• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ich mutmaße mal, er würde schon gern mehr Zeit mit Daddeln verbringen, aber seine "Holde" macht ihm sonst sein Leben zur Hölle.
Die Bastelei am Netbook geht allerdings in Ordnung, weil er das ja "für sie" macht. ;) :-D
Note 1 mit + ! ^^

Die vergangene Woche bin ich vielleicht zwei Abende zum Zocken gekommen, aber daran waren ausnahmsweise ungeplante Ereignisse im Familien- und Bekanntenkreis schuld. ;)

Unter uns:
Manchmal wird das Thema "Daddeln" bei uns zu einem merkwürdigen Diskussionsthema, weil sie meint, wer den ganzen Tage auf der Arbeit am Rechner sitzt, müsste privat die Nase voll von der Kiste haben.
Sie versteht allerdings nicht den Unterschied zwischen "viele Stunden am Rechner arbeiten" und "ein paar Stunden daheim zur Unterhaltung zocken".

Frauenlogik halt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Netbook bockt, wird es zum Nichtsonetbook... :B vielleicht heißt sauerlandboy ja in Wahrheit auch Net Flanders? ^^


Und wegen Arbeit <=> Zocken: frag sie doch, ob sie auch glaubt, dass eine Schuhverkäuferin privat KEINEN Schuhtick haben kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Merci, aber ich denke, obwohl ich (noch) nicht verheiratet bin, habe ich nach über 15 Jahren Beziehungserfahrung (natürlich nicht durchgängig) durchaus eine gewisse Expertise auf dem Gebiet "Frau" bzw. "Freundin". :B :B :B
Darf ich daraus verstehen dass auch deine aktuelle Freundin deine Zocker-Leidenschaft nur mit angestrengtem Wohlwollen akzeptiert ? :-D
 
Heute ist spielfreier Abend für mich, von daher kann meine Maid nicht meckern. Stattdessen nehme ich, wenn der Kurze im Bett liegt, ein schönes Buch zur Hand und werde 1-2 Stunden in Ruhe lesen.
 
Und wer entscheidet ab wann es "übertrieben" ist? ;) :-D

Meistens ich selbst. Ernsthaft, ich habe normalerweise gar keine Lust mehr, max. 2-3 Stunden am Stück zu spielen - wenn ich denn überhaupt die Zeit dazu finde.

In der Kombination Urlaub + neues Spiel + schlechtes Wetter + zuviel Cola/Energy Drinks *kann* es allerdings *selten* einmal vorkommen, dass ich tatsächlich vor dem Ding versumpfe.

DANN werde ich schon von meiner Süßen freundlich, aber bestimmt daran erinnert, doch mal wieder eine Pause einzulegen. :-D
 
Meistens ich selbst. Ernsthaft, ich habe normalerweise gar keine Lust mehr, max. 2-3 Stunden am Stück zu spielen - wenn ich denn überhaupt die Zeit dazu finde.

In der Kombination Urlaub + neues Spiel + schlechtes Wetter + zuviel Cola/Energy Drinks *kann* es allerdings *selten* einmal vorkommen, dass ich tatsächlich vor dem Ding versumpfe.

DANN werde ich schon von meiner Süßen freundlich, aber bestimmt daran erinnert, doch mal wieder eine Pause einzulegen. :-D
Wenn sie sich halbnackt auf deinem Schoß räkelt, wäre es dann aber auch höchste Zeit, mal die Kiste auszuschalten und in die andere zu hüpfen. :-D
 
mich regt auf, dass das nexus 4 so günstig ist.
eigentlich will ichs nicht wirklich (zu groß), aber bei dem preis sehen schlicht alle alternativen relativ alt aus. :S
 
Wenn sie sich halbnackt auf deinem Schoß räkelt, wäre es dann aber auch höchste Zeit, mal die Kiste auszuschalten und in die andere zu hüpfen. :-D

DAS passiert aber sowieso nur im Sommer, wenn ich ohnehin wenig Lust verspüre, mehr Zeit als nötig vor der Kiste zu verbringen.
Jetzt im Herbst und Winter ist es meiner Holden viiiiiiel zu kalt, um auch nur etwas Haut zu zeigen.

Ich *könnte* natürlich auch die Heizung auf volle Pulle drehen, aber ich bin da doch eher der sparsam veranlagte Typ... :|
 
DAS passiert aber sowieso nur im Sommer, wenn ich ohnehin wenig Lust verspüre, mehr Zeit als nötig vor der Kiste zu verbringen.
Jetzt im Herbst und Winter ist es meiner Holden viiiiiiel zu kalt, um auch nur etwas Haut zu zeigen.

Ich *könnte* natürlich auch die Heizung auf volle Pulle drehen, aber ich bin da doch eher der sparsam veranlagte Typ... :|
Du solltest mal der Liebsten einen dicken Bademantel schenken. Dadrin friert keine Frau (auch im Winter nicht), selbst wenn sie darunter nur von einem Slip bedeckt ist... ;)
 
Zurück