Mothman
Spiele-Professor/in
Einen Zufallsgenerator für die BILD-Artikel.Das Vordach von Springer ... schön! Sage mal, was genau programmierst du da eigentlich?
Einen Zufallsgenerator für die BILD-Artikel.Das Vordach von Springer ... schön! Sage mal, was genau programmierst du da eigentlich?
Meine Form des "Dankeschöns" für deine diskrete Korrektur meines Kommentars in einem anderen Thread.
Aber wir kennen uns bereits gut genug, also von daher: DAMIT MUSSTEST DU DOCH RECHNEN !
Wohl eher einen für das "nackte Girl des Tages"... ^^Einen Zufallsgenerator für die BILD-Artikel.
Ah, daher auch seine Feld-Reschersche beim Volleyball im Park.Wohl eher einen für das "nackte Girl des Tages"... ^^
In 5 Minuten bist du doch eh wieder zurück.Ah, daher auch seine Feld-Reschersche beim Volleyball im Park.
EDIT:
Sorry, ich höre jetzt auf. Bin zu fies, daher gehe ich jetzt erstmal einkaufen.^^
In 5 Minuten bis du doch eh wieder zurück.
... war perfekt, danke dir!
Wie findest du eigentlich SAP? Kumpel von mir hat als Unternehmensberater angefangen und seine Firma kümmert sich um die Migration von SAP Systemen, oder eben die Auflösung, wenn sich Firmen trennen.
Jedenfalls ist er voll dem SAP Kram verfallen und scheint die letzten Wochen nur programmiert zu haben.
Wohl eher einen für das "nackte Girl des Tages"... ^^
Was daran liegen könnte dass dein Zufallsgenerator nicht funktioniert.Du bist sowas von out ey, das Girl des Tages gibt es nicht mehr.
Ne ne, das mit dem Girl wusste ich schon. Allerdings erstaunlich, dass sich euer Blatt seit dem Fehlen der Nackedeis immer noch verkauft... ^^
... pffft!Tell me about it...
Ich finde es sowieso erstaunlich daß man die BILD zu mehr benutzen kann als Packpapier
Als Unterlage für Nager- und Vogelkäfige ! Gibt nichts Besseres dafür !Tell me about it...
Ich finde es sowieso erstaunlich daß man die BILD zu mehr benutzen kann als Packpapier
... pffft!
Das sag ich alles Friede! So! HA! :>
Als Unterlage für Nager- und Vogelkäfige ! Gibt nichts Besseres dafür !
Ich hab heute ein Problem euch zu verstehen. Erst Sauerland, jetzt Dich.
Wer macht im Kinder- bzw. Wohnzimmer weisse Fliesen rein ???Wenn die Tiere danach aber auf weissen Fliesen laufen würden sie schön spuren der Druckertinte hinterlassen