OldShatterhand
VIP
Mich regt gerade auf, dass ein paar Deppen bei Amazon nie Rezension und Rezession auseinander halten können.
Mich regt gerade auf, dass ein paar Deppen bei Amazon nie Rezension und Rezession auseinander halten können.
Oder dass einem die Rezension unberechtigterweise gedisliked wird nur weil man an 'nem kindischen Shitstorm nicht teilnehmen will, obwohl man sogar noch Verständnis im Text zeigt ... *hust* Battlefield 3 *hust*
Ich kenne mindestens ein Dutzend mit einem iPhone, wirklich keiner redet nicht einmal ansatzweise so.Daher glauben viele, die nicht wirklich in der Lage sind, alles 100% rational zu überlegen, dass die das auch haben MÜSSEN... "eh, alda, habbisch voll krass jetzt auch eipäd! Jetzt binisch voll kuuuuuhl!"![]()
Link!
Ich hab es gewagt, The Dark Knight nur 3 Sterne zu geben, dafür wurde ich auch fast gelyncht![]()
Ja, das zieht Unreifes Geziefer geradezu an. Ich weiss noch, bei Diablo 3 gab es auch nen wahren Shitstorm an 1-Sterne Rezis, obwohl das Spiel noch gar nicht da war. Deshalb bewerte ich auch lieber Filme.Iwie scheinen generell Spiele das Problem zu haben, dass sich da viele Trolle rumtreiben. Bei keinem anderen Produkt das ich bewertet hatte gab es sowas...
Ich kannte bisher nur Schwarmintelligenz, aber Schwarmdummheit triffts wohl ganz gut. *Denkt an Schädelratten aus Planescape Torment"Ich glaube das nennt man Schwarmdummheit
Mich würde ja interessieren, ob bei den Rezensionen wirklich viele Kinder und Jünglinge unterwegs sind, oder ob im Unterhaltungsbereich bei den Erwachsenen ein paar Sachen anders laufen. Gerade bei Spielen, aber auch bei Filmen les ich mir die Amazon-Bewertungen eher zur Unterhaltung durch.
Eine Frage, hatten die anderen Produkte ebenfalls eine künstlich geschaffene Barriere wie Origin oder Steam bei Computerspielen die das Nutzen im schlechtesten Fall verhindern können? Falls nein, könnte dies die Erklärung sein....Iwie scheinen generell Spiele das Problem zu haben, dass sich da viele Trolle rumtreiben. Bei keinem anderen Produkt das ich bewertet hatte gab es sowas...
Och, das kenne ich schon seit Jahren. Manche Leute begreifen einfach nicht, dass die eigenen Rezensionen nichts weiter als persönliche Meinungen zu Filmen, Spielen, Büchern oder sonstwas sind. Ich war es auch schnell leid, mich bei der einen oder anderen Sache rechtfertigen zu müssen, warum ich gewisse Dinge gut oder eben schlecht fand.Link!
Ich hab es gewagt, The Dark Knight nur 3 Sterne zu geben, dafür wurde ich auch fast gelyncht![]()
liest da werd die blöd-zeitung?![]()
Most confusing posting of the day.Du?
edit: Loosa und Fraggerick haben sich eben voll geoutet
Ich arbeite da, deswegen MUSS ich sie lesen (kein Scherz).
edit2: Loosa hat sich erklärt![]()
Das denke ich mir tagtäglich, bei vielen Postern (einschließlich mir selbst)... ^^Most confusing posting of the day.![]()
Du?
edit: Loosa und Fraggerick haben sich eben voll geoutet
Ich arbeite da, deswegen MUSS ich sie lesen (kein Scherz).
edit2: Loosa hat sich erklärt![]()
Most confusing posting of the day.![]()
Ich kaufe seit 10 Jahren gar keine Tages- oder Bild-Zeitung. Das WWW bietet kostenlos die aktuellsten News.Das einzige Mal wo ich mir 2-3 Mal ne BILD gekauft habe, war 2001 bei der Bundeswehr. Innerhalb der Kaserne im Mannschaftsheim gab es nur BILD, ne noch rechtere lokale Tageszeitung und massenhaft Schmuddelhefte.
Wenn man da morgens mal ne "Zeitung" lesen wollte, musste man die BILD nehmen.![]()
Ich hab noch nie - bis eben auf die oben genannte Ausnahme - BILD gekauft. Früher hab ich täglich den Tagesspiegel gelesen.Ich kaufe seit 10 Jahren gar keine Tages- oder Bild-Zeitung. Das WWW bietet kostenlos die aktuellsten News.![]()
Darum geht es eher seltener, beim Lesen einer Tageszeitung.Und wenn ich Lust habe zu lesen, nehme ich lieber ein ordentliches Buch.