Leben ist. Manche müssen nur leider einmal schlechte Erfahrungen machen, bis sie das lernen.
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

jo aber das mit den saufen ist meiner meinung nach für ne 10. klasse realschule echt extrem. auf klassenfahrt wollte sich einer de hände im klohwasser waschen nachdem ein anderer das kloh ohne zu spühlen benutzt hat und dieser lag dann mit n paar anderen, beim letzten schultag, besoffen im brunnen. ich wes ja nicht ob das noch normal ist...
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Lass sie doch einfach reden und machen, sowohl bei der PC Sache als auch beim Alkohol. Den Großteil der Leute, die du da in der Klasse hast, siehst du nach der Schule eh nicht mehr. Mach dein Ding, geh deinen Weg und lass dich davon nicht beirren.

Mich zum Beispiel haben derlei Sachen noch nie gejuckt. Selbst wenn 3/4 der Leute auf Konsolen spielen würden, dann würde ich trotzdem nicht wechseln, weil mir das Spielen nur auf dem PC Spass macht und darauf kommt es ja letztendlich an: Was man selbst will. Ich hab damals im "Jugendalter" auch keinen Alkohol getrunken und trinke auch heute im Jahr viellleicht so viel, wie andere an einem Wochenende. Aber ich steh dazu, einfach weil ich das nicht möchte und auch nicht brauche. Man(n) kann auch ohne Alkohol lustig sein. *g*

Auch bei anderen Dingen im Leben muss man immer seinen eigenen Weg gehen und das machen, was man für richtig hält. Selbst wenn 99% nach rechts gehen und du aber meinst, dass nach links der richtige Weg sei, dann geh nach links.

Es gibt doch genug Menschen, die jedem Trend hinterher laufen, nur Dinge tun weil es "cool" sei, aber darauf kommt es im Leben nicht an. Das sind später Menschen ohne eigene Meinung, ohne eigenen Willen, ohne Persönlichkeit. Aber jeder muss selbst seinen eigenen Stil finden und seinen Weg gehen. Nur dann reift man zu einer eigenständigen, starken Persönlichkeit.
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

nja, selbst wenn 100% Konsole spielen würden, was bringt das mir wenn die Spiele mich nicht interessieren?
Wie viele gute RTS gibts denn schon, oder SimCitys?
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Es gibt doch genug Menschen, die jedem Trend hinterher laufen, nur Dinge tun weil es "cool" sei, aber darauf kommt es im Leben nicht an. Das sind später Menschen ohne eigene Meinung, ohne eigenen Willen, ohne Persönlichkeit. Aber jeder muss selbst seinen eigenen Stil finden und seinen Weg gehen. Nur dann reift man zu einer eigenständigen, starken Persönlichkeit.
... und auf der anderen Seite gibt es verbitterte PC Spieler, die verzweifelt probieren die elitäre Fahne des PC Gamings hochzuhalten.

Andere Plattformen kommen für sie nicht in Frage, alle Spiele auf Konsole sind Casual-Crap und eines Spielers unwürdig.

Das ist deine Meinung mal zusammen gefasst, darum kann ich über den oben gequoteten Abschnitt nur müde grinsen.
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Mal noch ne Frage. mich regt es auch auf das man, nur weil man sihc in der 10. nicht saufen (nicht normal trinken zur stimmungshebung sondern richtig saufen) will glei unten durch ist. so jetzt die frage: was haltet ihr davon?
Wenn du dich nicht zum Saufen drängen lässt, dann bist du cooler als die alle zusammen.
Die merken das natürlich noch nicht, weil sie noch zu jung sind.

Später werden sie aber merken "ach erinnerst du dich noch an ...., der war ja eigentlich ziemlich cool, dass er sein eigenes Ding durchgezogen hat. Und wir waren so dumm, jeden Blödsinn mitgemacht zu haben.".

Jeder, der aus freien Stücken auf Alk und Drogen verzichtet, hat meinen vollsten Respekt. Vor allem, wenn er in einer Umgebung lebt, wo er der täglichen Verführung/Nötigung ausgesetzt ist.

