• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Quatsch nicht. Bei Diablo 3 und Borderland 2 warst du doch total aus dem Häuschen.

Neigt das Vordackchen etwa zu maßloser Übertreibung ? ;)

Ja, ich war total aus dem Häuschen. ;) Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude^^

Was nicht bedeutet das ich auch viel gespielt habe... Ja bei D3 da war die Flamme noch lodernd, da war noch alles i.O. Seit dem B2 draussen ist eher nicht. Am Anfang war ich von allem Begeistert, weil ja alles auch bigger better faster ist, aber ich bin immer noch erst Level 11 (Mit 4 Chars), habe also nicht wirklich viel gezockt.

Und mit in letzter Zeit meine ich jetzt eher die letzten 2 Wochen ;) Wobei, Freelancer hat mir noch Laune gebracht...

Ach, ich weiss nicht, menno...
 
Mir gehts so ähnlich ... man freut sich auf neue Spiele & hat eh wenig Zeit zum zocken, so steigert das die Vorfreude. Hat man dann jedoch mal Zeit, macht sich ziemlich schnell Ernüchterung breit.

Traurig aber wahr: einzig und allein WoW mit dem aktuellen AddOn bietet mir sowas wie Freude am Spielen. :|

Allerdings hab ich von Kumpels am WE Forza: Horizon zum Geburtstag bekommen. Das Spiel erscheint in ein paar Tagen & ich hoffe, dass hier wieder Need for Speed Flair & Feeling aufkommt! :top:
 
Ja, ich war total aus dem Häuschen. ;) Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude^^

Was nicht bedeutet das ich auch viel gespielt habe... Ja bei D3 da war die Flamme noch lodernd, da war noch alles i.O. Seit dem B2 draussen ist eher nicht. Am Anfang war ich von allem Begeistert, weil ja alles auch bigger better faster ist, aber ich bin immer noch erst Level 11 (Mit 4 Chars), habe also nicht wirklich viel gezockt.

Und mit in letzter Zeit meine ich jetzt eher die letzten 2 Wochen ;) Wobei, Freelancer hat mir noch Laune gebracht...

Ach, ich weiss nicht, menno...
Vielleicht mal nach anderen Oldies rumstöbern. Gibt doch genug Titel der vergangenen Jahre (so bis 5 Jahre), die sich heute noch lohnen. Hab selbst z.B. diesen Frühjahr erst mit Mass Effect angefangen, und es hat (mit kleinen Abstrichen) für 30 Stunden Laune gemacht. Teil 2 liegt seit dem letzten Saturn-Besuch im Regal und wird nach "Mirrors Edge" einen ähnlichen Umfang bieten, so dass ich bis zum Release von "Assassins Creed 3" und / oder "Far Cry 3" genug zu tun habe. :-D
Bei ganz aktuellen Titeln ist meine Auslese auch ausgesprochen klein geraten, darum bin ich froh durch den letzten Steam-Summer-Sale ein paar Schnäppchen gemacht zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die für mich wirklich interessanten Dinger der letzten Jahre habe ich glaube ich mehr oder minder getestet ;)

Die Mass Effect Reihe habe ich auch erst später angefangen - es war toll ;)

ME (Mirrors Edge) = langweilig
Assasins Creed = öde
Far Cry = schnarch
DAO ist zu langatmig
Deus Ex 3 zu kurz
Borderlands 2 ist zu perfekt daß es wieder langweilig ist

:)

Siehst Du mein Problem?
 
Naja, die für mich wirklich interessanten Dinger der letzten Jahre habe ich glaube ich mehr oder minder getestet ;)

Die Mass Effect Reihe habe ich auch erst später angefangen - es war toll ;)

ME (Mirrors Edge) = langweilig
Assasins Creed = öde
Far Cry = schnarch
DAO ist zu langatmig
Deus Ex 3 zu kurz
Borderlands 2 ist zu perfekt daß es wieder langweilig ist

:)

Siehst Du mein Problem?
Ich denke schon: Dir fehlt eine Frau (mit/an der du spielen kannst). ^^

Wie gesagt, gäbe es nicht die ME-Trilogie und eben die beiden Wunschtitel im Spätherbst, ich wüsste sonst auch nicht was mich großartig reizen könnte. Erst wieder ab Februar 2013 kämen wieder massig Titel meines Begehrens.

