• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Das ist nun wirklich kein Problem:

Ab in den nächsten Baumarkt, neuen Thermostat kaufen, kosten - je nach Ausführung so zwischen 10 - 30 Euro. Alten Thermostat abschrauben - keine Sorge, da kann kein Wasser austreten - neuen drauf, fertig. Einfacher, als einen Dübel zu setzen. ;)

die dinger gibts auch mit wlan und zentraler regleung über die ipad app...
 
Sicherlich angenehm. Aber mir reicht auch schon nen normaler Heizkörper. Nur ganz ohne Heizung ist es bei mit im Bad im Herbst/Winter meistens zu kalt.

Das Badezimmer ist der einzige Raum, den ich eigentlich das ganze Jahr über (zumindest leicht) beheize. Erstens liegt er auf der Nordseite und zweitens mögen wir beide morgens schöne warme Füße bzw. hassen kalte Fliesen... :-D

Edit: @Fraggerick: Klar gibt's da jede Menge netter Optionen, aber einen ollen Heizkörperthermostaten zu wechseln sollte nun wirklich jeder "Do-it-yourself-DAU" problemlos hinbekommen...alles andere ist dann doch schon wieder ein bisschen komplizierter...
 
Das Badezimmer ist der einzige Raum, den ich eigentlich das ganze Jahr über (zumindest leicht) beheize. Erstens liegt er auf der Nordseite und zweitens mögen wir beide morgens schöne warme Füße bzw. hassen kalte Fliesen... :-D
Ja, kalte Fliesen mag ich auch garnicht. Ich hab mir nen kleinen flauschigen Teppich ins Bad gelegt. Das reicht bei meinem Bad, welches ja - wie gesagt - winzig ist.
 
Ich bin Herr Cheung Eric und ich mit dem Hang Seng Bank in Hongkong zu arbeiten, habe ich ein Geschäft mit Ihnen zu meiner verstorbenen Klienten zu teilen im Wert von $ 20,5 Mio. Dollar, bei Interesse wieder mit mir über mein persönliches E-Mail(****) für weitere Details.
Mit freundlichen Grüßen,
Mr.Cheung Eric
seems legit :B :-D
 

"Sehr geehrter Herr Cheung,

gerne unterstütze ich Sie bei Ihrem Vorhaben, den chinesischen Staat zu bescheißen. Um mich aber abzusichern, dass sie ein ehrenwerter Gauner sind, bitte ich Sie, mir zu Sicherheit gleich vorab die bescheidene Summe von 25000 € auf folgende Kontoverbindung zu überweisen." :B
 
Ja, kalte Fliesen mag ich auch garnicht. Ich hab mir nen kleinen flauschigen Teppich ins Bad gelegt. Das reicht bei meinem Bad, welches ja - wie gesagt - winzig ist.
Es gibt eine tolle Erfindung, nennt sich Hausschuh, ist unheimlich praktisch. Ansonsten bin ich jedenfalls nachweislich kein Warmduscher. :-D
 
Nicht unbedingt, zum reinigen des Badezimmers machen Fließen schon Sinn. Sonst könnte man ja gleich einen Teppichboden verlegen. :B :-D
Ist ja nur nur so ein kleiner Teppich für die Füße, wenn man aufm Klo sitzt oder vor dem Waschbecken steht. :-D

Hausschuhe finde ich eher nervig. Will in der Wohnung keine Schuhe tragen, auch wenns nur weiche Hausschuhe sind.
 
na, du sollst da ja keinen Perserteppich rein hauen, aber so ein oder zwei kleine Badezimmerteppiche
Vorallem käm ich jetzt aber auch nie auf die Idee mir Hausschuhe zu holen, weil ich eigentlich ausschließlich Barfuß laufe, ich hab nur Balkonschuhe =)
 
na, du sollst da ja keinen Perserteppich rein hauen, aber so ein oder zwei kleine Badezimmerteppiche
Vorallem käm ich jetzt aber auch nie auf die Idee mir Hausschuhe zu holen, weil ich eigentlich ausschließlich Barfuß laufe, ich hab nur Balkonschuhe =)
Ich habe eigentlich auch keine wirklichen Hausschuhe, sind halt einfach Schlappen in die ich kurz vor dem Betreten des Badezimmers rein schlüpfe und danach auch wieder einfach meine Füße herausziehe, also fast kein Aufwand. ;)

