• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ich sehe das ganze nur dann problematisch, wenn niemand auf die Verwendung von RFID-Chips hingewiesen wird, also wenn Metro mal wieder einige Kundenkarten ohne Wissen der Verbraucher mit derlei Chips bestückt, denn so praktisch die Teile auch sind, kleine "Spione" sind sie trotzdem. ;)
... seh ich genauso, eben weil Metro Karten mit Kundendaten abgleichbar sind.
Allerdings sind die Octopus Karten anonym, hab es extra nochmal in dem von mir verlinkten Wiki Artikel nachgelesen.
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Mich regt grad auf, dass diese ganzen tollen Smartphones noch immer so viel kosten. 450 Euro? Hallo?! Aber ich will doch so gern... mimimi....
da schließ ich mich an.
aber irgendwie ist mir nen soundsystem im moment wichtiger so für die neue Wohnung, liebäugel mit dem hier http://www.amazon.de/Logitech-Z-5500-HiFi-Lautsprecher-Surround-System/dp/B0006HBCL8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298484597&sr=8-1 =)
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Promi-News, speziell Promireporter.
Ich habe gerade nach dem Dienst das TV-Gerät eingeschaltet und zwar direkt in den Beitrag einer Reporterin mit quäkiger Stimme, die reichen Leuten in LA (oder so) auf der Straße auflauert, um sie über ihren Reichtum zu befragen; das dazu noch extrem quäkig-nervig, sowie aufdringlich.
Nun ja...toll...

Außerdem hängt da eine Spinne an meiner Zimmerdecke, die gestorben ist und mir wahrscheinlich auf den Kopf fallen wird, wenn ich unter ihr her gehe. Auch nicht schön.
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Promi-News, speziell Promireporter.
Ich habe gerade nach dem Dienst das TV-Gerät eingeschaltet und zwar direkt in den Beitrag einer Reporterin mit quäkiger Stimme, die reichen Leuten in LA (oder so) auf der Straße auflauert, um sie über ihren Reichtum zu befragen; das dazu noch extrem quäkig-nervig, sowie aufdringlich.
Nun ja...toll...

Außerdem hängt da eine Spinne an meiner Zimmerdecke, die gestorben ist und mir wahrscheinlich auf den Kopf fallen wird, wenn ich unter ihr her gehe. Auch nicht schön.
hmmm, hast du keinen Staubwedel oder ein Männchen, dass dann Heldenhaft seine Liebste retten darf in der Nähe?

aber an den Promi-News am meisten nervt, das die bei den Privaten als bestandteil der Nachrichten verkauft werden und als ob das so wichtig wär, wenn Leute, die nur dafür bekannt sind dass die in solchen Nachrichten auftauchen, wieder mal irgendetwas gemacht haben

Aber zum glück gibts ja noch das Erste und Sat-Reciver mit Favoritenfunktion, so dass man garnicht auf so Trash-TV kommt, aber dennoch einfach die eine einzige Sendung die auf dem Kanals sehenswert ist, anzugucken
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

hmmm, hast du keinen Staubwedel oder ein Männchen, dass dann Heldenhaft seine Liebste retten darf in der Nähe?
Weder Staubwedel noch Männchen greifbar...Männchen kommen sowieso nur bei großen, lebenden Hauswinkelspinnen zum Einsatz und die leben hier zum Glück nicht so häufig.
Vielleicht greife ich morgen doch zum Staubsauger und lasse das Vieh verschwinden.

aber an den Promi-News am meisten nervt, das die bei den Privaten als bestandteil der Nachrichten verkauft werden und als ob das so wichtig wär, wenn Leute, die nur dafür bekannt sind dass die in solchen Nachrichten auftauchen, wieder mal irgendetwas gemacht haben

