• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Verdammter Reizhusten.
Kalte Jahreszeit. Kind holt sich was "Nettes" von seinem Spielkameraden aus dem Kindergarten. Kind freut sich abends auf Papa. Kind schmust mit Papa. Kind knutscht Papa vorm Schlafengehen heftigst ab.

*hust*

Danke, Sohnemann. :B :-D
 
Deswegen, immer das Kind vor mit Sagrotan abduschen, wie man das auch der Werbung her kennt :B
 
Sherlock Homes and the Mystery of the Mummie

Verdammter flickering screen ^^ bekanntes Problem mit Win 7
 
... das ich in ein paar Stunden im Olympiastadion sitzen und mir meinen süßen Popo abfrieren werde!

Aber wenn die Freundin zu Deutschland vs. Schweden will ... dann muss man(n) wohl mit! Lust hab ich trotzdem keine, ich brauch langsam, aber sicher wieder mehr als fünf Stunden Schlaf die Nacht. :|
 
... das ich in ein paar Stunden im Olympiastadion sitzen und mir meinen süßen Popo abfrieren werde!

Aber wenn die Freundin zu Deutschland vs. Schweden will ... dann muss man(n) wohl mit! Lust hab ich trotzdem keine, ich brauch langsam, aber sicher wieder mehr als fünf Stunden Schlaf die Nacht. :|
Pack dir nen Sitzkringel ein, dann friert dein Allerwertester nicht so arg. :-D
 
Eine Freundin, die einen mit zum Fussball nehmen will? Welcher Kerl würde sich sowas nicht wünschen :X:X
 
Eine computerspielende Frau, die noch Fussballverrückt ist und gute Schnitzel machen kann -> würde ich sofort heiraten :B:-D:X
 
Eine Freundin, die einen mit zum Fussball nehmen will? Welcher Kerl würde sich sowas nicht wünschen :X:X
...

Eigentlich ist meine Freundin totaler Alba Berlin, sprich Basketball, Fan. Mir wurde schon "angedroht", wenn wir nächstes Jahr in Kalifornien sind, will sie unbedingt zu einem US Basketballspiel.

Ich persönlich mach mir aus solchen Großveranstaltungen nichts. Das sind mir zuviel Leute, die unter Alkohol, jedenfalls im Fußball, gern mal den guten Ton vergessen ... wir waren vor ein paar Monaten bei Hannover gg. VfL Wolfsburg, nicht schön was man da gesehen hat. :|
 
Eine computerspielende Frau, die noch Fussballverrückt ist und gute Schnitzel machen kann -> würde ich sofort heiraten :B:-D:X

Meine Freundin hat für's Spielen nichts übrig und kochen kann sie auch nicht ... hat aber nichts dagegen, wenn ich dann mal zocke. :]

Ja, sie ist die perfekte Frau ... und ja, wir gehen häufig essen! :B :-D
 
Ich persönlich mach mir aus solchen Großveranstaltungen nichts. Das sind mir zuviel Leute, die unter Alkohol, jedenfalls im Fußball, gern mal den guten Ton vergessen ... wir waren vor ein paar Monaten bei Hannover gg. VfL Wolfsburg, nicht schön was man da gesehen hat. :|
Du warst noch nie auf einem Schützenfest, hmm ?! ;)
 
Du warst noch nie auf einem Schützenfest, hmm ?! ;)
Findet man in Berlin relativ selten ... ;)

Allerdings bezweifel ich, dass ein Schützenfest deutlich mehr Massen mobilisieren kann, als Zuschauer in das Olympiastadion in Berlin reinpassen. :-D

Ich hab persönlich eine Abneigung gg. Leute, die angetrunken sind ... und das hat man leider bei solchen Events ziemlich häufig. Ganz schlimm ist die Biermeile in Berlin. Wenn Leute bereits um 12:00 Mittags betrunken sind, dann macht das keinen Spass (mehr). ;)
 
Findet man in Berlin relativ selten ... ;)

Allerdings bezweifel ich, dass ein Schützenfest deutlich mehr Massen mobilisieren kann, als Zuschauer in das Olympiastadion in Berlin reinpassen. :-D
Darauf wollte ich weniger hinaus, als mehr auf die Tatsache dass Menschen gerade auf solchen Veranstaltungen sowas wie Hemmungen kaum kennen. Bin überhaupt kein Freund von solchen Festen, doch leider hat man mich in der Vergangenheit das eine oder ander Mal "gezwungen", solche Feierlichkeiten aufzusuchen. Freiwillig meide ich sowas, weil anders als beim Fussball locker 3-4 Tage am Stück durchgezecht wird. :S
 
Zurück