• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Heizkostenabrechnung, ihr seid echt naiv... ihr vergesst: Kosten für den Fön, Verhundertfachung der Anzahl an Vollbädern pro Jahr, in den dunkleren Jahreszeiten mind 1TSd früher "Licht an" für Bad und Anzieh-Zimmer, Strombedarf durch intensivere Telefon-Nutzung... etc...


Die Frage ist nur, ob das ganze dadurch kompensiert werden kann, dass man(n) nicht mehr so oft den PC nutzt oder am TV hängt in der Zeit, in der man Sex hat. Aber die 5Min pro Woche, naja... :B
 
Alternativ kann mann das ganze ja auch als Emulation laufen lassen. Per DOS-Box geht das aber möglicherweise zu schnell und mit leichten Artefakten...

Die Frage ist nur, ob das ganze dadurch kompensiert werden kann, dass man(n) nicht mehr so oft den PC nutzt oder am TV hängt in der Zeit, in der man Sex hat. Aber die 5Min pro Woche, naja... :B
Deshalb wurden ja SSD und Windows 8 entwickelt. Damit kann man dann schon nach 3 Minuten wieder zocken.
In dem Sinne... it's Business Time. :-D
 
Heizkostenabrechnung, ihr seid echt naiv... ihr vergesst: Kosten für den Fön, Verhundertfachung der Anzahl an Vollbädern pro Jahr, in den dunkleren Jahreszeiten mind 1TSd früher "Licht an" für Bad und Anzieh-Zimmer, Strombedarf durch intensivere Telefon-Nutzung... etc...
Und zusätzlich noch die ganzen Restaurantbesuche, Kleidung/Schuhe und alle weiteren überhöhten Ausgaben.
Wenn man also den Sexvollzug pro investiertem € ausrechnet (nennen wir es mal den Koituskostenkoeffizient), gewinnt jede Bordsteinschwalbe. :B
 
Heizen könnte mich aufregen, vorallem weil der Thermostat an der Heizung schon so alt ist, das er nimmer funktioniert und keiner ne Ahnung hat, woher man einen passenden Ersatz bekommt und vorallem wie man erkennt das der passt :|
 
Heizen könnte mich aufregen, vorallem weil der Thermostat an der Heizung schon so alt ist, das er nimmer funktioniert und keiner ne Ahnung hat, woher man einen passenden Ersatz bekommt und vorallem wie man erkennt das der passt :|

ALso, bei so ner Sache kann man nun wirklich mal einen Fachmann kommen lassen, so was muss man nicht selber machen, nur um auf 10 Jahre verteilt die 40-80€ Lohn für den Fachmann zu sparen... Und wenn es ne Mietwohnung ist, muss das eh der Vermieter mal in die Weg leiten ^^
 
joa, wenn´s ne Mietwohnung wär ;)

Dann erst Recht! Wer keine Miete zahlen muss, sondern "nur" die laufenden Kosten eines Hauses, der müsste erst Recht die paar Euro über haben!!! Zumal man gewisse Dinge auch steuerlich absetzen kann.

Und wenn das Ding nicht mehr ganz okay ist und zu viel heizt, zahlst Du vlt pro Monat mehr drauf, als ein Heizungstechnikerbesuch kostet... :B
 
Heizen könnte mich aufregen, vorallem weil der Thermostat an der Heizung schon so alt ist, das er nimmer funktioniert und keiner ne Ahnung hat, woher man einen passenden Ersatz bekommt und vorallem wie man erkennt das der passt :|

Das ist nun wirklich kein Problem:

Ab in den nächsten Baumarkt, neuen Thermostat kaufen, kosten - je nach Ausführung so zwischen 10 - 30 Euro. Alten Thermostat abschrauben - keine Sorge, da kann kein Wasser austreten - neuen drauf, fertig. Einfacher, als einen Dübel zu setzen. ;)
 
Heizkostenabrechnung, ihr seid echt naiv... ihr vergesst: Kosten für...
Du hast die Dutzenden Kerzen für die entsprechende Badewannenatmosphäre vergessen!
sm_B-B%7E1.gif
(Meine Rechtschreibkorrektur kennt das Wort 'Badewannenatmosphäre', aber wichtigere Wörter nicht, das regt mich gerade auf. :S :-D

Heizen könnte mich aufregen, vorallem weil der Thermostat an der Heizung schon so alt ist, das er nimmer funktioniert und keiner ne Ahnung hat, woher man einen passenden Ersatz bekommt und vorallem wie man erkennt das der passt :|
Bei mir geht schon lange die Heizung im Bad nicht mehr, das morgendliche Duschen ist ein Traum. %) :-D
 
Zurück