• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)


Das regt mich auch gerade auf :S

*edit* ich weiß nicht warum, aber irgendwie ist mir gerade spontan diese eine South Park Folge eingefallen :-D
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem 1. April war auch mein erster Gedanke. Die direkte Ankündigung von Episode 7.. naja, lieber kein Kommentar. :)
Warten wir mal ab, was draus wird.
 
Episode VII kommt dann mit Duck Maul und Mickey Skywalker, oder wie? ^^

poa, dann lauf ich aber irgendwo Amok :pissed:

Aber, die haben auch Marvel gekauft, hat sich da was dramatisch Verändert? Und ja, das mit dem 1. April ist nicht von der Hand zu weisen, das kommt halt doch in Kombination und aus dem Blauen herraus
Wobei, wenn das in 3D kommen wird, was eh wird, hoffe ich ja nur das es nicht so Unwhelming ist wie bei EP.1
 
Kann der News irgendwie keinen Glauben schenken. Läppische 4 Milliarden Dollar für die STAR WARS-Lizenz (dazu noch das VFX-, Ton-Studio u.a.) ?!
Ich bin ja kein großer Fan des Franchise, aber selbst ich halte diese Summe für vollkommen unrealistisch "günstig".

Außerdem: Wieso sollte Lucas ausgerechnet sein liebstes Baby an einen anderen Konzern verkaufen ? Macht alles keinen Sinn...

Andererseits... Falls das mit Georges Ruhestand-Plänen stimmen sollte, hätte es auch was gutes: Uns würde u.U. ein neues Indy-Fiasko wie "Königreich des Kristallschädels" erspart bleiben... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann der News irgendwie keinen Glauben schenken. Läppische 4 Milliarden Dollar für die STAR WARS-Lizenz (dazu noch das VFX-, Ton-Studio u.a.) ?!
Ich bin ja kein großer Fan des Franchise, aber selbst ich halte diese Summe für vollkommen unrealistisch "günstig".

Außerdem: Wieso sollte Lucas ausgerechnet sein liebstes Baby an einen anderen Konzern verkaufen ? Macht alles keinen Sinn...

Andererseits... Falls das mit Georges Ruhestand-Plänen stimmen sollte, hätte es auch was gutes: Uns würde u.U. ein neues Indy-Fiasko wie "Königreich des Kristallschädels" erspart bleiben... ;)
Das stimmt schon. George Lucas will sein Lebenswerk weiterführen lassen, siehe Video.
 
Aber, die haben auch Marvel gekauft, hat sich da was dramatisch Verändert?
Nicht wirklich. Was viele auch vergessen bzw. nicht wissen, der Gesamtkonzern Disney bedient bei weitem nicht nur die Micky Maus-Kindersparte. Zu Disney gehören neben ihrer eigenen Filmschmiede, eben auch noch Marvel, Pixar und Unternehmen wie Touchstone, Miramax, usw.
Das sind alles mehr oder weniger unabhängig operierende Filmproduktionsfirmen, die sämtliche Filmbereiche der Unterhaltungsindustrie abdecken. Und ich denke, dass es bei Lucasfilm und den weiteren Bereichen wie ILM genauso passieren wird .
 
Nicht wirklich. Was viele auch vergessen bzw. nicht wissen, der Gesamtkonzern Disney bedient bei weitem nicht nur die Micky Maus-Kindersparte. Zu Disney gehören neben ihrer eigenen Filmschmiede, eben auch noch Marvel, Pixar und Unternehmen wie Touchstone, Miramax, usw.

stimmt ja, die haben ja auch Miramax gekauft
Wobei jetzt interesanterweise auch Pixar wieder mit ihrer alten Mutterfirma unter ein Dach kommen

Aber irgendwie sind die ganzen Kommentare knuffig, die jammern das EP. 7 ein Kinderfilm werden wird, wo die Filme auch so harter Erwachsenenkrams waren
 
Zuletzt bearbeitet:
Andererseits... Falls das mit Georges Ruhestand-Plänen stimmen sollte, hätte es auch was gutes: Uns würde u.U. ein neues Indy-Fiasko wie "Königreich des Kristallschädels" erspart bleiben... ;)

Ganz ehrlich? Ich finde den letzten Indie-Teil ziemlich gut und besser als den 2ten Teil der alten Trilogie. Ein Fiasko ist für mich der Einsturz der World Trade Center, Star Wars Episode I oder Windows Vista (in aufsteigender Reihenfolge von schlimm zu schrecklich), aber nicht "Königreich des Kristallschädels".
 
