• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

...und klein Vordach hat wieder einen neuen Begriff gelernt ;)

Man merkt immer wieder daß ich Englischsprachig aufgewachsen bin^^
 
Das hab ich neulich so lange gespielt, dass ich nachts im Kopf weitergekämpft habe. Am nächsten Tag war mir schlecht, als hätte ich gesoffen. :B
Solltest vielleicht die Maus auf dem Tisch lassen wenn du zu Bett gehst. Das unbewusste Lutschen elektronischer Nager soll Grund für unruhigen Schlaf sein... ;)
 
Solltest vielleicht die Maus auf dem Tisch lassen wenn du zu Bett gehst. Das unbewusste Lutschen elektronischer Nager soll Grund für unruhigen Schlaf sein... ;)
Dafür hab ich ja eine Kabelmaus. Als Sicherheitsvorkehrung, damit ich die Maus nicht mit ins Bett nehme, nach dem Zocken. :B ;)

"das Lutschen an elektronischen Nagern"? Wie kommt man denn darauf? :B :-D
 
Dafür hab ich ja eine Kabelmaus. Als Sicherheitsvorkehrung, damit ich die Maus nicht mit ins Bett nehme, nach dem Zocken. :B ;)
Ach red nicht, deine Mauswahl ist kein Zufall. Bist halt der Bondage-Typ. :-D
"das Lutschen an elektronischen Nagern"? Wie kommt man denn darauf? :B :-D
Ist das so abwegig ? Manche Kerle fragen ihre Damen:"Maus, kommst du ins Bett ?"...

Es gibt Einzelschicksale, wo sowas ziemlich wörtlich genommen wird... *in Richtung Motte schielt* ;)
 
Zurück