• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Aber ein Lärmprotokoll habe ich schon angefertigt. Ich werde mich die Tage mal bei ihr beschweren, wenn das nichts bringt gehe ich zum Mieter mit dem Lärmprotokoll.
Versuch daraus auf jeden Fall keinen Nachbarschafts-Streit entstehen zu lassen. Das kann einen innerlich zerfressen. Ich weiß wovon ich rede.


EDIT:
stimmt, meiner (2 fachen) erfahrung nach, sind Teufel Boxen der letzte Mist.
Zumindest im Preis-/Leistungsverhältnis sollen die wohl nicht so gut sein. Hab ich auch schon oft aus Fachkreisen gehört.
Ist halt für manche noch so ein "Prestige"-Objekt.^^
 
Zumindest im Preis-/Leistungsverhältnis sollen die wohl nicht so gut sein. Hab ich auch schon oft aus Fachkreisen gehört.
Ist halt für manche noch so ein "Prestige"-Objekt.^^
Ja bescheuert war einfach dass beim ersten System der Bass nicht ging und beim Ersatzsystem der Bass lächerlich leise war. Totaler Neuschrott, den ich direkt wieder zurückgeschickt habe.
Achja, und den Kaufpreis für die Kabel haben die mir nicht mal erstattet. Wie soll ich die Anlage auch testen ohne das Kabel zurechtzuschneiden? aber gut, darüber kann man streiten, die zerschnittenen Kabel können die ja auch nicht mehr verkaufen :B
 
:-D
Ich wusste, dass du darauf eine passende Erwiderung haben würdest.
Das wird zu vorhersehbar. :B
Ich glaub wir beide kennen uns mittlerweile ziemlich gut ... ;)
Das war halt eine von dir gewünschte Vorlage die ich passend bedient hab!

:B

Also wer sich Teufel Boxen kauft, braucht nicht ums Geld zu jammern. :P
Ist ja so, wie die Leute die sich nen Sportwagen kaufen und dann immer jammern wie teuer doch das Benzin ist.
Man muss sich schon entscheiden: Kann ich es mir leisten, oder nicht. ;)
Wenn ich bzw. wir uns das nicht leisten könnten, würden wir es nicht machen ... trotzdem darf man doch mal erwähnen das die geballten Kosten dann doch ziemlich hoch sind.

Entgegen vieler Gerüchte, Behauptungen und/oder Vermutungen bin ich weder Christoph Maria Herbst noch Steve Jobs! :B

stimmt, meiner (2 fachen) erfahrung nach, sind Teufel Boxen der letzte Mist.
edit: mein Logitech Z-5500 hat weniger gekostet als mein damaliges Teufel System und hat ungefähr 20 mal mehr Leistung (ohne zu übertreiben) und bessere tonqualität.
Bislang hab ich nur gutes gehört und auch am WE mit meinem Onkel gesprochen, der sich jetzt ein eigenes Musikzimmer eingerichtet hat, er macht u.a. Musik.

Er meinte auch er hätte bislang nur gutes von Teufel gehört ( so wie ich ) und wüsste nicht was gg. meine "Wunschboxen" sprechen würde, ich würde gern die Teufel Ultima 40 haben wollen, ggf. mit einem Center.
 
Bislang hab ich nur gutes gehört und auch am WE mit meinem Onkel gesprochen, der sich jetzt ein eigenes Musikzimmer eingerichtet hat, er macht u.a. Musik.

Er meinte auch er hätte bislang nur gutes von Teufel gehört ( so wie ich ) und wüsste nicht was gg. meine "Wunschboxen" sprechen würde, ich würde gern die Teufel Ultima 40 haben wollen, ggf. mit einem Center.
Jau, ich hab auch nur gutes von Teufel gehört, und die Anlage meines Schwagers klingt auch gut. vlt. hab ich ja echt 2 mal hintereinander ein Montagsprodukt erwischt... aber meine Erfahrung war halt wirklich negativ.
 
mich regen irgendwie die Pseudonachrichten auf mit dem Tollen Thema "Mimimi-der Sommer ist so doof"
da ist so grade mal 2-3 Tage Regen, schon tun die so als hätte das dieses Jahr noch keinen schönen Tag gegeben oder als wenn das nur heiß sein darf und ignorieren eigentlich so wirklich dass das im März und im April schon so heiß war das der Rheinpegel in Mannheim so grade mal nur die hälfte vom normalen Mittel betragen hat :pissed:
 
mich regen irgendwie die Pseudonachrichten auf mit dem Tollen Thema "Mimimi-der Sommer ist so doof"
da ist so grade mal 2-3 Tage Regen, schon tun die so als hätte das dieses Jahr noch keinen schönen Tag gegeben oder als wenn das nur heiß sein darf und ignorieren eigentlich so wirklich dass das im März und im April schon so heiß war das der Rheinpegel in Mannheim so grade mal nur die hälfte vom normalen Mittel betragen hat :pissed:
Mit dem Wetter ist es doch jedes Jahr dasselbe. Egal, wie es ist, ständig beschwert sich jemand darüber - zu heiß, zu kalt, zu nass, zu trocken, zu viel Wind, zu wenig Wind, ... Ich verbuche das unter der Kategorie "Sommerloch".
 
