• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

So nach dem Motto:

Ein guter Schiss am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen..

:-D
 
zur vertiefung dieses themas könnten wir ja einen proktologen zu rate ziehen... die sollen ziemlich gute ANALysten sein... :B
 
was mich grade irgendwie frustriert ist das Bestellkuddelmuddel
Nachdem ich jetzt immer noch auf die Mail vom Support wegen der Änderung warte funkt jetzt MS mit dem Lockangebot dazwischen, aber wenn das jetzt wieder solange dauert... -.-
 
könnt kotzen, hab keine filme, musik, bilder, prons oder irgendwelche images auf meiner platte... und trotzdem 400gb voll... wtf? bisschen uni und arbeitskrams, office, windows, 4-5 spiele.... ich hab den ganzen tag mit freuschaufeln verbracht und lausige 100gb frei bekommen?
 
hmmm, vielleicht doch nen verstecken Ordner mit ... mating footage vergessen und übersehen ;)
 
HDD usage ... you are doing it wrong

:B

auf DIESER platte :B


ne, das ist meine "only system, nichts wichtiges" platte wo ich ohne hirn installieren kann... wichtiges wird geclouded oder extern untergebracht (extern im sinne von "nicht auf dieser platte")

ich will im zuge des upgrades auf win8 eine 128gb ssd einbauen... momentan seh ich da aber schwarz :|

nvidia hatte alle treiber des letzten jahrtausends gespeichert, das waren 5 gb outdated treiber... und der WOT updatesordner hatte auch 10 gb :B

hab grad noch versehentlich bf3 runter geschmissen, und nachher folgen wohl noch skyrim und arma2, ich spiel einfach zu selten.. und wenn ich wieder lust hab, es lebe das 50k internet!

argh! ich! brauch! platz!
 
du heulst hier rum wie ein 6jähriger, der in seiner Playmobil Ritterburg nicht genug Platz für noch mehr Ritter hat :B
 
Zurück