Du hast den tieferen Sinn meiner Antwort verstanden ... Danke dir!Du hast das tägliche (extreme^^) Fappen vergessen.[...]
Du hast den tieferen Sinn meiner Antwort verstanden ... Danke dir!Du hast das tägliche (extreme^^) Fappen vergessen.[...]
EXTREME-AUF-MUSIK-UND-SPORT-KACKING !!!Du hast das tägliche (extreme^^) Fappen vergessen. Irgendwo muss man dann auch Prioritäten setzen. Ich meine Musik und Sport sind letztlich nur Hobbys.
EXTREME-AUF-MUSIK-UND-SPORT-KACKING !!!
TERRORRRRR !!!
Ich vermisse Nontschew und Krappweis irgendwie...
Oh mann, da hast du ein geiles TV-Jahrzehnt verpasst, mein Lieber.Ui da komme ich nicht mehr mit
Du hast den tieferen Sinn meiner Antwort verstanden ... Danke dir!
... in Ordnung.Ich habe einfach nur gelernt, dass ich den tieferen Sinn in deinen Antworten besser ignorieren sollte.
Ich habe einfach nur gelernt, dass ich den tieferen Sinn in deinen Antworten besser ignorieren sollte.
Welchen Begriff meinst du jetzt? ^^...und klein Vordach hat wieder einen neuen Begriff gelernt
Man merkt immer wieder daß ich Englischsprachig aufgewachsen bin^^
Du hast das tägliche (extreme^^) Fappen vergessen.
Welches, wenn man fragen darf ?...und klein Vordach hat wieder einen neuen Begriff gelernt
Sowas nennt man Rosenkrieg.Rabowke und Nyx kommen mir manchmal so vor:
http://ugly.skicu.net/ugly/box2.gif
"War of the Roses" ... da ist es schon wieder. Der Titel verfolgt mich in letzter Zeit.Sowas nennt man Rosenkrieg.
Solltest vielleicht die Maus auf dem Tisch lassen wenn du zu Bett gehst. Das unbewusste Lutschen elektronischer Nager soll Grund für unruhigen Schlaf sein...Das hab ich neulich so lange gespielt, dass ich nachts im Kopf weitergekämpft habe. Am nächsten Tag war mir schlecht, als hätte ich gesoffen.
Dafür hab ich ja eine Kabelmaus. Als Sicherheitsvorkehrung, damit ich die Maus nicht mit ins Bett nehme, nach dem Zocken.Solltest vielleicht die Maus auf dem Tisch lassen wenn du zu Bett gehst. Das unbewusste Lutschen elektronischer Nager soll Grund für unruhigen Schlaf sein...
Ach red nicht, deine Mauswahl ist kein Zufall. Bist halt der Bondage-Typ.Dafür hab ich ja eine Kabelmaus. Als Sicherheitsvorkehrung, damit ich die Maus nicht mit ins Bett nehme, nach dem Zocken.
Ist das so abwegig ? Manche Kerle fragen ihre Damen:"Maus, kommst du ins Bett ?"..."das Lutschen an elektronischen Nagern"? Wie kommt man denn darauf?
Ach red nicht, deine Mauswahl ist kein Zufall. Bist halt der Bondage-Typ.
... wenn nicht gar mehr. Ich schätze, du bist nicht mehr zu bremsen, wenn sie "Motte, klick mich !!!" zu dir sagt. ^^
Stimmt, manchmal schlage ich meine Maus sogar!