nur das nicht das ganze Jahr Sommerloch ist, das kommt bei den Scheinnachrichten ja jeden Tag
 
nur das nicht das ganze Jahr Sommerloch ist, das kommt bei den Scheinnachrichten ja jeden Tag
Das Wetter ist auch ein dankbares Thema. Irgendein Wetter ist immer und irgendjemandem passt das aktuelle Wetter mit Sicherheit nicht. Daher kann man immer dann auf dieses Thema ausweichen, wenn es sonst nichts zu berichten gibt.
 
ja, aber das ja kein Grund sich über die Lausigen Nachrichten hier in diesem Speziellen Thread aufzuregen
 
mich regen irgendwie die Pseudonachrichten auf mit dem Tollen Thema "Mimimi-der Sommer ist so doof"
da ist so grade mal 2-3 Tage Regen, schon tun die so als hätte das dieses Jahr noch keinen schönen Tag gegeben oder als wenn das nur heiß sein darf und ignorieren eigentlich so wirklich dass das im März und im April schon so heiß war das der Rheinpegel in Mannheim so grade mal nur die hälfte vom normalen Mittel betragen hat :pissed:
jo das ist echt unfassbar, in Somalia bricht eine Hungersnot aus und tausende Menschen stehen vor dem Ende und wir beschweren uns über nen par wolken :S

Was mich auch aufregt ist, dass sich die Anbieter bei eBay Kleinanzeigen nie bei mir melden. Hätte schon des öfteren nen neuwertiges Iphone 3gs mit zubehör und garantie für 200€ abstauben können, aber keiner meldet sich bei mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn nicht direkt ein aufreger, aber:
Ich schau grade nach ob´s neue Trailer bei Apple gibt und was muss ich da sehn, es gibt einen zu Paranormal Activity 3!
Ich wusste nicht mal das 2 schon im Kino gelaufen ist und jetzt bringen die schon Teil 3, guckt sich das wirklich wer an? Das ist doch wie der Folterkappes Saw
 
naja da die produktionskosten bei PA verdammt niedrig sind, machen die sehr leicht ordentlich gewinn. deswegen hauen sie jetzt wahrscheinlich jedes jahr einen neuen teil raus :)
 
nja
nur das die zwangsweise immer schlechter werden, bzw. nie gut waren
wobei das schlimmste eigentlich die Typen sind, die den Mist von dem Film oder Blair Witch Projekt für echt halten :S
 
so schlecht fand ich paranormal activity gar nicht.
Fand diese andere Art des Horrors mal ganz angenehm, neben dem sonstigen Schnetzelfilmen, in denen es meistens nur darum geht noch grausamer und noch brutaler zu töten
 
auch wenn nicht direkt ein aufreger, aber:
Ich schau grade nach ob´s neue Trailer bei Apple gibt und was muss ich da sehn, es gibt einen zu Paranormal Activity 3!
Ich wusste nicht mal das 2 schon im Kino gelaufen ist und jetzt bringen die schon Teil 3, guckt sich das wirklich wer an? Das ist doch wie der Folterkappes Saw
Also Teil 1 fand ich wirklich gut. =)

btw, mich regt auf dass ich schon wieder nicht mehr schlafen konnte -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, Teil 1 von Saw mag noch gut gewesen sein und auch so eine Botschaft, aber die Folgefilme sicherlich nicht
 
naja, Teil 1 von Saw mag noch gut gewesen sein und auch so eine Botschaft, aber die Folgefilme sicherlich nicht
richtig, ich hät vlt. schreiben sollen NUR Teil 1 fand ich wirklich gut. Die restlichen Teile sind wirklich unterste Schublade.
 
mich nervts grade massiv das meine Ohrmuschel weh tut :pissed:
 
Mich nervt es, dass ich auf den Bus warten muss und mich nicht in das Haltestellenhäuschen stellen kann, weil es dort vor dicken Spinnen nur so wimmelt.
Es ist windig und kalt und die Spinnen beunruhigen mich. :B
 
Was mich grad aufregt? Frauen ... ;) :B
 
Zurück