Ganz ehrlich? Ich finde den letzten Indie-Teil ziemlich gut und besser als den 2ten Teil der alten Trilogie. Ein Fiasko ist für mich der Einsturz der World Trade Center, Star Wars Episode I oder Windows Vista (in aufsteigender Reihenfolge von schlimm zu schrecklich), aber nicht "Königreich des Kristallschädels".

Also das Königreich ist bei mir ganz knapp hinter "Weltarmut" und "9/11", allerdings ein gutes Stück vor Windows Vista oder Episode 1-3 :B
 
Ganz ehrlich? Ich finde den letzten Indie-Teil ziemlich gut und besser als den 2ten Teil der alten Trilogie.
Gerade Teil 2 ist mein (!) Liebling aller Filme. Der Film war voll auf Abenteuer und Okkult getrimmt, herrlich spannend und wunderbar witzig. :)

P.S. Warum hauen wir jetzt reale Extreme mit Filmen in einen Topf ?! :B
 
Naja, ich hab neulich mal nen alten Indy-Film gesehen und das war - blendete man den Nostalgie-Faktor aus - eigentlich auch ziemlicher Murks. :B
Versteht mich nicht falsch: Ich bin Fan der alten Indy-Filme. Aber vermutlich auch nur, weil ich sie zu erst als Kind gesehen habe und die somit Teil der Kindheit/Jugend wurden.
 
Naja, ich hab neulich mal nen alten Indy-Film gesehen und das war - blendete man den Nostalgie-Faktor aus - eigentlich auch ziemlicher Murks. :B
Versteht mich nicht falsch: Ich bin Fan der alten Indy-Filme. Aber vermutlich auch nur, weil ich sie zu erst als Kind gesehen habe und die somit Teil der Kindheit/Jugend wurden.
Murks im künstlerischen oder inhaltlichen Aspekt ?
 
Naja, ich hab neulich mal nen alten Indy-Film gesehen und das war - blendete man den Nostalgie-Faktor aus - eigentlich auch ziemlicher Murks. :B
Versteht mich nicht falsch: Ich bin Fan der alten Indy-Filme. Aber vermutlich auch nur, weil ich sie zu erst als Kind gesehen habe und die somit Teil der Kindheit/Jugend wurden.

Hm, welchen denn? Ich find die eigentlich immer noch amüsant, eher sogar noch mehr je weiter man die Details und den Blödsinn aufdeckt, wie so eine Antike Schlangengrube mit lebenden Schlangen und nicht nur Skelleten oder der Schlauchbootfallschirm :B
 
Naja, ich hab neulich mal nen alten Indy-Film gesehen und das war - blendete man den Nostalgie-Faktor aus - eigentlich auch ziemlicher Murks. :B
Versteht mich nicht falsch: Ich bin Fan der alten Indy-Filme. Aber vermutlich auch nur, weil ich sie zu erst als Kind gesehen habe und die somit Teil der Kindheit/Jugend wurden.

Als ich vor ein paar Jahren (2 oder 3) mir die alte Trilogie angeschaut habe da hatten sie noch den selben Charme/Witz wie damals anno 1765. Einzig Sean Connery habe ich in Teil 1 und 2 vermisst ;)
 
Hm, welchen denn? Ich find die eigentlich immer noch amüsant, eher sogar noch mehr je weiter man die Details und den Blödsinn aufdeckt, wie so eine Antike Schlangengrube mit lebenden Schlangen und nicht nur Skelleten oder der Schlauchbootfallschirm :B
Wobei hinter diesen historisch inkorrekten Details auch zum Teil pure Absicht steckt, weil die Indy-Filme ja von Abenteuerfilmen aus den 40er und 50er Jahren inspiriert wurden, wo man es auch nicht so mit Faktentreue genau nahm. ;)
 
Zurück