• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

*fragt sich gerade ob es eine hohe Belohnung dafür gibt, PCG-Forennutzer mit terroristischen Tendenzen an die Polizei zu verpfeifen... Wäre eine gute Zweit-Einnahmequelle* :|

^^
 
:-D :P
Nein, die Produkte hätte ich ja gekauft.^^[...]
Die mit extra großer Faust, hm? Kenn dich doch! *anknuff*

Spass beiseite, ich finds schon merkwürdig, wie Dildoking.de hier in Berlin alles 'vollpflastert' mit Werbung. Erst gestern wieder so ein hässlich lackiertes Auto von denen gesehen! :B

Fairerweise erreichen sie damit genau das, was man mit Werbung erreichen will ... aber muss es dieses Gelb/Orange in Verbindung mit Schwarz sein? :|
 
*fragt sich gerade ob es eine hohe Belohnung dafür gibt, PCG-Forennutzer mit terroristischen Tendenzen an die Polizei zu verpfeifen... Wäre eine gute Zweit-Einnahmequelle* :|

^^

Ich wehre mich mit aller Macht gegen solche infamen Unterstellungen! Erstens mache ich nur Spaß (genaue, liebes BKA :)) und zweitens ist der Kampf gegen Springer ja wohl gleichzusetzen mit dem Kampf gegen den Terror... :B
 
Ich wehre mich mit aller Macht gegen solche infamen Unterstellungen! Erstens mache ich nur Spaß (genaue, liebes BKA :)) und zweitens ist der Kampf gegen Springer ja wohl gleichzusetzen mit dem Kampf gegen den Terror... :B
Terror mit Terror zu bekämpfen ist aber auch ein zweischneidiges Schwert, mein Lieber ! :finger:

Außerdem habe ich nur laut gedacht. Freundschaft zählt mir am Ende mehr als Geld. Da kannst du mich beim Wort nehmen. :)
 
Terror mit Terror zu bekämpfen ist aber auch ein zweischneidiges Schwert, mein Lieber ! :finger:

Außerdem habe ich nur laut gedacht. Freundschaft zählt mir am Ende mehr als Geld. Da kannst du mich beim Wort nehmen. :)

*Fight fire with fire* Träller

Hach, Metallica wußte wovon sie sprechen^^

Es wäre doch viel sinnvoller und gesünder einen Antrag beim Vorstand einzureichen daß die BILD sowie sämtliche Derivate aus der Presselandschaft entfernt werden aufgrund akuter Gefahr zur Volksverdummung. :B Ich bin mir sicher daß der Vorstand einem so sinnvollem und vor allem - für die Menschheit gesunden - Vorschlag ohne weiteres zustimmen wird. :B
 
Jetzt kommt es raus: Der Vordack ist beim Springer am wallraffen!

sry, wallraffen, das Wort ist mir nicht geläufig. Okay, von dem Journalisten hab ich gehört ;)

Meinst Du "unter falscher Identität recherchieren?"
 
Zuletzt bearbeitet:
In HH spricht man so ... habt ihr nix gewallrafft? :rolleyes:

:B

Das Vordach von Springer ... schön! Sage mal, was genau programmierst du da eigentlich?
 
War mir klar dass da ein Fehler ist. Hab aber schnell getippt und war zu Faul es zu ändern. Hätte mir klar sein sollen daß ich es von Dir sofort zurück bekomme ;)
Meine Form des "Dankeschöns" für deine diskrete Korrektur meines Kommentars in einem anderen Thread. ;)

Aber wir kennen uns bereits gut genug, also von daher: DAMIT MUSSTEST DU DOCH RECHNEN ! :-D
 
Das Vordach von Springer ... schön! Sage mal, was genau programmierst du da eigentlich?

Jetzt bin ich eine Markise, toll ;)

Unsere Abteilung veröffentlicht Reports in denen es um Marktantzeile, Absätze und Umsätze geht unter anderem an Investor Relations, den Vorstand und die Objektvertriebe.

Wir entwicklen die Reports zusammen in Absprache mit den Bereichen, ich programmiere sie in VBA und dieser SAP Queriesprache, wir veröffentlichen sie, viele auch periodisch.

Reicht Dir das als Antwort oder wolltest du etwas anderes genauer wissen?
 
Zurück