• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Hab mich mal bei Wiki nen bisschen genauer über Dildos informiert.
Lustig fand ich Folgendes:
Andere Konstruktionsprinzipien von Umschnalldildos sind z. B. Gurte oder Riemen, an denen ein Dildo befestigt ist, so dass die Gerätschaft auch am Kopf oder am Oberschenkel befestigt werden kann.

:B :-D
 
Wir haben doch gestern eruiert daß Mothman den ganzen Tag zu Hause Kippen pafft.

Mothman allein zu Hause + Kippen + Dildo...

Mach Dir selbst nen Bild :B
Die Zigarette danach, die hat er ja bereits.
Aber um sich diese "Gerätschaft" an bzw. mit sich selbst zu testen bräuchte er ja schon so einen um 180° geknickten Dödel. :B
 
Warum vergisst jeder das Berliner Pilsner? :O

Okay, ein Pilsner könnte man als Dildo Ersatz verwenden :B

Ganz neue Überlegung... gestern befassste sich Mothman den ganzen Tag alleine in seiner Wohnung mit Kippen und einem Berliner Pilsner. Darauf hin befasst er sich heute ausgiebig mit Dildos... dann kann er das Pilsner auch trinken :B :undweg: ;)
 
Die Zigarette danach, die hat er ja bereits.
Aber um sich diese "Gerätschaft" an bzw. mit sich selbst zu testen bräuchte er ja schon so einen um 180° geknickten Dödel. :B
Wieso brauchte ich einen geknickten Dödel, um einen Dildo zu benutzen? :B
Oder welche "Geräte" meinst du jetzt schon wieder?^^

Aber um mal eure Fantasien zu zerstören:
- Ich rauche keine Kippen (nur ganz selten und nie zuhause)
- Ich trinke so gut wie nie Alk (höchstens 1-2 Mal im Jahr, wenn mal was Besonderes ist)
- Ich besitze keinen einzigen Dildo und ich habe noch nie einen besessen (ich leihe mir auch keine aus^^)
- Mein Dödel ist NICHT geknickt!
 
Wieso brauchte ich einen geknickten Dödel, um einen Dildo zu benutzen? :B
Oder welche "Geräte" meinst du jetzt schon wieder?^^

Aber um mal eure Fantasien zu zerstören:
- Ich rauche keine Kippen (nur ganz selten und nie zuhause)
- Ich trinke so gut wie nie Alk (höchstens 1-2 Mal im Jahr, wenn mal was Besonderes ist)
- Ich besitze keinen einzigen Dildo und ich habe noch nie einen besessen (ich leihe mir auch keine aus^^)
- Mein Dödel ist NICHT geknickt!

Aber Du trägst doch dann wenigstens einen Pyramidenhut aus Alufolie auf dem Kopf? Nein...? :| :( :pissed:
 
Ich weiß nicht, was ich von Männern halten soll, die sich mit diesem Thema besser auskennen als Frauen. ;)
Man sollte sich die Frage stellen, WARUM sich ein Mann überhaupt mit sowas auskennen sollte.
Falls man(n) selbst kein einwandfrei betriebsbereites "Gerät" hat, würde das ja noch ansatzweise Sinn machen, aber so... %)
 
Man sollte sich die Frage stellen, WARUM sich ein Mann überhaupt mit sowas auskennen sollte.
Falls man(n) selbst kein einwandfrei betriebsbereites "Gerät" hat, würde das ja noch ansatzweise Sinn machen, aber so... %)

Och, da gibt´s so ... Dokumentationen die da so Anwendungskonzepte nahe legen ;) :B

Aber wenn sich das hier ausweitet muss einer einen neuen Thread aufmachen: Was mich gerade erregt ...
 
Zurück