Wie Shadow schon schrieb:
Mach dein Ding. Mach dein Ding ohne dich herumstoßen zu lassen und mach dein Ding ohne andere herumzustoßen. Dann machst du alles richtig.
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

naja
wobei, wenn man einmal einen richtigen Burger in nem Store gefuttert hat, wird man eh eigentlich immer Wehmütig wenn man in einen der Fresstempel kommt, wobei BurgerKing immer noch besser als Mcfress ist, alleine weil die auch mehr Beilagen zur auswahl haben

aber wenn´s was schnelles sein muss, würd ich immer noch Subway vorziehn
jup richtig, subway ist in der tat wesentlich besser wenn auch relativ teuer.
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Mal noch ne Frage. mich regt es auch auf das man, nur weil man sihc in der 10. nicht saufen (nicht normal trinken zur stimmungshebung sondern richtig saufen) will glei unten durch ist. so jetzt die frage: was haltet ihr davon?
Wenn du dich nicht zum Saufen drängen lässt, dann bist du cooler als die alle zusammen.
Die merken das natürlich noch nicht, weil sie noch zu jung sind.

Später werden sie aber merken "ach erinnerst du dich noch an ...., der war ja eigentlich ziemlich cool, dass er sein eigenes Ding durchgezogen hat. Und wir waren so dumm, jeden Blödsinn mitgemacht zu haben.".
das ist zwar richtig dass man cooler ist wenn man sich nicht drängen lässt, aber das wird niemals jemand feststellen oder sagen :B
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Mich regt gerade diese deutsche ignorante, selbstgefällige, überhebliche Lmaa-Mentalität und Politik-Verdrossengeit auf.

160.000 Menschen waren bundesweit bei den Anti-Atom-Demo's heute. Wenn man sich überlegt, welch geringer Prozentanteil sich Gedanken um die eigene Gesundheit, die der künftigeren Generationen unmacht ist das echt erschreckend. Ich war in Erfurt dabei und hier waren es 1.000 Demonstranten aus allen Schichten und in jedem Alter (Rentner, Familien, Gewerkschafter, Ärzte, Jugendliche, Parteimitglieder etc.). Es war garantiert die größte Anti-Atom-Demo die Erfurt je gesehen hat und ich bin froh, dass es doch relativ viele waren auch wenn das Ziel 10.000 waren. Aber von 2.236.000 Thüringer Einwohnern ist diese Zahl trotzdem einfach nur traurig. Die Menschen gehen lieber alle zu anderen Straßenfesten, sonnen sich, gehen gemütlich shoppen oder vergnügen sich sonst irgendwo anders. Ok, die die am Samstag arbeiten müssen haben natürlich mein Verständnis und Mitgefühl aber die anderen Ausreden zählen einfach nicht. Und da schließe ich meine Familie mit ein. Ich sehe es ja in der Familie und auf Arbeit: Im Prinzip ist doch die Mehrheit gegen Atomkraft aber manche sind sich selbst da (noch) total unschlüssig. So richtig will sich fast keiner zu irgendetwas bekennnen. Aber es interessiert sie auch nicht so, dass sie sich mal informieren und etwas dagegen unternehmen würden. Einfach nur traurig.
Und dann gibt es noch die Leute, die mir (mit meinem "Atomkraft? Nein Danke!"-T-Shirt) zurufen "Atomkraft - ja bitte". Und solche Leute haben haben Kinder in die Welt gesetzt. Anscheinend wachen alle diese Leute erst auf, wenn es zu spät ist. Wie singt schon Fettes Brot: "Sowas kann uns nie passieren und was wäre wenn doch?"
Selbst Fukushima hat nicht wachgerüttelt. Dort bedroht jetzt ein Taifun das zerstörte AKW. Erst wenn ein globaler Atomkrieg ausbricht oder ein Atomkraftwerk direkt vor der Haustür explodiert, werden sie geläutert. Nur dann ist es zu spät und zwar für alle. Viel Spaß in einer Welt à la "Fallout 3". Den noch 100.000e Jahre strahlenden Atommüll brauch ich ja gar nicht erst zu erwähnen.

Und wer der Meinung ist, dass Demo's und Petitionen nichts bringen dem seien die folgenden Zitate ans Herz gelegt:
  • "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht)
  • "Denn wer nicht mehr versucht zu kämpfen – kann nur verlieren" (Textzeile aus "Deine Schuld" von Die Ärzte)
  • "Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern, weil wir es nicht wagen ist es unerreichbar."
  • "Höre nie auf, anzufangen. Fange nie an aufzuhören!"
So das waren meine Worte zum Samstag, den 28.05.2011. Ich bin ja sonst nicht so mitteilsam und mich regt so schnell nichts auf, aber das musste ich jetzt erstmal niederschreiben.
schonmal auf die Idee gekommen dass ganz viele (wie ich, aber ich hab keine lust auf eine Diskussion darüber) einfach nicht gegen Atomkraft sind? und nur einige jetzt dem Hype hinterherlaufen?

