Spassbremse
Spiele-Professor/in
Mit so viel Wissen konntest du aber noch nicht punkten.
Bitte, Schätzelein, ermutige ihn doch nicht noch extra!
Mit so viel Wissen konntest du aber noch nicht punkten.
Muss ja hier so jugendfrei wie möglich bleiben.Mit so viel Wissen konntest du aber noch nicht punkten.
lolBitte, Schätzelein, ermutige ihn doch nicht noch extra!
Man sollte sich die Frage stellen, WARUM sich ein Mann überhaupt mit sowas auskennen sollte.
Falls man(n) selbst kein einwandfrei betriebsbereites "Gerät" hat, würde das ja noch ansatzweise Sinn machen, aber so...
Ein Mann sollte sich nur NICHT mit sowas auskennen WENN er keine Phantasie hat.
Ich hatte noch keine Frau die sich beschwerte daß man ihr zusätzlich mit nen Dildo etwas vergüngen bereitet...
Sollten die Dame sowas vermehrt verlangen, wäre so ziemlich jeder Mann samt Glied geknickt...Ein Mann sollte sich nur NICHT mit sowas auskennen WENN er keine Phantasie hat.
Ich hatte noch keine Frau die sich beschwerte daß man ihr zusätzlich mit nen Dildo etwas vergüngen bereitet...
Jetzt gehts los, jetzt gehts los!!!! http://ugly.skicu.net/ugly/s456.gifIch hatte noch keine Frau die sich beschwerte daß man ihr zusätzlich mit nen Dildo etwas vergüngen bereitet...
Bitte, Schätzelein, ermutige ihn doch nicht noch extra!
Sollten die Dame sowas vermehrt verlangen, wäre so ziemlich jeder Mann samt Glied geknickt...
Ist aber auch ein gutes Schockmittel für jeden gestandenen Mann.
Man sollte diesen Thread langsam als "ab 18" labeln.
Ach, nur weil wir uns noch gehen lassen könnnen.Bei dem was ihr so schreibt glaub ich almählich nicht mehr daß Sauerland und Du Ü18 seit
Was soll jetzt das denn wieder bedeuten ?!Bei dem was ihr so schreibt glaub ich almählich nicht mehr daß Sauerland und Du Ü18 seit
Jetzt gehts los, jetzt gehts los!!!! http://ugly.skicu.net/ugly/s456.gif
Ja, sorry. Hätte mich wenigstens melden sollen. Bin nicht mehr dazu gekommen BL2 zu zocken.^^btw: du hast mich in BL2 versetzt
Was soll jetzt das denn wieder bedeuten ?!
Also ich muss mich nicht mit Dildos befassen, ich genieße die körperlichen Freuden wie jeder andere Erwachsene mit einem gesunden Sexualleben.
Ach ja, Weihnachten. Immer wieder schön.Gebt doch mal konkrete Produktempfehlungen, bald ist schließlich Weihnachten und ich hab bisher noch keine einzige Geschenkidee.
musste ich ja notgedrungen. bin aber erst lvl 3 und ich könnte ja jederzeit nen zweiten Char anfangen.J
Hast du denn schon ohne mich angefangen?
Ich bleib beim Mut zur Mutlosigkeit.Das eine schließt das andere doch nicht aus.
Also nur Mut.