Enisra
Großmeister/in der Spiele
Naja immerhin sind 0.148 Prozent des Dorfes mit mir blutsverwandt. Ich finde das gruselig.![]()
![]()
ach, geht noch schlimmer in so manchen Brandenburgischen Ortschaften, eine Straße und 4 Nachnamen
Naja immerhin sind 0.148 Prozent des Dorfes mit mir blutsverwandt. Ich finde das gruselig.![]()
![]()
... bei KM kann man ja leider fast davon sprechen.![]()
http://www.racheshop.de/product_images/images/big/116841_Schmetterling Sonnenbrille Deluxe.jpgAber bei ner Sonnenbrille sich sorgen? ^^ Ach ja, ich vergaß: Rabokwe. Da ist bestimmt keine Sonnenbrille unter 500€ drin![]()
<schmetterlinbrille>
Aber bei ner Sonnenbrille sich sorgen? ^^ Ach ja, ich vergaß: Rabokwe. Da ist bestimmt keine Sonnenbrille unter 500€ drinGibt es denn schon die iGlasses, inkl. Cloud bei feuchtem Wetter ? Oder vielleicht eher Ra-iBan ? ^^
![]()
Ich weiß nicht, aber die sieht verdammt edel aus. Also wenn ich schon 500 Euro für eine Brille ausgeben müsste, dann wäre das mit Sicherheit diese.Na, ich glaub nicht, dass Rabowke mit Elton John zusammen ist und ihm was zum Einjährigen bestellen wollte - oder ist die Brille von Dame Edna? ^^ Das würd schon eher passen... *grübel*
na also, wenn hier bei den Amis in nem Musclecar rumcruist, dann muss da ne Rayban Aviator schon drin sein![]()
Warum tust du so überrascht ? Die Bankgeschäft-Abwicklung via Datenträger (meist eine simple HD-Diskette) ist heute noch ziemlch üblich. War in meinem Ausbildungsbetrieb auch nicht anders, und dieser war über 200 Mann groß... Okay, das ist schon wieder ein Jahrzehnt her, aber es wird nach wie vor von sehr vielen Unternehmen so praktiziert. Zumindest ist es bei den Arbeitgebern einiger meiner engsten Freunde nicht anders.![]()
Echt jetzt? So kann man natürlich auch seinen Arbeitstag verbringen. Mir würde ja echt was fehlen, die Belege per Hand auszufüllen. Vom Kostenfaktor, Belege aus Papier sind deutliche teurer als Onlineposten, will ich erst garnicht sprechen.
Okay, Urlaub jenseits des großen Teiches, das spricht natürlich wieder FÜR die KK. Aber im europäischem (!) Raum - wo ich bevorzugt Urlaub mache - wäre das widerum kein zwingendes Muss. Jedenfalls wurde nie eine verlangt...... KK sind ein notwendiges Übel wenn man in der Welt unterwegs ist.
Ich hatte auch jahrelang keine KK, einfach weil ich den Sinn nicht gesehen hab ... jedenfalls hier in Deutschland. Der erste große Urlaub ging dann mit Kumpels nach Amerika und dort kannst du deine EC Karte sowie hohe Bargeldbestände vergessen.
Ich nutz meine KK nur bei Reisen ins nicht europäische Ausland & bei Bestellungen, wo man eben nicht anders zahlen kann. Gestern das neue iPad4 bestellt ... natürlich über Kreditkarte.![]()
Allerdings muss ich sagen, dass die Bezahlung per KK angenehmer und auch sicherer ist, als z.B. Vorkasse. MrSpex, guter Laden für Sonnenbrillen, hat z.B. nur Vorkasse, Nachnahme gg. Gebühr, KK und IMO Paypal. Paypal ist der letzte Rotz und gehört verboten, also bleibt nur die KK.
Als Neu-Kunde hast du bei deiner allerersten Bestellung leider keine andere Wahl, ehe dir andere Zahlmethoden gewährt werden. Musst ja nicht gleich direkt mit nem immens hohen Bestellwert anfangen.Weil ich generell keine Vorkasse mache ... nirgends.![]()
P.S. Was hast du eigentlich gegen paypal ?
DAS ist ein unbewiesenes Gerücht !!!Ich dachte, Du bist regelmäßiger "Akte"-Zuschauer?![]()
Bei Kleckerbeträgen zu ebay- oder Steam-Käufen hatte ich bis jetzt keine Probleme. Wobei Kleckerbeträge auch als solche zu verstehen sind (= unter 10 Euro).Nee, Paypal ist nicht ganz sauber, horrende Gebühren und NULL Schutz für Käufer/Verkäufer, wenn denn wirklich mal was schief läuft.
PayPal ist ein völlig überflüssiger Service, der nichts bietet und dafür abkassiert.
Ich habe mein PayPal-Konto auch schon vor über zwei Jahren aufgelöst.
Oh Herb... I want to believe...Also, ich bin bekennender Akte-Zuschauer! Warum auch nicht?! Allein der unerwartete trockene Humor in vielen ernsten Szenen seitens Mulder war schon den Kauf der Akte-X-DVD-Box wert![]()
Och, in größen Jahresabständen kommt man wieder auf den Geschmack. Etwa 6 jahre nach Serienende haben meine Frau und ich uns ein ganzes Jahr nur dieser Serie gewidmet. Knapp 210 Folgen - da hast du keine Langeweile am Abend.und um noch so einen schönen Bogen zu schlagen:
Mich regt auf das ich Akte X nicht mehr schauen kann, weil´s mich irgendwie so überhaupt nicht mehr mitreißt![]()
Och, in größen Jahresabständen kommt man wieder auf den Geschmack. Etwa 6 jahre nach Serienende haben meine Frau und ich uns ein ganzes Jahr nur dieser Serie gewidmet. Knapp 210 Folgen - da hast du keine Langeweile am Abend.![]()
hmm, das kann man jetzt auf zwei Arten interpretieren: 1) eure Ehe ist so lahm, dass ihr abends DVD schauen müsst, damit keine Langeweile aufkommt 2) die DVDs sind so lahm, dass man lieber den ehelichen Pflichten nachgeht und somit die Langeweile verTreibt......haben meine Frau und ich uns ein ganzes Jahr nur dieser Serie gewidmet. Knapp 210 Folgen - da hast du keine Langeweile am Abend.![]()