Was mich viel mehr aufregt ist der Erfolg der Grünen, die , meiner meinung nach, (mit den Linken) mit abstand bescheuerste Partei die ihr fähnchen immer nur nach dem Wind steckt, und jetzt nur dummes "Glück" hat mit Fukushima. Diese Partei kotzt mich echt so dermaßen an :$

Sonst regt mich im moment eigentlich garnichts auf, gleich gehts inne Sauna, schön chillen, haben hier eine der besten Saunalandschaften Deutschlands =)
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Mal noch ne Frage. mich regt es auch auf das man, nur weil man sihc in der 10. nicht saufen (nicht normal trinken zur stimmungshebung sondern richtig saufen) will glei unten durch ist. so jetzt die frage: was haltet ihr davon?
Wenn du dich nicht zum Saufen drängen lässt, dann bist du cooler als die alle zusammen.
Die merken das natürlich noch nicht, weil sie noch zu jung sind.

Später werden sie aber merken "ach erinnerst du dich noch an ...., der war ja eigentlich ziemlich cool, dass er sein eigenes Ding durchgezogen hat. Und wir waren so dumm, jeden Blödsinn mitgemacht zu haben.".
das ist zwar richtig dass man cooler ist wenn man sich nicht drängen lässt, aber das wird niemals jemand feststellen oder sagen :B
Doch. Ich selbst z.B. hab mir in den vergangenen Jahren schon oft gedacht "wie dumm warst du damals eigentlich" ... oder "der war ja eigentlich schlauer als wir, auch wenn wir ihn öfter mal gehänselt haben".

Als Jugendlicher fühlt man sich wie der King. Da denkt man, dass man unsterblich ist und alles weiß.
Später merkt man dann, dass dem nicht so ist.

Ich war ja auch mal jugendlich. :-D
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Mal noch ne Frage. mich regt es auch auf das man, nur weil man sihc in der 10. nicht saufen (nicht normal trinken zur stimmungshebung sondern richtig saufen) will glei unten durch ist. so jetzt die frage: was haltet ihr davon?
Wenn du dich nicht zum Saufen drängen lässt, dann bist du cooler als die alle zusammen.
Die merken das natürlich noch nicht, weil sie noch zu jung sind.

Später werden sie aber merken "ach erinnerst du dich noch an ...., der war ja eigentlich ziemlich cool, dass er sein eigenes Ding durchgezogen hat. Und wir waren so dumm, jeden Blödsinn mitgemacht zu haben.".
das ist zwar richtig dass man cooler ist wenn man sich nicht drängen lässt, aber das wird niemals jemand feststellen oder sagen :B
Doch. Ich selbst z.B. hab mir in den vergangenen Jahren schon oft gedacht "wie dumm warst du damals eigentlich" ... oder "der war ja eigentlich schlauer als wir, auch wenn wir ihn öfter mal gehänselt haben".

Als Jugendlicher fühlt man sich wie der King. Da denkt man, dass man unsterblich ist und alles weiß.
Später merkt man dann, dass dem nicht so ist.

Ich war ja auch mal jugendlich. :-D
hmmm, du meinst damals, kurz nach ´m kriech? :B

nee, ich denk mir auch bei vielen wo ich kannte, ne, was sind das für Idioten, vorallem weil die Lustig sein mit besoffen sein gleich setzen und naja, will man solche Menschen kennen?
Ich bin jedenfalls froh 95% aus meinen div. Klassen nicht mehr sehen zu müssen und würde mich eh fragen, ob ich die auch jemals wiedersehen wollt
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

das wort FAIL oder besser gesagt sein inflationärer gebrauch.
furchtbar.
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

das wort FAIL oder besser gesagt sein inflationärer gebrauch.
furchtbar.
Joa, ebenso das Wort EPISCH ... durch den ständigen Gebrauch für irgendwelche Kleinigkeiten wird das Wort schon gewaltig entwertet.
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

schonmal auf die Idee gekommen dass ganz viele (wie ich, aber ich hab keine lust auf eine Diskussion darüber) einfach nicht gegen Atomkraft sind? und nur einige jetzt dem Hype hinterherlaufen?

Was mich viel mehr aufregt ist der Erfolg der Grünen, die , meiner meinung nach, (mit den Linken) mit abstand bescheuerste Partei die ihr fähnchen immer nur nach dem Wind steckt, und jetzt nur dummes "Glück" hat mit Fukushima. Diese Partei kotzt mich echt so dermaßen an :$

Sonst regt mich im moment eigentlich garnichts auf, gleich gehts inne Sauna, schön chillen, haben hier eine der besten Saunalandschaften Deutschlands =)
Danke, These bestätigt. Schonmal auf die Idee gekommen, dass mittlerweile immer mehr Menschen aufwachen und sich informieren? Nein, wahrscheinlich nicht. Aber das zeigt mal wieder, dass es doch noch genug Leute gibt die sich kein bischen um ihre Mitmenschen und ihren Planeten sorgen und die Zerstörung des
eigenen Lebensraumes aus Profitgier immer noch gutheißen. Aber bei so einer festgefahren Meinung weckt wirklich erst die Katastrophe vor der Haustür auf, ein hoffnungsloser Fall.