Und so Teppiche will ich nicht haben, schon gar nicht vor dem Klo, wenn mal Besuch kommen sollte und die vor dem Urinieren kein Zielwasser getrunken haben. :B
 
Mich regt gerade auf, dass ich zum ersten Mal XCOM im Multiplayer probiert habe. Erst ein "Nicht-Ranglisten"-Spiel. Ganz easy gewonnen. Ich habe den Gegner geradezu dominiert.^^
Dann traue ich mich sofort an ein Ranglistenspiel ... und siehe da, alles läuft ganz gut, ich habe durchaus Siegchancen.
Doch dann stürzt das Spiel ab. :S

In letzter Zeit schmieren mir ziemlich viele Spiele ab, ich glaube ich muss mal meinen Rechner checken. :B
 
Ob nun Teppich, Fliesen, Parkett oder Laminat, ich gehe daheim zu jeder Jahreszeit am liebsten barfuss durchs Haus. Ist gesünder, und die Quanten riechen auch dann nicht so stark nach durchgeschwitzten Pantoletten. :-D
 
Da würde ich umkommen. Ich HASSE kalte Badezimmer. Kalte Klobrillen....brrrrr :S :B
Da gibt's ja diese Luxusbrillen aus Japan. Beheizte Brille, Wasserfallgeräusche um das Plätschern zu übertönen, Spülung vorne und hinten inklusive Fön zum trocknen... hab da letztens mal einen US-Tech-Test gelesen. Der Tester war erst sehr skeptisch will aber nicht mehr darauf verzichten. 600 Öcken, aber mein Hintern ist mir das durchaus wert!!

Ganz anders eine Kollegin. Die zahlt nur die Hälfte des regionalen Mietspiegels, dafür hat die Wohnung kein warmes Wasser! :S
Ich bin ja Hausschuhverächter und Offen-Fenster-Schläfer... aber das... DAS... ne, also im Bad darf's gerne etwas wärmer sein.
 
Ganz anders eine Kollegin. Die zahlt nur die Hälfte des regionalen Mietspiegels, dafür hat die Wohnung kein warmes Wasser! :S
.
wieso kauft sie sich nicht einfach nen elektrischen Boiler? ^^

bei mir isses mit dem Bad schwierig - auf der einen Seite weiß ich nie genau, wann ich es nutze, auf der anderen Seite wäre "warm" schön - aber dann müsste ich den ganzen tag die Heizung dort laufen lassen, nur für die 15min, die ich das Bad nutze... (für die normalen Klogänge hab ich ein "Gästeklo" ) ... ich lass die Heizung daher meist nur ganz dezent dort laufen. Daher dusche ich zwar warm, aber friere oft dann, wenn ich fertig bin mit Duschen :-D
 
wieso kauft sie sich nicht einfach nen elektrischen Boiler? ^^

bei mir isses mit dem Bad schwierig - auf der einen Seite weiß ich nie genau, wann ich es nutze, auf der anderen Seite wäre "warm" schön - aber dann müsste ich den ganzen tag die Heizung dort laufen lassen, nur für die 15min, die ich das Bad nutze... (für die normalen Klogänge hab ich ein "Gästeklo" ) ... ich lass die Heizung daher meist nur ganz dezent dort laufen. Daher dusche ich zwar warm, aber friere oft dann, wenn ich fertig bin mit Duschen :-D
SO wird man morgens wenigstens wach. :-D
 
... ihr verwöhnten Schnösel! Ich reib mich mit Schnee ab, das ist für mich duschen! :finger2: :pissed:

:|
 
Zurück