• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Kein Mann am Arbeitsplatz verfügbar, das nächste Problem. :B

Können Tausendfüßler eigentlich einen Kurzschluss verursachen, wenn sie durch den Lüfter eines Gerätes in selbiges krabbeln?
 
Können Tausendfüßler eigentlich einen Kurzschluss verursachen, wenn sie durch den Lüfter eines Gerätes in selbiges krabbeln?

Klar, Lebewesen enthalten ja Flüssigkeiten und Salt, und das kann theoretisch leiten, wenn dann wiederum Stellen des Körpers genau zwischen zwei stromführende Punkte geraten.
 
Kein Mann am Arbeitsplatz verfügbar, das nächste Problem. :B

Können Tausendfüßler eigentlich einen Kurzschluss verursachen, wenn sie durch den Lüfter eines Gerätes in selbiges krabbeln?

Das ist sogar der Klassische Fall eines Bugs
auch wenn das damals Relaischaultungen waren, aber ansich ist das eher ungesund und ich würde kein Risiko eingehen
allerdings, es ist ein Tausendfüßler :S
 
Ich stell mit grad vor, wie ein Tausendfüßer mit fast allen seinen Beinen in einen AMD Sockel 939 reinrutscht - ob die 61 übrigen Beine reichen, um wieder rauszkommen? ^^ Ansonsten gibt es halt einen neuen AMD 1000+ mit dem neuen "Centipede"-Kern und 1000 Feet Level 2 Cache, dazu einen FSB (Feets Summary Bleed, die Summe der verletzten Beine) von 200 Megaschmerz... ^^
 
Glücklicherweise krabbelte er später die Wand hoch und ich konnte ihn aus dem Fenster befördern. Ich hoffe jedenfalls, dass es das gleiche Viech war. :B
 
Also bitte, man stelle sich nur vor, der Tausendfüßler hätte meinen Rechner explodieren lassen.
 
Dann hättest du vllt. mal Zeit gefunden für andere Dinge ... z.B. Fotos machen & verschicken. ;) :B
 
Ohne Rechner? :)
Nein, nein. Es ist schon gut so, dass ich dieses Monster todesmutig mit einem großen Blatt Papier nach draußen befördert habe. :B
 
Wenn man jetzt davon ausgeht, das IHR ALLE eine Arbeit habt, und trotzdem Zeit findet euch hier aus zu lassen, dann kann es um die Wirtschaft garnicht schlecht stehen :B
 
Wenn ich nicht arbeiten würde, wäre ich viel seltener hier, aber im Büro muss man ja irgendwie die Zeit totschlagen. Demnächst ist Urlaub und in meiner Freizeit hab ich keine Zeit für Foren. :-D
 
Wenn ich nicht arbeiten würde, wäre ich viel seltener hier, aber im Büro muss man ja irgendwie die Zeit totschlagen. Demnächst ist Urlaub und in meiner Freizeit hab ich keine Zeit für Foren. :-D

Hehe geht mir ähnlich ;) Zuhause habe ich echt besseres zu tun als mich in Foren rumzutreiben ;)
 
Grüße aus der Mittagspause.
Wenn ich mich während meiner Arbeitszeit hier herumtreiben würde, gäbe es ganz schnell die rote Karte :-D
 
was mich gerade NICHT aufregt: mein weibchen macht grad kuchen :X UND ich kann kostenfrei (und auch zum gleichen monatsbeitrag) bei 1&1 meine 16.000er flat in ne 50.000er ändern lassen =) :X
 
Dass bei Homefront nur 5 Server angzeigt werden und ich das Problem nicht in den Griff bekomme.... -.-
 
Grüße aus der Mittagspause.
Wenn ich mich während meiner Arbeitszeit hier herumtreiben würde, gäbe es ganz schnell die rote Karte :-D
Kommt immer drauf an, was man macht würde ich sagen.
Klar, wenn du Polizist bist oder Rettungssanitäter, dann wäre es geradezu fatal. :B

Ich häng hier eh den ganzen Tag vorm Rechner, da macht es auch nichts aus AB UND ZU mal privat zu surfen.
Solange man die Prioritäten richtig setzt und es nicht übertreibt.

An manchen Tagen hat man aber soviel zu tun, dass man gerade mal Zeit für Zigaretten-Pausen hat.

Aber ich finde man muss ich auch mal kurze Auszeiten gönnen. Das fördert die Produktivität insgesamt.
 
Kommt immer drauf an, was man macht würde ich sagen.
Klar, wenn du Polizist bist oder Rettungssanitäter, dann wäre es geradezu fatal. :B

Ich häng hier eh den ganzen Tag vorm Rechner, da macht es auch nichts aus AB UND ZU mal privat zu surfen.
Solange man die Prioritäten richtig setzt und es nicht übertreibt.

An manchen Tagen hat man aber soviel zu tun, dass man gerade mal Zeit für Zigaretten-Pausen hat.

Aber ich finde man muss ich auch mal kurze Auszeiten gönnen. Das fördert die Produktivität insgesamt.
Wenn ich Bürotage habe (macht so circa 30-40% im Jahr aus), sitze ich auch 9 Stunden vor dem Rechner. Trotzdem will ich lieber nicht risikieren, dass mein Chef mich während meiner regulären Arbeitszeit dabei erwischt, wie ich die Foren bei PCGames durchkämme :-D
 
Zurück