• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Tja, wenn man auf der Autobahn unterwegs ist mit - rabowk'schen - 220 Sachen und dann plötzlich das Lenkrad anfängt zu schmelzen, ist auch nicht der Optimalzustand. :B :-D
Der Satz "Was fährst du denn für einen heißen Ofen ?" bekommt in diesem Zusammenhang eine völlig neue Bedeutung... :B :-D

Unser wohlhabender Moderator hat in solchen Fällen bestimmt immer ein Edelleder-Ersatzlenkrad am Start, darauf gehe ich jede Wette ein. ;)
 
Der Satz "Was fährst du denn für einen heißen Ofen ?" bekommt in diesem Zusammenhang eine völlig neue Bedeutung... :B :-D

Unser wohlhabender Moderator hat in solchen Fällen bestimmt immer ein Edelleder-Ersatzlenkrad am Start, darauf gehe ich jede Wette ein. ;)
:-D
Ich dachte immer er steuert sein Auto mit purer Gedankenkraft. :)
 
Mein Lenkrad hat schon zuviele Schalter, nein danke. :-D
Außerdem kann (nicht muss) solch eine Heizung auch ziemlicher Mist sein, hab schon von einigen Autobesitzern erfahren, dass sie ihre Lenkradheizung ganz selten benutzen, weil die Dinger gern einen Tick zu heiss werden.

Ich bleibe bei Handschuhen. Genügt und ist wesentlich billiger als dieses technische Komfort-Feature. ;)

Ist doch auch viel stylischer als so eine schnöde Heizung. Ich hab' z.B. schöne, weiche Hirschlederhandschuhe mit flauschig-weichem Merinowollfutter. Nix hält wärmer, von sibirischen Pelzfäustlingen vlt. einmal abgesehen. :-D
 
... Ersatzlenkrad? :B

Ich hab nichtmal ein Ersatzreifen! Nur son komisches neumodisches Zeugs, was in den Reifen per Kompressor gepumpt wird. Nützt dir übrigens viel, wenn der komplette Reifen aufgeschlitzt ist.

Allerdings hatte ich bislang noch nie eine Panne, weder wg. Motor und/oder Reifen! :top:

*fünf mal auf sauerlands Kopf klopf* :]
 
Ist doch auch viel stylischer als so eine schnöde Heizung. Ich hab' z.B. schöne, weiche Hirschlederhandschuhe mit flauschig-weichem Merinowollfutter. Nix hält wärmer, von sibirischen Pelzfäustlingen vlt. einmal abgesehen. :-D
... du meinst sicherlich, nichts sieht völlig bescheuerter aus als ein Mann, der bei +5°C mit Handschuhen in seinem Wagen sitzt. %)

:B

Ich erinnere mich mal an Aussagen von dir, was einen richtigen Mann so ausmacht. Mit lächerlichen Handschuhen durch die Gegend fahren gehört definitiv nicht dazu! :finger:

Nicht falsch verstehen, mit dem richtigen Wagen ( z.B. einem Morgan Roadster ) ist das durchaus stilvoll. Aber mit einem schnöden Jahreswagen ... nicht wirklich!

Außer natürlich du bist folgende Person:
http://www.caracho.tv/wp-content/uploads/2010/06/Berlin-Classic-2010-Heidi-Hetzer.jpg

:top:
 
... Ersatzlenkrad? :B

Ich hab nichtmal ein Ersatzreifen!
Gibt es in VWs keine Extra-Mulden für Ersatzreifen ?! Saftladen... :-D
Nur son komisches neumodisches Zeugs, was in den Reifen per Kompressor gepumpt wird. Nützt dir übrigens viel, wenn der komplette Reifen aufgeschlitzt ist.
Aha. Sowas habe ich auch fürs Fahrrad, für alle Notfälle.
Allerdings hatte ich bislang noch nie eine Panne, weder wg. Motor und/oder Reifen! :top:
Da sind wir schonmal zu zweit.
*fünf mal auf sauerlands Kopf klopf* :]
*klopft doppelt soviele Schläge auf die Berliner Birne* ;) :-D
 
Es gibt schon noch Ersatzräder, auch die Mulden.

Nur werden, so weit ich weiß, alle VWs, min. die Gölfe ( :B ), mit diesem Kit ausgeliefert, ein Ersatzrad inkl. Stahlfelge kostet halt Extra.
 
... du meinst sicherlich, nichts sieht völlig bescheuerter aus als ein Mann, der bei +5°C mit Handschuhen in seinem Wagen sitzt. %)
:B

Ich erinnere mich mal an Aussagen von dir, was einen richtigen Mann so ausmacht. Mit lächerlichen Handschuhen durch die Gegend fahren gehört definitiv nicht dazu! :finger:

:

Erstens trag ich ja keine Racing-Handschuhe und zweitens solltest Du mittlerweile wissen, dass mir meine Außenwirkung auf meine Mitmenschen sowieso ziemlich auf Höhe Polen am Arsch vorbeigeht. :-D

Edit: So in etwa sehen die Dinger aus':

http://www.southcombegloves.com/reeves-black.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück