AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)
mich regt grade diese Saublöde Beitrag im Ratgeber Autodingsbums in der ARD auf, was für einen Blödsinn die einem erzählen:
Der Aufhänger war, was ist wenn ich bei Starkregen in ein unterwasser stehende Unterführung reinpolter, klar, das Auto versäuft, soweit normal, aber dann kommts, dann hauen die erster mit nem Nothammer gegen die aus Verbundglas bestehende Windschutzscheibe, wo oh wunder natürlich nichts passiert, zum Vergleichen, ok, aber das hat nicht wirklich so gewirkt, bei der Seitenscheibe, die als Notausstieg vorgesehen ist, bricht das, allerdings will der einem dann so weiß machen dass das doch eigentlich nicht so ungefährlich ist, weil da ja Splitter entstehen, nur wird dabei irgendwie vergessen das Seitenscheiben so gemacht wurden das kleine, eher runde Splitterchen entstehen und wenn man so ein bisschen verkrazt ist, mein Gott, das verheilt
Aber das wird noch besser, beim Zweiten durchgang fahren die nochmal ins Wasser und das Ding geht natürlich vorne zuerst unter, nicht etwa weil da vorne der Schwere Motor liegt sondern weil der nicht wasserdicht ist und anstatt, wie man das richtigerweise machen sollte sofort raus aus dem Auto zu gehen, warten die Seelenruhig ab bis da ein Druckausgleich hergestellt ist, sprich man idr. eher ersoffen ist bevor man auf machen kann und so grade der Schluss war wirklich dämlich, weil wenn man so was bringt dann muss man eigentlich auch drauf hinweisen sofort auszusteigen solange die Türen noch aufgehen, abschnallen kann man sich auch bei geöffneter Tür