sauerlandboy79
Spiele-Guru
*fragt sich gerade ob es eine hohe Belohnung dafür gibt, PCG-Forennutzer mit terroristischen Tendenzen an die Polizei zu verpfeifen... Wäre eine gute Zweit-Einnahmequelle*
^^
^^
Die mit extra großer Faust, hm? Kenn dich doch! *anknuff*
Nein, die Produkte hätte ich ja gekauft.^^[...]
Die müssten mit so Dildo-Karren rumfahren, wie in der Arena bei dem Film Idiocracy.Spass beiseite, ich finds schon merkwürdig, wie Dildoking.de hier in Berlin alles 'vollpflastert' mit Werbung. Erst gestern wieder so ein hässlich lackiertes Auto von denen gesehen!
Könnte man ja glatt mit (New Yorker )Taxis verwechseln... ^^Fairerweise erreichen sie damit genau das, was man mit Werbung erreichen will ... aber muss es dieses Gelb/Orange in Verbindung mit Schwarz sein?
*fragt sich gerade ob es eine hohe Belohnung dafür gibt, PCG-Forennutzer mit terroristischen Tendenzen an die Polizei zu verpfeifen... Wäre eine gute Zweit-Einnahmequelle*
^^
Terror mit Terror zu bekämpfen ist aber auch ein zweischneidiges Schwert, mein Lieber !Ich wehre mich mit aller Macht gegen solche infamen Unterstellungen! Erstens mache ich nur Spaß (genaue, liebes BKA ) und zweitens ist der Kampf gegen Springer ja wohl gleichzusetzen mit dem Kampf gegen den Terror...
Terror mit Terror zu bekämpfen ist aber auch ein zweischneidiges Schwert, mein Lieber !
Außerdem habe ich nur laut gedacht. Freundschaft zählt mir am Ende mehr als Geld. Da kannst du mich beim Wort nehmen.
Glaube ich nicht. Ein Zwei-Meter-Bursche mit Gitarre in der linken und einem 10er-Pack Duplos in der rechten Hand fällt selbst dort zu schnell auf.Jetzt kommt es raus: Der Vordack ist beim Springer am wallraffen!
Jetzt kommt es raus: Der Vordack ist beim Springer am wallraffen!
Glaube ich nicht. Ein Zwei-Meter-Bursche mit Gitarre in der linken und einem 10er-Pack Duplos in der rechten Hand fällt selbst dort zu schnell auf.
Genau das heißt "wallraffen".sry, wallraffen, das Wort ist mir nicht geläufig. Okay, von dem Journalisten hab ich gehört
Meinst Du "unter falscher Identität recherchieren?"
Nein, wenn dann meinte er "unter falscher Identität recherchieren."sry, wallraffen, das Wort ist mir nicht geläufig. Okay, von dem Journalisten hab ich gehört
Meinst Du "unter falscher Identität rescherschieren?"
Nein, wenn dann meinte er "unter falscher Identität recherchieren."
Aber die beiden "s" darfst du behalten.
FAST! Noch nicht ganz. Komm einmal probierst du es noch. Das packst du noch!Meinst Du "unter falscher Identität recherschieren?"
Meine Form des "Dankeschöns" für deine diskrete Korrektur meines Kommentars in einem anderen Thread.War mir klar dass da ein Fehler ist. Hab aber schnell getippt und war zu Faul es zu ändern. Hätte mir klar sein sollen daß ich es von Dir sofort zurück bekomme
Das Vordach von Springer ... schön! Sage mal, was genau programmierst du da eigentlich?
Vielleicht die Auto-Rechtschreibkorrektur der Artikelblatt-Software, mit der die Redaktion arbeitet ?Das Vordach von Springer ... schön! Sage mal, was genau programmierst du da eigentlich?