• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

... ich stelle mir das gerade vor, lauter stark angetrunkende Spassbremsen, die im grünen Dress sich die Kante geben, dabei Käse verspeisen und sinnlos in die Luft feuern.

Wobei, das klingt schon nach dem typischen WE von unserer Bremse! :finger:
 
Ich hab persönlich eine Abneigung gg. Leute, die angetrunken sind ... und das hat man leider bei solchen Events ziemlich häufig. Ganz schlimm ist die Biermeile in Berlin. Wenn Leute bereits um 12:00 Mittags betrunken sind, dann macht das keinen Spass (mehr). ;)
Geht mir auch so. Ich will niemandem vorschreiben, was und wie viel er nehmen soll. Aber wenn in einer Gruppe nur einer schwer betrunken ist, leidet darunter die ganze Gruppe.
Und wo Alk ist, gibt es auch IMMER Streit (und fast immer Prügelei). Die Zeiten, wo ich sowas genossen habe, sind schon lange vorbei. :B :-D
 
Geht mir auch so. Ich will niemandem vorschreiben, was und wie viel er nehmen soll. Aber wenn in einer Gruppe nur einer schwer betrunken ist, leidet darunter die ganze Gruppe.
Und wo Alk ist, gibt es auch IMMER Streit (und fast immer Prügelei). Die Zeiten, wo ich sowas genossen habe, sind schon lange vorbei. :B :-D

Hm, ich trinke meine Single Malts gewöhnlich nur in homöopathischen Dosen. Anders könnte ich mir dieses doch recht kostspielige Hobby vermutlich gar nicht leisten. :B
 
Naja, das ist ja auch kein Saufen.
Das hat dann mehr was von "Medizin" zum Einschlafen. ;) :-D

Eher "besondere Belohnung" für "besondere Gelegenheiten".

Ich durfte mir schon häufiger von Bekannten Sprüche wie "Boah! 600 € Whisky! Du Angeber" drücken lassen.

Ich kontere dann immer (sinngemäß) mit "Du drinkst doch regelmäßig Bier, richtig?" "Wieviel denn?" "Zwei bis drei Kästen im Monat - also sagen wir einmal 30 pro Jahr? Kommt das hin?" "Gut, das wären dann etwa 450 € pro Jahr, wenn der Kasten etwa 15 € kostet."

"Und wenn Du jetzt einen Blick auf die Single Malt Flasche wirfst - siehst Du, sie ist noch zur Hälfte voll - und ich habe sie schon seit drei Jahren." ;)
 
Seh ich doch genauso. Jedem seine Art mit dem Alkohol umzugehen. Doof wird es eben für mich nur, wenn Familie oder Fremde darunter leiden müssen. Aber die Gefahr sehe ich bei dir ja nicht.^^

Ich kontere dann immer (sinngemäß) mit "Du drinkst doch regelmäßig Bier, richtig?"
Heut auch schon den einen oder anderen Whisky gehabt, oder?! :B :-D
 
Ich hab übrigens ein paar Gemälde günstig zu verkaufen, die mir zufällig in die Hände gefallen sind. Wenn jemand Interesse hat.
Darunter sind unter anderem Gemälde von Picasso, Monet und Gauguin.

:S
 
Seh ich doch genauso. Jedem seine Art mit dem Alkohol umzugehen. Doof wird es eben für mich nur, wenn Familie oder Fremde darunter leiden müssen. Aber die Gefahr sehe ich bei dir ja nicht.^^


Heut auch schon den einen oder anderen Whisky gehabt, oder?! :B :-D

Help me, my Hirn is trapped in Denglish! ;)
Das passiert, wenn man nebenher einen englischen Text bearbeitet... :B
 
Mich regt gerade auf, dass Schweden nicht noch 5:4 gewonnen hat. Hätte meine fiesen Triebe voll befriedigt. :B :-D

Aber wenigstens wird so Rabowke heute Abend nicht der Geschlechtsverkehr versagt. :-D
 
Mich regt gerade auf, dass Schweden nicht noch 5:4 gewonnen hat. Hätte meine fiesen Triebe voll befriedigt.
Das wäre schön gewesen und damit die leise Hoffnung, dass Löw dann endlich seinen Hut nimmt.
Naja, ein anderes Mal.
 
Sry aber das Unentschieden heute war nicht Löws Schuld. Man hat 4:0 geführt und sich dann zu sicher gefühlt. Und selbst wenn man Löw absägt, wer sollte denn dann seinen Job weitermachen? Manche haben vergessen wie mies es vor Klinsmann und Löw in der DFB Elf lief.
 
Das Einzige was noch verbessert werden muss, ist, wenn die deutsche Mannschaft den Ball nicht hat. Da energischer ranzugehen, den Gegner richtig anzugreifen und auch mal konsequent zu sein. Also dem Gegner auch mal wehtun und in den Zweikämpfen richtig reinhauen. Eine Mischung aus Kampf und Schönspielerei. Auch Spieler wie Özil usw. müssen auch mal mit zurück, wenn die Innenverteidiger ständig 1:1 gegen Stürmer stehen, dann können sie nur alt aussehen.

Man sollte aber jetzt nicht dramatisieren. Bis auf das Defensivverhalten passt doch fast alles perfekt. Das müssen sie eben in den nächsten 2 Jahren verbessern. Das sollte oberste Priorität haben.
 
Das wäre schön gewesen und damit die leise Hoffnung, dass Löw dann endlich seinen Hut nimmt.
Naja, ein anderes Mal.

sry, aber das ist einfach nur ganz großer Schwachsinn! Löw hat die deutsche Nationalmannschaft von einer Gurkentruppe zu einem Weltklasse-Team geformt und nach einem wiedermal überragenden Spiel (bis auf den Blackout in der letzten halben Stunde) soll er jetzt seinen Hut nehmen und abtreten? Absurd....
 
Zurück