Und die Partei die sich immer dreht wie der Wind gerade steht ist ja wohl ganz klar die FDP. Die können sich ja noch nichtmal richtig auf eine Meinung festlegen. Da werden Posten getauscht wie es gerade passt. Die Quittung haben sie ja nun schon in einigen Bundesländern bekommen.

Dann schöne Erholung in der Sauna (und der kleinen heilen Welt) und bitte nur nicht nach der Arbeit nachdenken.
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

hm nja
ich frag mich eh wer die F.D.P. gewählt hat, aber gut, man siehts ja wie sehr beliebt die inzwischen sind, man erwägt ja inzwischen sich in Sonstige umzubenennen

Alleine das man noch nichtmal ein Endlager hat und die die man dazu projektiert hat gänzlich untauglich sind und nur von der CDU da durch gedrückt wurden, ehrlich, das ist kein Hype, eher muss man fragen ob die die 25 Jahre nach Tschernobyl nicht gegen Atomkraft sind, alleine unter den Politischen Zeichen, nicht eher eine Vogelstrausstaktik fahren

Aber dass da so relativ wenige demonstieren, das ist eher wieder typisch deutsch, ich mein, wo in Deutschland man die Rente mit 67 einfach so hinnimmt, da brennen in Frankreich für die mit 62 mal wieder ein paar Autos
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Mich regt gerade auf, dass man im erwachsenen Alter noch Windpocken bekommen kann :pissed:
Wer denkt sich denn so eine Sch**** aus? Sitz jetzt hier seit Tagen zusammen mit geschätzten 2000 Pusteln und darf nichtmal kratzen. Dann habe ich die letzten 2 Nächte nicht geschlafen, weil das Jucken im warmen Bett noch viel schlimmer wird. Hätte bei meiner Laune nicht übel Lust, in ein kleines Land einzufallen und eine Militärdiktatur aufzuziehen :B
Im Forum zu lesen lenkt wenigstens ein bisschen ab - also Befehl an alle: SCHREIBT MEHR!!! :-D

Tipp an alle, die Windpocken noch nicht im Kinderalter hatten, mittlerweile kann man sich impfen lassen (was ich jedem empfehlen würde, denn das hier wünsche ich nicht meinem ärgsten Feind!)
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Es gibt doch genug Menschen, die jedem Trend hinterher laufen, nur Dinge tun weil es "cool" sei, aber darauf kommt es im Leben nicht an. Das sind später Menschen ohne eigene Meinung, ohne eigenen Willen, ohne Persönlichkeit. Aber jeder muss selbst seinen eigenen Stil finden und seinen Weg gehen. Nur dann reift man zu einer eigenständigen, starken Persönlichkeit.
... und auf der anderen Seite gibt es verbitterte PC Spieler, die verzweifelt probieren die elitäre Fahne des PC Gamings hochzuhalten.

Andere Plattformen kommen für sie nicht in Frage, alle Spiele auf Konsole sind Casual-Crap und eines Spielers unwürdig.

Das ist deine Meinung mal zusammen gefasst, darum kann ich über den oben gequoteten Abschnitt nur müde grinsen.
Da hast du mich wohl ein wenig missverstanden. Mein Beitrag war jetzt nicht nur auf PC und Konsolen aus, sondern auch allgemein im Leben: Man sollte sich nie von irgendwelcher Werbung lenken lassen oder von anderen Menschen, sondern das tun, was man selbst für gut und richtig hält. Darum geht es mir.

Und auf PC und Konsolen bezogen: Ich akzeptiere es doch voll und ganz, wenn jemand lieber auf Konsolen spielt. Ist doch okay. Dann sollte der aber auch akzeptieren, dass ich z.b. mit Konsolen gar nichts anfangen kann.
Und genau darum gehts doch: Es sollte jeder auf der Plattform spielen, auf der er Spass hat und sich nicht durch irgendwelche Werbung, Propaganda auf irgendeine Plattform lenken lassen, die er eigentlich gar nicht will.

@Bonkic: Da geb ich dir recht. Genau wie manche bei jedem Beitrag immer "nice" schreiben müssen. Das ist auch schon nervig.
 
Zurück