Aber zum glück gibts ja noch das Erste und Sat-Reciver mit Favoritenfunktion, so dass man garnicht auf so Trash-TV kommt, aber dennoch einfach die eine einzige Sendung die auf dem Kanals sehenswert ist, anzugucken
Oder man hält sich gleich an Internet, Videothek und Co. Ich bin beim Stöbern im iTunes-Store auf die dritte Staffel Breaking Bad gestoßen. Vielleicht findet sie ja bald wieder ihren Weg zu Arte.
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Oder man hält sich gleich an Internet, Videothek und Co. Ich bin beim Stöbern im iTunes-Store auf die dritte Staffel Breaking Bad gestoßen. Vielleicht findet sie ja bald wieder ihren Weg zu Arte.
ja
aber so in den Mediatheken sind auch teilweise dinger geschnitten, weil man die internetrechte nicht hat
Die Maus, Heute Show, grausam übers Web weil die hälfte fehlt
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

aber an den Promi-News am meisten nervt, das die bei den Privaten als bestandteil der Nachrichten verkauft werden und als ob das so wichtig wär, wenn Leute, die nur dafür bekannt sind dass die in solchen Nachrichten auftauchen, wieder mal irgendetwas gemacht haben
Lustig ist auch manchmal die Prioritätenverteilung zwischen Privatsendern und ÖR: Während Kino-Neustarts in den Nachrichten auf ZDF so nebenbei erwähnt werden, bekommt auf RTL irgendein Film gleich nen 2 Minuten-Beitrag samt Teaser-Trailer. :-D
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Q: Was haben Katy Perry und das Suspensorium eines Footballspielers gemein?

A:
Einen absolut miesen Männergeschmack!



Ähm, nur zur Erklärung, ich blättere grad in einer Zeitschrift. Und der Typ (Brand) regt mich immer voll auf.
Genauso wie der kiffende Grieche.

Ob die beiden wenigstens lustig sind, kann ich nicht beurteilen, da noch nie beim Arbeiten gesehen.
Zum Lachen pflege ich, in den tiefsten Keller zu gehen und die Komödie ist mir fast das leidigste aller (Hollywood-) Spielfilmgenres.

(Ausnahmen sind aber zB: "Brust oder Keule" oder "Eine Leiche zum Dessert". TV Serien sind auch okay.)
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Q: Was haben Katy Perry und das Suspensorium eines Footballspielers gemein?

A:
Einen absolut miesen Männergeschmack!



Ähm, nur zur Erklärung, ich blättere grad in einer Zeitschrift. Und der Typ (Brand) regt mich immer voll auf.
Genauso wie der kiffende Grieche.

Ob die beiden wenigstens lustig sind, kann ich nicht beurteilen, da noch nie beim Arbeiten gesehen.
Zum Lachen pflege ich, in den tiefsten Keller zu gehen und die Komödie ist mir fast das leidigste aller (Hollywood-) Spielfilmgenres.

(Ausnahmen sind aber zB: "Brust oder Keule" oder "Eine Leiche zum Dessert". TV Serien sind auch okay.)

Bin ich der einzige, der diesen Post nicht versteht? :B
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Du kennst dich ja nur nicht aus. Das kommt davon, wenn man im Wartezimmer immer nur nach der Autozeitschrift greift und die Illustrierten links liegenlässt. ;)

Also, in den ersten Zeilen geht es um Russell Brand, den Ehemann von Katy Perry, der auf jedem, mir bekannten, Lichtbild urschirch (also nicht so knorke) ausschaut.
Und den dicken kiffenden Griechen, den ich ein paar Seiten weiter gesehen habe.

Weil ich Hollywoodkömödien in Spielfilmlänge nicht so mag, - hier bitte Zitat von Andy im Rollstuhl einfügen -, ihre Filme also nie gesehen habe, tue ich den beiden vielleicht Unrecht.
Der Mittelteil ist eine Entschuldigung.

Ist doch ganz einfach. :-D
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Eine Leiche zum Dessert ist ein ganz und gar köstlicher Film. Großartig.


(Notiz an mich: "Kalauer" für diese Woche abgehakt)
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

MIch regt gerade auf, dass ich seit MOnaten mal wieder richtig besoffen bin und morgen wieder zur Arbeit muss.
Ich will ausschlafen, evrdammt! :B :-D
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ich sollte schon lange im Bett sein. Statt dessen ziehe ich mir Dimmu Borgir und Olaf Schubert auf youtube rein.

