Mothman
Spiele-Professor/in
Ja, denn wisse: Wer Sex haben will, muss heizen!Und Sex !![]()
![:D :-D :-D](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-D.gif)
Ja, denn wisse: Wer Sex haben will, muss heizen!Und Sex !![]()
Ja, denn wisse: Wer Sex haben will, muss heizen!![]()
Mit anderen Worten: Spassbremse bist du nur hier im Forum.Da mag was dran sein, aber ich hab' trotzdem nicht das Gefühl, diesbezüglich zu kurz zu kommen.![]()
5. Hast du mir noch kein Spiel vorgeschlagen, wo ihr "virtuelles Kräftemessen" veranstalten können.
![]()
Ja, denn wisse: Wer Sex haben will, muss heizen!![]()
Ja, die Heizkostenabrechnung.Hmm, ich dachte es läuft so: Wer Sex will muss zahlen![]()
![]()
Ja, die Heizkostenabrechnung.![]()
Ich war mal so frei deine Aussage leicht anzupassen, damit ich dieser zu 100% zustimmen kann.Ich wusste es, zwichen einer Beziehung und Single-Dasein ändert sich nix: IMMER MUSS MANN FÜR SEX ZAHLEN![]()
Entweder die Heizkostenabrechnung, die Hure oder eben die Gin-Tonic in der Disco![]()
Deshalb wurden ja SSD und Windows 8 entwickelt. Damit kann man dann schon nach 3 Minuten wieder zocken.Die Frage ist nur, ob das ganze dadurch kompensiert werden kann, dass man(n) nicht mehr so oft den PC nutzt oder am TV hängt in der Zeit, in der man Sex hat. Aber die 5Min pro Woche, naja...![]()
Ich trinke Gin Tonic ja recht gern, aber Frauen die das (oder Gin generell) mögen, sind mir bisher noch nicht untergekommen.oder eben die Gin-Tonic in der Disco![]()
Sex?Alternativ kann mann das ganze ja auch als Emulation laufen lassen. Per DOS-Box geht das aber möglicherweise zu schnell und mit leichten Artefakten...
Und zusätzlich noch die ganzen Restaurantbesuche, Kleidung/Schuhe und alle weiteren überhöhten Ausgaben.Heizkostenabrechnung, ihr seid echt naiv... ihr vergesst: Kosten für den Fön, Verhundertfachung der Anzahl an Vollbädern pro Jahr, in den dunkleren Jahreszeiten mind 1TSd früher "Licht an" für Bad und Anzieh-Zimmer, Strombedarf durch intensivere Telefon-Nutzung... etc...
Heizen könnte mich aufregen, vorallem weil der Thermostat an der Heizung schon so alt ist, das er nimmer funktioniert und keiner ne Ahnung hat, woher man einen passenden Ersatz bekommt und vorallem wie man erkennt das der passt![]()
joa, wenn´s ne Mietwohnung wär![]()
joa, wenn´s ne Mietwohnung wär![]()
Heizen könnte mich aufregen, vorallem weil der Thermostat an der Heizung schon so alt ist, das er nimmer funktioniert und keiner ne Ahnung hat, woher man einen passenden Ersatz bekommt und vorallem wie man erkennt das der passt![]()
Du hast die Dutzenden Kerzen für die entsprechende Badewannenatmosphäre vergessen!Heizkostenabrechnung, ihr seid echt naiv... ihr vergesst: Kosten für...
Bei mir geht schon lange die Heizung im Bad nicht mehr, das morgendliche Duschen ist ein Traum.Heizen könnte mich aufregen, vorallem weil der Thermostat an der Heizung schon so alt ist, das er nimmer funktioniert und keiner ne Ahnung hat, woher man einen passenden Ersatz bekommt und vorallem wie man erkennt das der passt![]()
Da würde ich umkommen. Ich HASSE kalte Badezimmer. Kalte Klobrillen....brrrrrBei mir geht schon lange die Heizung im Bad nicht mehr, das morgendliche Duschen ist ein Traum.![]()
![]()