Mothman
Spiele-Professor/in
Level 3? Da kannst du ja nicht viel gespielt haben.musste ich ja notgedrungen. bin aber erst lvl 3 und ich könnte ja jederzeit nen zweiten Char anfangen.![]()

Problem ist: Heute Nacht kommt XCOM raus. Aber ich werde sehen, was sich einrichten lässt. Ich wollte ja auch noch mal die neue Klasse ausprobieren.


und für ein neues Dildomodell gibt es - einer meiner Lieblings-Wortwitze - im Sexshop bei mir um die Ecke grad ein Einführungsangebot... 

.gif)