Nach einem 8h Arbeitstag und ohne Essen im Magen Wodka und Whiskey trinken ist nicht unbedingt ratsam. Mich regt übrigens noch auf, dass man am Hackeschen Markt an einem Abend mal locker 30-50 Euronen lässt, obwohl man sich nioch zurück gehalten hat.
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Jonah Hill ist aber kein Grieche ... ;)
Get him to the Greek war, da muss ich dir Recht geben, unterdurchschnittlicher Film. Ein paar lustige Kalauer waren drin ( Puff Daddy ) aber das war's dann auch schon.

Ich fand Jonah Hill eigentlich mal lustig, vorallem in Superbad.
http://de.wikipedia.org/wiki/Superbad

"McLovin" ... einfach herrlich dieser Witz um einen gefälschten Führerschein.
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Weil ich Hollywoodkömödien in Spielfilmlänge nicht so mag, - hier bitte Zitat von Andy im Rollstuhl einfügen -, ihre Filme also nie gesehen habe, tue ich den beiden vielleicht Unrecht.
Wieso schließt du denn gleich ein ganzes Genre von vornherein aus?
Bei Männertrip (bzw. Get him to the Greek) tust du den beiden übrigens kein Unrecht. Der Film ist relativ mies.
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Weil ich Hollywoodkömödien in Spielfilmlänge nicht so mag, - hier bitte Zitat von Andy im Rollstuhl einfügen -, ihre Filme also nie gesehen habe, tue ich den beiden vielleicht Unrecht.
Wieso schließt du denn gleich ein ganzes Genre von vornherein aus?
Bei Männertrip (bzw. Get him to the Greek) tust du den beiden übrigens kein Unrecht. Der Film ist relativ mies.

Naja, ich sag ja nur, dass ich Komödien "nicht so" mag und "sch... lecht finde". (Hab aber trotzdem ein paar gesehen.)

Trotzdem muss man mich zu Komödien im Kino schon zwingen. Oder bestechen. ZB mit einer fetten Calzone entweder vorher oder nachher.

Ach, und ich hab jetzt extra nachgeschaut wie der heißt... mit dem kiffenden Griechen meine ich den "Zach Galifianakis" (Amerikaner mit griechischen Großeltern väterlicherseits) .
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Weil ich Hollywoodkömödien in Spielfilmlänge nicht so mag, - hier bitte Zitat von Andy im Rollstuhl einfügen -, ihre Filme also nie gesehen habe, tue ich den beiden vielleicht Unrecht.
Wieso schließt du denn gleich ein ganzes Genre von vornherein aus?
Bei Männertrip (bzw. Get him to the Greek) tust du den beiden übrigens kein Unrecht. Der Film ist relativ mies.

Naja, ich sag ja nur, dass ich Komödien "nicht so" mag und "sch... lecht finde". (Hab aber trotzdem ein paar gesehen.)

Trotzdem muss man mich zu Komödien im Kino schon zwingen. Oder bestechen. ZB mit einer fetten Calzone entweder vorher oder nachher.

Ach, und ich hab jetzt extra nachgeschaut wie der heißt... mit dem kiffenden Griechen meine ich den "Zach Galifianakis" (Amerikaner mit griechischen Großeltern väterlicherseits) .
Ich kann dich verstehen. Komödien wie Männertrip, Stichtag oder Kindsköpfe kann ich einfach gar nichts abgewinnen. Die Filme haben - subjektiv gesprochen - keinen Sinn - außer eben einfacher Unterhaltung. Schwer zu beschreiben. Aber wie bei dir: absolut nicht mein Genre.
 
AW: Was mich gerade ankotzt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Die Filme haben - subjektiv gesprochen - keinen Sinn - außer eben einfacher Unterhaltung. Schwer zu beschreiben.
Na aber dann erfüllen sie doch genau ihren Sinn. Eine Komödie soll unterhalten. Auf welchem Niveau ist natürlich eine andere Frage. Aber in einer Komödie einen Sinn - nebst der puren Unterhaltung - zu suchen, macht für mich persönlich keinen Sinn. =)


Also Stichtag und Kindsköpfe haben mich auch so gut wie nie zum Lachen gebracht. Männertrip (immer diese bescheuerten deutschen Titel, DAS regt mich auf!^^) fand ich da schon etwas witziger.

Aber bei Komödien kommt es imo auch immer sehr stark auf die eigenen generelle Stimmungslage an, die man an dem Tag hat.
 
Zurück