• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Indy 4 war kein schlechter Film, finde ich ... es war nur einfach kein guter Indy-Film. Ich fand die ersten 3 Teile toll, auch Teil 2, den viele ja nicht mochten. Aber Teil 4? Da ging irgendwie etwas verloren. Ich kann selbst nicht genau sagen, was, aber es ist einfach nicht mehr dieses Indy-Feeling da. Das hat man im Spiel Indiana Jones and the Fate of Atlantis 1992 noch deutlich besser eingefangen.

Außerdem finde ich es unpassend, Windows Vista mit Weltarmut, 9/11 oder ähnlichen Katastrophen zu vergleichen. Habt ihr denn nie Windows ME gehabt? :-D
 
Gerade Teil 2 ist mein (!) Liebling aller Filme. Der Film war voll auf Abenteuer und Okkult getrimmt, herrlich spannend und wunderbar witzig. :)

P.S. Warum hauen wir jetzt reale Extreme mit Filmen in einen Topf ?! :B

Also für mich war ganz klar der 3te immer der beste Indie, weil dort das am Besten war was für mich die Trilogie ausmacht (gute Situationskomik gepaart mit gut dosierter Action und einem etwas überdrehten Fantasy/History Plot). Der zweite konnte das iwie nie so richtig gut rüberbringen (oder mir hat einfach das Setting nicht zugesagt, who knows).
Beim "Kristallschädel" Teil war vielleicht etwas viel Action bei, aber aus meiner Sicht sind alle oben genannten Eckdaten gut eingeflossen.

@Vordack: Ich bin riesiger Star Wars - Fan, aber den ersten und zweiten Teil als besser zu befinden als "Kristallschädel" zeugt schon von etwas Geschmacksverirrung :B Also bei Hayden Christensen schießt bei mir senkrecht ausm Rachen :$
 
Und in seinem Kleiderschrank wimmelt es auch vor Mottenkugeln, allein wegen seines abgenutzten Mothman-Cape... ;)

Damit er seine Artgenossen abmurkst? Ich denke eher, wenn er seinen Kleiderschrank aufmacht, daß ihm die Motten entgegenflattern. (Okay, zu viel an Batman gedacht :-D )
 
@Vordack: Ich bin riesiger Star Wars - Fan, aber den ersten und zweiten Teil als besser zu befinden als "Kristallschädel" zeugt schon von etwas Geschmacksverirrung :B Also bei Hayden Christensen schießt bei mir senkrecht ausm Rachen :$
Und ich dachte immer, dass der Masse eher das Jar Jar-Vieh aus dem Hals raushing... ^^
 
@Vordack: Ich bin riesiger Star Wars - Fan, aber den ersten und zweiten Teil als besser zu befinden als "Kristallschädel" zeugt schon von etwas Geschmacksverirrung :B Also bei Hayden Christensen schießt bei mir senkrecht ausm Rachen :$

Ich auch (riesiger SW Fan).

Ep 1 fand ich ganz witzig, gerade weil der noch ziemlich lustig war (erinnert mich von der "lockerheit" ein wenig an HDR Teil 1). Teil 2 eher arm und Teil 3 wider besser, gerade weil man herausfand wie Anakin Darth wurde und so. An Ep 4-6 kommen sie nicht ran, klar.

Kristallschädel fand ich als riesiger Indie Fan einfach nur grottig. Den Bubi mag ich eigentlich, war das nciht der aus SL 4.0? Aber den Film ansich, langweilig, alles was Indie ausmachte war weg und die Geschichte war keine Indie Geschichte. Bei Indie Geschichten ging es immer um Mythologie, um etwas was sich Menschen "ausgedacht" hatten und was sich als war ergeben hatte. Der neue Teil ist, sorry, aber im wahsten Sinne nicht von dieser Welt ;) Das einzige was mich an Indie erinnert hat waren die Na, äh, die bösen ;)
 
Und ich dachte immer, dass der Masse eher das Jar Jar-Vieh aus dem Hals raushing... ^^

Man ey, wie oft soll ich Dir es noch sagen? ICH GEHÖRE NICHT ZUR MASSE! IM GEGENTEIL! :B :-D :pissed:

Die Masse hat schlechten Mundgeruch, riecht unter den Achseln und hat einen armseeligen Geschmack. ;)

Ich fand Jar Jar gehörte zu den besseren Dingen in der neuen Trilogie ;)
 
Und ich dachte immer, dass der Masse eher das Jar Jar-Vieh aus dem Hals raushing... ^^

Also als ich den ersten Teil im Kino gesehen hab war ich vielleicht 8 oder 9, und seitdem hab ich den nicht mehr so oft gesehn. Damals fand ich den nicht so nervig, aber der Vorwurf von dem Gros der Star Wars Fans, dass der erste Film Kinderkram ist, vllt liegts dadran, dass ich den nicht so nervig empfunden hatte (siehe Alter).
 
Also als ich den ersten Teil im Kino gesehen hab war ich vielleicht 8 oder 9, und seitdem hab ich den nicht mehr so oft gesehn. Damals fand ich den nicht so nervig, aber der Vorwurf von dem Gros der Star Wars Fans, dass der erste Film Kinderkram ist, vllt liegts dadran, dass ich den nicht so nervig empfunden hatte (siehe Alter).
Ich war 20, und der Alien-Trottel ging mir schon im Kinosaal dermaßen auf meine theranischen Nüsse... :B
 

*facepalm*

Du hast über die Jahre nicht nur Deinen Geschmack verändert, Deine Augen sind auch schlechter gewurden.

Egal was Du mit dem "m" Wort machst, davor steht ganz DICK (ICH BIN NICHT)! :B

Und nein, nur weil das Wort mit M anfängt hat es nichts mit Motten, Mottenkugeln, Mottenspray oder Motteneiern zu tun :B
 
Zurück