• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

In 200 Jahren heißen alle Ugga-Ugga, Ixi-Bixi und hauen sich mit der Keule in irgendeiner Höhle auf die Birne. So wie die Menschheit vor sich hin degeneriert würde es mich jedenfalls nicht wundern. :B
 
Olga hört sich immer irgendwie so nach Puff an. Wie so eine Puff-Mutti :B:-D
 
Hallo,

also was mich heute total aufgeregt hat, sind diese Parkmünzen zahl Automaten im Parkhaus. Kennt Íhr das auch. Ihr werft das Geld ein und immer wieder kommen ein paar Münzen wieder raus und werden von dem Teil nicht erkannt. Dann muss ich immer an Automatenseite mit der Münze rumkratzen und dann geht es auf einmal. Kennt ihr das auch. Die Kratzspuren am Automaten zeigen mir jedenfalls, dass ich wohl nicht der Einzige mit diesem Tick bin :B
 
Wenn es nur die Anzahl an Vornamen ist die den Rahmen sprengen, geht das ja noch. Ich finde es eher affig, wenn Kinder nach Städtenamen oder anderen wirren Geistesblitzen benannt werden.

"Rosalind Arusha Arkadina Altalune Florence Thurman-Busson"

Arusha = Stadt im Norden Tansanias
Florence = ein Astroid der 1881 entdeckt wurde
Rosalind ist ein Mond von Uranus

Also bleibt nur dieser Arkadina Name :P

edit: Was mich gestern aufgregt hat ist besser gewurden. Gestern den Abend mit Gitarre und X-Com verbracht, wenn eins nicht mehr wollte dann eben das andere ;) So wurde mir nicht fad (nicht fap).
 
Nein.

Ich zahle im Parkhaus selbst nur mit Scheinen und Parkautomaten an der Straße meide ich. Denn Parken ohne Parkschein kostet in Berlin 5,00 EUR, egal wie lange du dafür steht. Würde ich meine Standzeiten wirklich "ehrlich" bezahlen, würde ich meist mehr als die 5,00 EUR zahlen ... :-D
 
"Rosalind Arusha Arkadina Altalune Florence Thurman-Busson"

Arusha = Stadt im Norden Tansanias
War noch nie in Tansania. Bildungslücke geschlossen. :-D
Florence = ein Astroid der 1881 entdeckt wurde
Könnte genauso gut die Stadt in der Toskana sein. Ezio lässt grüßen. ;)
Rosalind ist ein Mond von Uranus
Also DAS ist definitiv ein Frauenname, da kannst du mir sonst einen x-beliebigen Trabanten vorsetzen. %)
Also bleibt nur dieser Arkadina Name :P
Würde das "d" fehlen, hätte ich es fast mit Gothic 4 verwechselt. ^^
 
"Rosalind Arusha Arkadina Altalune Florence Thurman-Busson"

Arusha = Stadt im Norden Tansanias
Florence = ein Astroid der 1881 entdeckt wurde
Rosalind ist ein Mond von Uranus

Also bleibt nur dieser Arkadina Name :P

Also bitte. Sowohl "Rosalind" und "Florence" sind ziemlich klassische englische bzw. französische Mädchenvornamen... :S
 
... ich wollte damit eigentlich den Bezug ins RL schaffen ... Maus ist ja auch der Begriff für Freundin.

:|

:>
 
Zurück