• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ist natürlich nur ne gesunde Abneigung. Genauso liest sich das auch. :B :S
Wenn du bei einer Abneigung dermaßen abgehst, dann möchte ich dich nicht erleben, wenn du mal wirklich Grund zum Hass hast. :B

Wie geschrieben: Jeder soll selbst entscheiden, ob er das nutzen will oder nicht. Aber das was du von dir gegeben hast, ist pure Polemik und ob du das nun Abneigung oder Hass nennen willst, ist mir eigentlich egal. Es ist einfach dumm.
Ich habe meine Meinung und einige Fakten genannt, wenn du das polemisch findest, ist das dein gutes Recht.
Mich wundert es nur, warum man sich gleich persönlich angegriffen fühlt, wen jemand was gegen irgendeine Firma sagt.

Deine psychoanalytischen Fähigkeiten darfst du auch zukünftig weiter anwenden, aber werde dabei bitte nicht persönlich. Mir würde es nie einfallen dich oder deine Ausführungen als dumm zu betiteln, das erwarte ich im Gegenzug aber auch.
 
Deine psychoanalytischen Fähigkeiten darfst du auch zukünftig weiter anwenden, aber werde dabei bitte nicht persönlich. Mir würde es nie einfallen dich oder deine Ausführungen als dumm zu betiteln, das erwarte ich im Gegenzug aber auch.
Wenn ich deine Ausführung als dumm empfinde, dann kann ich das auch schreiben ohne dass das ein persönlicher Angriff ist. Ich sage nicht dass du dumm bist (bist du sicher nicht, das glaube ich zu wissen), aber dein Posting war es für meine Begriffe.
Wenn du ein Posting von mir so dumm findest, dass du es so einfach nicht stehen lassen willst, dann darfst du auch gerne schreiben, dass du es dumm findest. Dumm ist nur wer Dummes tut. Sich mitreißen lassen und Blödsinn schreiben, kann ja mal passieren.
 
mein konto wurde mal gesperrt. nach dem ich schmerzlich erfahren hatte das "passwort" kein gutes passwort ist und das hinterlgen von kreditkartendaten und einer einzugsermächtigung bei paypal auch doof ist, wurde mein konto und das der empfänger gesperrt... und schon nach 7 tagen hatte ich die zehn tausen euro wieder :B

jetzt ist mein passwort 16stellig, zusätzliche sicherheitsabfrage per SMS und die kk daten sind auch drausen. girokonto abgänge merk ich sofort, nicht erst am monatsende.

aber grad zum pizza bestellen und für kleine einkäufe, oder einkäufe bei shops denen ich meine kk daten nicht geben möchte ist paypal echt klasse =)
 
Sich mitreißen lassen und Blödsinn schreiben, kann ja mal passieren.
Mein Eingangssatz mit der Müllhalde und einige Formulierungen mögen vielleicht etwas aggressiver gewesen sein, da gebe ich dir Recht. Aber da hier keine Paypal-Mitarbeiter anwesend sind (oder doch?), ist niemand zu Schaden gekommen. :-D
Zu den restlichen Ausführungen stehe ich allerdings. Das sind ja keine Märchen, die ich mir aus den Fingern gesaugt habe.
 
...Mich wundert es nur, warum man sich gleich persönlich angegriffen fühlt, wen jemand was gegen irgendeine Firma sagt.
Also das verwundert mich schon lange nicht mehr. :-D Jetzt unabhängig von PayPal, habe ich den Verdacht, das einige persönlich mehr oder weniger bei Firmen involviert sind.

Ich meine es gibt doch 'zig Mitarbeiter bei Spielefirmen und da wird sich kein einziger hier bei PCGames angemeldet haben? Kann ich mir nur schwer vorstellen und das würde auch so manche Reaktion erklären.
 
Ich meine es gibt doch 'zig Mitarbeiter bei Spielefirmen und da wird sich kein einziger hier bei PCGames angemeldet haben? Kann ich mir nur schwer vorstellen und das würde auch so manche Reaktion erklären.
Ich hoffe inständig, dass du mir damit nicht indirekt unterstellen willst, ich bin PP-Angestellter und mache hier Werbung. ;)

EDIT:
Vorallem hat das im Grunde auch garnichts mit Paypal zu tun. Es ging mir ums Prinzip, dass ich es nicht ertragen kann, wenn sich hier so eine Art "virtueller Lynchmob" bildet und sich alle mit Anschuldigungen und Forderungen gegenseitig in eine aggressive Anti-Stimmung hochschaukeln und dabei nicht mal selbst Erfahrungen damit haben.
Diese "Hängt ihn höher"-Mentalität habt ihr doch garnicht nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe inständig, dass du mir damit nicht indirekt unterstellen willst, ich bin PP-Angestellter und mache hier Werbung. ;)..
Nein, ich unterstelle niemanden etwas, da ich es sowieso letztendlich auch nicht wissen kann, deshalb schrieb ich ja auch extra 'jetzt unabhängig von PayPal'. ;)
 
wenn sich hier so eine Art "virtueller Lynchmob" bildet und sich alle mit Anschuldigungen und Forderungen gegenseitig in eine aggressive Anti-Stimmung hochschaukeln
Du hast die alleinige Existenzberechtigung von Internetforen nicht verstanden. :finger:
 
Naja, würdest du es wissen, wäre es ja auch keine Unterstellung mehr. :-D
Danke für deine erhellenden Worte, was würde ich ohne dich nur machen? :-D

Auch wenn ich es wüsste wäre es eine Unterstellung, zumindest aus der Sicht derjenigen die nicht wissen können, dass ich es weiß.:B :P
 
Ich meine es gibt doch 'zig Mitarbeiter bei Spielefirmen und da wird sich kein einziger hier bei PCGames angemeldet haben? Kann ich mir nur schwer vorstellen und das würde auch so manche Reaktion erklären.

Ok ok. Ich gebe es ja zu: ich habe bei der Entwicklung von diesem einen Sex- Game geholfen. Hat sich trotz meiner massiven Unterwanderung dieses Forums leider total mies verkauft.
 
Ok ok. Ich gebe es ja zu: ich habe bei der Entwicklung von diesem einen Sex- Game geholfen. Hat sich trotz meiner massiven Unterwanderung dieses Forums leider total mies verkauft.
So meinte ich das nicht, nur dass deren Meinungen von vornherein aus beruflichen Gründen nicht so ganz objektiv sein könnten. Bei 4Players hatte ich zu den Kommentaren zu einem Test aber wohl von einem Entwickler gelesen.

Da ging es aber eher darum den Tester zu beeinflussen.

Nebenbei, sich darüber lächerlich machen, kann man auch als Bestätigung bewerten, vor allem wenn diese Person ansonsten dieses nicht macht, sondern immer nur sachlich argumentiert. :] Das war allgemein gesprochen.
 
So meinte ich das nicht, nur dass deren Meinungen von vornherein aus beruflichen Gründen nicht so ganz objektiv sein könnten. Bei 4Players hatte ich zu den Kommentaren zu einem Test aber wohl von einem Entwickler gelesen.

Nee, war schon klar. :)
Wollte das auch nicht lächerlich machen, nur eine meiner üblichen Zoten bringen. ;)
 
Zurück