sauerlandboy79
Spiele-Guru
Falls das gelingen sollte, wird sich Rabowke wieder darüber beschweren, warum er nicht informiert bzw. daran mitbeteiligt wurde.Keine Sorge, wenn du möchtest führen wir das Thema ganz behutsam in dich ein.
Falls das gelingen sollte, wird sich Rabowke wieder darüber beschweren, warum er nicht informiert bzw. daran mitbeteiligt wurde.Keine Sorge, wenn du möchtest führen wir das Thema ganz behutsam in dich ein.
Andere Konstruktionsprinzipien von Umschnalldildos sind z. B. Gurte oder Riemen, an denen ein Dildo befestigt ist, so dass die Gerätschaft auch am Kopf oder am Oberschenkel befestigt werden kann.
Sehr lustiger Nebensatz. Und wirklich beruhigend, dass du dich des Dildo-Themas voll annimmst.Hab mich mal bei Wiki nen bisschen genauer über Dildos informiert.
Lustig fand ich Folgendes:
Wenn ich mich mit einem Thema befasse, dann richtig. Ich beginne nun mit dem praktischen Studium ...Sehr lustiger Nebensatz. Und wirklich beruhigend, dass du dich des Dildo-Themas voll annimmst.
Wirst du da die aktive oder die passive Rolle spielen ?! ^^Wenn ich mich mit einem Thema befasse, dann richtig. Ich beginne nun mit dem praktischen Studium ...
... ach, lass mal gut sein. Nein, danke.Falls das gelingen sollte, wird sich Rabowke wieder darüber beschweren, warum er nicht informiert bzw. daran mitbeteiligt wurde.
Beide. Bin ja alleine.Wirst du da die aktive oder die passive Rolle spielen ?! ^^
Wirst du da die aktive oder die passive Rolle spielen ?! ^^
Warum vergisst jeder das Berliner Pilsner?Wir haben doch gestern eruiert daß Mothman den ganzen Tag zu Hause Kippen pafft.
Mothman allein zu Hause + Kippen + Dildo...
Mach Dir selbst nen Bild
= Erotik pur ?Mothman allein zu Hause + Kippen + Dildo...
Die Zigarette danach, die hat er ja bereits.Wir haben doch gestern eruiert daß Mothman den ganzen Tag zu Hause Kippen pafft.
Mothman allein zu Hause + Kippen + Dildo...
Mach Dir selbst nen Bild
Warum vergisst jeder das Berliner Pilsner?
Wenn ich mich mit einem Thema befasse, dann richtig. Ich beginne nun mit dem praktischen Studium ...
Wieso brauchte ich einen geknickten Dödel, um einen Dildo zu benutzen?Die Zigarette danach, die hat er ja bereits.
Aber um sich diese "Gerätschaft" an bzw. mit sich selbst zu testen bräuchte er ja schon so einen um 180° geknickten Dödel.
Als Quelle des Wissens ansehen?Ich weiß nicht, was ich von Männern halten soll, die sich mit diesem Thema besser auskennen als Frauen.
Wieso brauchte ich einen geknickten Dödel, um einen Dildo zu benutzen?
Oder welche "Geräte" meinst du jetzt schon wieder?^^
Aber um mal eure Fantasien zu zerstören:
- Ich rauche keine Kippen (nur ganz selten und nie zuhause)
- Ich trinke so gut wie nie Alk (höchstens 1-2 Mal im Jahr, wenn mal was Besonderes ist)
- Ich besitze keinen einzigen Dildo und ich habe noch nie einen besessen (ich leihe mir auch keine aus^^)
- Mein Dödel ist NICHT geknickt!
Man sollte sich die Frage stellen, WARUM sich ein Mann überhaupt mit sowas auskennen sollte.Ich weiß nicht, was ich von Männern halten soll, die sich mit diesem Thema besser auskennen als Frauen.
Ach du weisst sehr wohl was ich meine, lenk nicht ab.Wieso brauchte ich einen geknickten Dödel, um einen Dildo zu benutzen?
Oder welche "Geräte" meinst du jetzt schon wieder?^^
Man sollte sich die Frage stellen, WARUM sich ein Mann überhaupt mit sowas auskennen sollte.
Falls man(n) selbst kein einwandfrei betriebsbereites "Gerät" hat, würde das ja noch ansatzweise Sinn machen, aber so...
Als Quelle des Wissens ansehen?