• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

musste ich ja notgedrungen. bin aber erst lvl 3 und ich könnte ja jederzeit nen zweiten Char anfangen. =)
Level 3? Da kannst du ja nicht viel gespielt haben. :P :-D
Problem ist: Heute Nacht kommt XCOM raus. Aber ich werde sehen, was sich einrichten lässt. Ich wollte ja auch noch mal die neue Klasse ausprobieren. :B
 
- Mein Dödel ist NICHT geknickt!

Du kannst die Genetik nicht ignorieren ;)

581389_10151158420753205_2051518982_n.jpg
 
Gebt doch mal konkrete Produktempfehlungen, bald ist schließlich Weihnachten und ich hab bisher noch keine einzige Geschenkidee.

fun factory angelo in der "click n charge" ausführung. tolles material, gefälliges design (weiblich, verspielt, und nicht einfach ein gummischwanz) ziemlich viel power und mit diesem akku dingsi und click n charge... einfach toll!

nur an das ladegerät denken, das wird extra gekauft. und ab und an laden, sonnst geht mittendrinn der saft aus :B

ach, und noch ein vorteil: mit ~14cm is das kein gerät neben dem "mann" winzig aussieht...

genau richtig für davor oder während dessen =) und durch die form auch "aufgelegt" gut zu verwenden.

ganz ohne witz: spielzeug belebt jede beziehung.
 
fun factory angelo in der "click n charge" ausführung. tolles material, gefälliges design (weiblich, verspielt, und nicht einfach ein gummischwanz) ziemlich viel power und mit diesem akku dingsi und click n charge... einfach toll!

nur an das ladegerät denken, das wird extra gekauft. und ab und an laden, sonnst geht mittendrinn der saft aus :B

ach, und noch ein vorteil: mit ~14cm is das kein gerät neben dem "mann" winzig aussieht...

genau richtig für davor oder während dessen =) und durch die form auch "aufgelegt" gut zu verwenden.

ganz ohne witz: spielzeug belebt jede beziehung.

Und Fun Factory ist auch eine ordentliche Bezugsquelle. ;) :B
 
nur an das ladegerät denken, das wird extra gekauft. und ab und an laden, sonnst geht mittendrinn der saft aus :B
"in Echt" geht mittendrin der Saft RAUS... :B

ach, und noch ein vorteil: mit ~14cm is das kein gerät neben dem "mann" winzig aussieht...
ja, nur "normal-klein", nicht wahr...? :]

ganz ohne witz: spielzeug belebt jede beziehung.
Die Ehe meines Kumpels ist in der Tat viel besser geworden, seitdem er sich mit seiner neuen Märklin-Bahn beschäftigt und nicht mehr so oft seine Frau um sich rum hat :-D


Es gibt btw auch nen Dildo in Büffelhorn-Form, das ist das Modell "Dildo Horn" :| und für ein neues Dildomodell gibt es - einer meiner Lieblings-Wortwitze - im Sexshop bei mir um die Ecke grad ein Einführungsangebot... :S
 
"in Echt" geht mittendrin der Saft RAUS... :B

ja, nur "normal-klein", nicht wahr...? :]

Die Ehe meines Kumpels ist in der Tat viel besser geworden, seitdem er sich mit seiner neuen Märklin-Bahn beschäftigt und nicht mehr so oft seine Frau um sich rum hat :-D


Es gibt btw auch nen Dildo in Büffelhorn-Form, das ist das Modell "Dildo Horn" :| und für ein neues Dildomodell gibt es - einer meiner Lieblings-Wortwitze - im Sexshop bei mir um die Ecke grad ein Einführungsangebot... :S

ich glaube du bist hauptverantwortlich für die witze im kaufland magazin :B
 
@Shadow_Man
Naja scheint normal zu sein das man für Apple Produkte die Hose runter lassen muss.........

Was ich mich frage ist ob man sich über den Gewinn wirklich freuen kann......
 
Zuletzt bearbeitet:
Das lustigste ist ja das hier: "Hier ist das Motto: Wer den kleinsten hat, gewinnt ein iPhone."

Ist das jetzt Absicht oder purer Zufall diese Ironie? :-D

:-D :top:

Kennt ihr noch Maxi Gstettenbauer von Giga Games? Der hat auch mal was dazu gebracht in seinem Stand-Up Programm:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


btw: Die Intension des Wettbewerbs find ich übrigens sehr gut ;)
 
Mich regt gerade auf, dass "War of Roses" bei mir ab und zu (völlig zufällig) mitten im Spiel crasht und mich auf den Desktop zurückwirft.
Eben gespielt und erster gewesen (bei 32 Leuten) und 30 zu 6 K/D Rate gehabt (oder so ähnlich) und dann noch 30 Sekunden auf der Uhr .... und CRASH! Ich könnte echt kotzen. :S
 
Mich regt gerade auf, dass "War of Roses" bei mir ab und zu (völlig zufällig) mitten im Spiel crasht und mich auf den Desktop zurückwirft.
Eben gespielt und erster gewesen (bei 32 Leuten) und 30 zu 6 K/D Rate gehabt (oder so ähnlich) und dann noch 30 Sekunden auf der Uhr .... und CRASH! Ich könnte echt kotzen. :S

Das ist fies, ich glaube da kann jeder mitfühlen :|
 
Mich regt gerade auf, dass "War of Roses" bei mir ab und zu (völlig zufällig) mitten im Spiel crasht und mich auf den Desktop zurückwirft.
Eben gespielt und erster gewesen (bei 32 Leuten) und 30 zu 6 K/D Rate gehabt (oder so ähnlich) und dann noch 30 Sekunden auf der Uhr .... und CRASH! Ich könnte echt kotzen. :S

Das ist der Cheatschutz :B
 
mich könnt mein Noch-Speicherstick aufregen und ich freu mich noch als ich entdeckt habe das heute ja nochmal eine Folge Sherlock kommt und ich wieder ne Folge auf meiner Liste abhacken könnte, aber Pustekuchen, die Letzte Datei der Aufnahme war natürlich für´n Popo :pissed:
 

bekomm ich geld dafür, dass ich mir videos mit diesen...ähem...f-promis anschaue?
ansonsten kann ich dir meine meinung dazu leider nicht mitteilen.
oder ist das eine virale werbeaktion für das nächste dschungelcamp?
far cry und dschungel - passt ja ganz gut.
 
Zurück