Hmm, die ganzen Äußerungen hier erinnern mich an den gestrigen Abend. Ab dem ersten Gegentor war plötzlich jeder ein ausgewiesener Fußballexperte, hätte natürlich vieles anders gemacht und die Spieler dort auf dem Platz, nun ja, die können nichts! Nada! Null!
Allerdings, als leicht verspäteter Aufreger, musste ich mich gestern mit so einer Dame von irgendeiner VIP Betreuung rumärgern. Ich bin drei Minuten vor der Halbzeit richtig Toilette aufgebrochen und bin natürlich "gegen den Strom" zurückgekommen, d.h. mir kamen die ganzen Massen entgegen. Also bin ich ganz oben bei den VIP Kabinen langgelaufen, weil es dort leer war. Meinte doch wirklich so eine blöde Kuh mich anzumachen, nach dem Motto "Sie dürfen hier nicht lang laufen!". Es war nichts abgesperrt, keine Markierungen, keine Ordner ... nichts.
Dazu kam, dass sie auch einem älteren Herren, der von seinem Sohn (?) gestützt wurde, den Weg da lang zu verweigern & eine böse Miene aufgesetzt hat.
Da konnte ich es mir nicht verkneifen sie leicht abschätzig anzuschauen, von oben bis unten zu mustern und dann lapidar zu antworten:
Erstens überlassen Sie es bitte mir, wo ich lang laufe & zweitens, woher wollen Sie wissen, ob ich nicht zu dieser Veranstaltung dazu gehöre?!
Sie war etwas sprachlos und wollte etwas von Entschuldigung stammeln ... ich meinte nur so "Sparen Sie sich das!".
Als ob man den ach so wichtigen VIPs, die eh hinter Glas sitzen & speisen, jetzt zunahe treten würde, nur weil man da lang läuft. Absolut lächerlich.