sauerlandboy79
Spiele-Guru
Urg ! Eine Angie-Freundin ???
Bremse, wo bleiben die verdammten Raketen ???
Ein Fliesenleger?Wer macht im Kinder- bzw. Wohnzimmer weisse Fliesen rein ???
Wer macht im Kinder- bzw. Wohnzimmer weisse Fliesen rein ???
So abgrundtief schlecht, da muss ich einfach ein "gefällt mir" von mir geben !Ein Fliesenleger?
Jetzt weiss ich schon einmal, wo du deine Haustiere hälst (wenn du mal welche hast)... ^^Ehrlich, ich habe eher an ne Toilettegedacht
Bremse, wo bleiben die verdammten Raketen ???
Und wenn du schon dabei bist, nimm bitte auch die GEZ ins Visier !Das kann noch eine ganze Weile dauern, fürchte ich.
Ist gar nicht so leicht, an solche Raketen zu kommen. Verhandlungen mit den "üblichen" Schurkenstaaten sind recht zäh.
Die CIA möchte mich zwar gerne unterstützen, allerdings soll ich dann ein "Al-Qaida-Bekennerschreiben" beifügen und v.a. die TAZ in Berlin beschießen...nenene...
Fehler Satzbau im? Ich? nicht Niemals!Ich hab eher gedacht daß er im Satzaufbau nen Fehler hatte^^
War nicht ernst gemeint. Kumpel von mir arbeitet bei Unistar.de ... das Unternehmen hinter ab-in-den-urlaub.de und fluege.de und [...], da gab es vor einigen Monaten diesen Ärger, dass das Portal mit Absicht die Leute 'abzieht', also Dinge mitverkauft, die der Kunde nicht braucht und automatisch bei einer Bestellung hinzugefügt werden.@Rabowke
Wieso der Finger? Weil ich ehrlich bin? Ich lese die Bild nun mal nicht und finde es langweilig. Das hat aber rein gar nichts mit der Qualität meiner Arbeit oder meiner "Job Satisfaction" zu tun. Ich bin ja Programmierer/Anwender in der Marktentwicklung und nicht im Verkauf tätig.
Und wenn du schon dabei bist, nimm bitte auch die GEZ ins Visier !
Und die Eiertöter im Vordergrund sind in Wirklichkeit Selbstschussanlagen.Vergiss es.
http://www.petanews.de/wp-content/uploads/gez-gebaeude.jpg
Das, was Du hier auf dem Foto sehen kannst, ist nur -der übrigens gut gepanzerte- überirdische Teil der GEZ. Die Anlage reicht vermutlich über 20 Stockwerke tief ins Erdreich (ganz unten ist der Tresorraum), das gesamte Areal dürfte um einiges schwerer zu knacken sein als Fort Knox. Woher ich das alles weiß? Ganz einfach, und da kann man von selbst drauf kommen:
Allerdings hat Vordack doch recht. Er ist dort Programmierer, und seine Arbeiten haben doch im Grunde nichts mit dem eigentlichen Geschäft des Bildverlages zu tun. Er ist also nichts anderes als ein System-Administrator oder Software-Verwalter. Muss er da unbedingt zu dem ganzen Schmarn stehen, mit den die Bild die Leute für dumm verkaufen will ? Ich finde nicht.Ich persönlich hätte wohl ein Problem damit, für ein Unternehmen zu arbeiten, hinter dem ich nicht 100% stehe.
Also ich kann Vordack auch verstehen. Ich würde mich vermutlich niemals dort bewerben. Aber wenn er dort nunmal gelandet ist und seine Kollegen und sein Aufgabengebiet super sind....naja, dann wäre es in der heutigen Zeit nicht so klever aus ideologischen Gründen zu kündigen. Es wäre zwar auch verständlich, aber wenn man nen Job hat, der einem Spaß bringt und legal ist, sollte man daran festhalten.Allerdings hat Vordack doch recht. Er ist dort Programmierer, und seine Arbeiten haben doch im Grunde nichts mit dem eigentlichen Geschäft des Bildverlages zu tun. Er ist also anderes als ein System-Administrator oder Software-Verwalter. Muss er da unbedingt zu dem ganzen Schmarn stehen, mit den die Bild die Leute für dumm verkaufen will ?
Und ich dachte immer nur die EZB wäre ein Safe mit Betonbekleidung.Vergiss es.
http://www.petanews.de/wp-content/uploads/gez-gebaeude.jpg
Das, was Du hier auf dem Foto sehen kannst, ist nur -der übrigens gut gepanzerte- überirdische Teil der GEZ. Die Anlage reicht vermutlich über 20 Stockwerke tief ins Erdreich (ganz unten ist der Tresorraum), das gesamte Areal dürfte um einiges schwerer zu knacken sein als Fort Knox. Woher ich das alles weiß? Ganz einfach, und da kann man von selbst drauf kommen:
Guck Dir bitte mal das Fernsehprogramm der Öffentlich-Rechtlichen an und sag mir dann, ob Du dort irgendwo etwas von den über 7 Mrd. € Gebühren erkennen kannst, die die Jahr für Jahr einziehen...
Wow, es macht wirklich Spaß, total abwegige VT zu konstruieren...
Ich persönlich hätte wohl ein Problem damit, für ein Unternehmen zu arbeiten, hinter dem ich nicht 100% stehe.
Allerdings hat Vordack doch recht. Er ist dort Programmierer, und seine Arbeiten haben doch im Grunde nichts mit dem eigentlichen Geschäft des Bildverlages zu tun. Er ist also nichts anderes als ein System-Administrator oder Software-Verwalter. Muss er da unbedingt zu dem ganzen Schmarn stehen, mit den die Bild die Leute für dumm verkaufen will ? Ich finde nicht.
Und seien wir mal ehrlich: Es werden sicherlich genug Leute geben, die nicht IN der Redaktion dieses Hauses tätig sind und manch ausgedachten Quatsch auf Papier auch nicht abnehmen.
Wo ist eigentlich Nyx?
Hat Rabowke ihr etwa schon wieder Urlaub gewährt?
Keine Sorge, wenn du möchtest führen wir dich ganz behutsam in das Thema ein.Ne, hat er nicht, aber nun habe ich das Dildothema dennoch verpasst.
Keine Sorge, wenn du möchtest führen wir dich ganz behutsam in das Thema ein.