Tjoa, und ansonsten immer mal ein Blick über den Grabbeltisch diverser Läden werden oder eben Steam aufsuchen, was an Rabatt-Games angeboten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die für mich wirklich interessanten Dinger der letzten Jahre habe ich glaube ich mehr oder minder getestet ;)

Die Mass Effect Reihe habe ich auch erst später angefangen - es war toll ;)

ME (Mirrors Edge) = langweilig
Assasins Creed = öde
Far Cry = schnarch
DAO ist zu langatmig
Deus Ex 3 zu kurz
Borderlands 2 ist zu perfekt daß es wieder langweilig ist

:)

Siehst Du mein Problem?

Klarer Fall von Übersättigung. Du hast einfach keinen Bock mehr auf Computer- und Videospiele im Moment. Mein Tipp:
Mach' mal eine längere Pause, so ein halbes Jahr bis Jahr, dann sollte sich das wieder gelegt haben

Oder Du hast überhaupt keine Lust mehr auf Spiele... :B
 
Klarer Fall von Übersättigung.
Könnte natürlich auch sein. Wenn ich so von ihm lese, dass er mal ein ganzes WE durchzockt, kann das schnell gehen. Wenn ich immer in 2 bis 3-Tages-Abständen spiele, habe ich nie zu wenig bzw. zu viel Lust. Hat sich bis jetzt ganz gut bewährt, so bleibt der Spielgenuß erhalten. =)
 
Ja Übersättigung, das könnte es sein.

Nur habe ich in den letzten Monaten eigentlich primär andere Spiele gespielt (Volleyball, Gitarre). Deswegen finde ich das komisch...

Allerdings bin ich ein Extremist. Wenn ich etwas tu dann wirklich extrem... Es könnte natürlich sein... die letzten Monate so gut wie kein daddeln... letzte Woche im Übermaß... daß das zum "Burnout" geführt hat :B
 
Ja Übersättigung, das könnte es sein.

Nur habe ich in den letzten Monaten eigentlich primär andere Spiele gespielt (Volleyball, Gitarre). Deswegen finde ich das komisch...

Allerdings bin ich ein Extremist. Wenn ich etwas tu dann wirklich extrem... Es könnte natürlich sein... die letzten Monate so gut wie kein daddeln... letzte Woche im Übermaß... daß das zum "Burnout" geführt hat :B
Iiiiiiiiihhhh ! Ein Extremist !!! Weg mit dir ! Ab ! Geh ! Kusch !!! :finger2:

:-D

"Burnout" - der ist gut.
Ordne dir eine Gruppentherapie an, Thema:"Von Videospielen ausgebrannt" ;)
 
... dein zukünftige Freundin wird sich freuen, wenn du alles "wirklich extrem" machst! :B :-D

:finger:
 
... dein zukünftige Freundin wird sich freuen, wenn du alles "wirklich extrem" machst! :B :-D

:finger:
*extremvordemsexeinschlafing*

Noch mal kurz zum Fußball: Irland und Schweden waren überhaupt nicht im Spiel drin. Irland komplett nicht und Schweden erst am Ende.
Was dann mit der DFB-Elf passiert, wenn der Gegner ins Spiel reinfindet, haben wir ja gestern gesehen. ;)
 
... dein zukünftige Freundin wird sich freuen, wenn du alles "wirklich extrem" machst! :B :-D

:finger:

Also DAS hab ich von den vorherigen bis jetzt auch zu hören bekommen :-D




Das mit dem extremeinschlafing mein ich ;)

Danke Moth, ich hab echt gelacht ;) :-D


@Nyx

Ich denke alles etwas lockerer nehmen würde reichen ;) Nur das ist einfacher gesagt als getan. Also entweder mir fällt die Decke zu Hause auf den Kopf oder ich bin unterwegs/ spiele Volleyball/lerne Gitarre. Einfach nur mal zu Hause "chillen" geht bei mir momentan einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück