Lukecheater
Nerd
Ich ziehe qualifiziertes Personal vor.
Aber wenn das Betriebssystem nit funzt kann auch qualifiziertes Personal an der Hardware nichts machen.
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/2761119_700b.jpg
Ich ziehe qualifiziertes Personal vor.
Hier ne nette Bilderreihe zu dem "Friedhofs-Thema": Jenseits von Familiengrab und Urnenreihe: Der Friedhof verändert sich - n-tv.de
Naja, passt doch irgendwie zur aktuellen Auslastung hier im Forum.Was verbreitest du denn hier für 'ne Stimmung?![]()
![]()
"Gass kehre" ? Was ist das? "Gasse kehren"? Also die Straße fegen?Oder das mich beim "Gass kehre" die Raucher aufregen die ihre Kippen wild in Gegend schmeißen
"Gass kehre" ? Was ist das? "Gasse kehren"? Also die Straße fegen?![]()
Und wieso musst du den Bürgersteig fegen? Beruflich oder ist das bei euch "Usus"?
Merkt man ja garnicht, dass der knallt.bölderweise:
a) knallt der doch schon kräftig wenn man in zügig trinkt
Merkt man ja garnicht, dass der knallt.![]()
![]()
Einfach nur aus Neugier. XP-Treiber fürs Netbook hatte ich schon am Start, und allein zu Testzwecken hätte ich schon versucht, es darauf installiert zu bekommen. Nur eben das besagte NTFS-Problem...Was interessiert dich denn am veralteten, nicht mehr supporteten win XP? Wenn es jetzt das (inzwischen eher zu Unrecht) gescholtene vista auf dem netbook wäre, würd ich es ja verstehen - aber wozu XP ausprobieren, wenn man da win7 hat? ^^
Einfach nur aus Neugier. XP-Treiber fürs Netbook hatte ich schon am Start, und allein zu Testzwecken hätte ich schon versucht, es darauf installiert zu bekommen. Nur eben das besagte NTFS-Problem...
Acho, so einer bist Du. Stunden am PC basteln geht in Ordnung, da soll die Olle eben auf den Kleinen aufpassen. Aber sowie das Thema gemeinsam daddeln aufkommt, O-Ton von Dir (sinngemäß): "Och, ich würd ja gern, aber ich hab ja soooo wenig Zeit und hab sooo viel um die Ohren mit meinem Kleinen und meiner Holden.".
Das soll einer vershehenDu verbringst lieber Zeit mit Deinem Netbook als mit mir
![]()
Öhmm...Acho, so einer bist Du. Stunden am PC basteln geht in Ordnung, da soll die Olle eben auf den Kleinen aufpassen. Aber sowie das Thema gemeinsam daddeln aufkommt, O-Ton von Dir (sinngemäß): "Och, ich würd ja gern, aber ich hab ja soooo wenig Zeit und hab sooo viel um die Ohren mit meinem Kleinen und meiner Holden.".
Das soll einer vershehenDu verbringst lieber Zeit mit Deinem Netbook als mit mir
![]()