• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Grr, Du hast 1,3 kg pro Woche abgenommen und ich nur 1,25... ich bin ein schlechter Verlierer :-D
1 Komma Periode 3 !!! Wenn wir es genau nehmen... :-D
Mach es wie ich: Tapezier deine Wohnung. Da verbrennst du sehr schnell (wenn du am Tag mehr Flüssigkeit als Nahrung zu dir nimmst und von morgends bis abend ackerst, versteht sich)... ;)
 
1 Komma Periode 3 !!! Wenn wir es genau nehmen... :-D
Mach es wie ich: Tapezier deine Wohnung. Da verbrennst du sehr schnell (wenn du am Tag mehr Flüssigkeit als Nahrung zu dir nimmst und von morgends bis abend ackerst, versteht sich)... ;)

Mit dem Unterschied, Deine Renovierung ist vorbei, mein Volleyball geht weiter. Wir sprechen uns in 3 6 Monaten noch mal :-D
 
Gerichtsmediziner zu Kommissar:

"Ja, die Todesursache war tatsächlich eine tote Flugente...das Vieh ist ihm einfach so auf den Schädel geknallt...unglaublich, oder?"

:-D :-D :-D :B
Jetzt erst bemerke ich, dass von einer toten Flugente die Rede ist...

Wollte mich etwa Vordack - der Flattermann mit Taliban-Connections - glatt mit in den Tod reissen ?! Pfui, sage ich da nur ! :finger2: :-D
 
Mit dem Unterschied, Deine Renovierung ist vorbei, mein Volleyball geht weiter. Wir sprechen uns in 3 6 Monaten noch mal :-D
Oh je... in 36 Monaten bist du dann nur noch ein Strich. Bitte übertreib es nicht. Muss ja nicht gleich zum Abnehmwahn hinauslaufen... :| :B :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist heute ein Morgen, der hektischer beginnt als es sein müsste. Und wer ist daran schuld ?
Mein Wecker, genauer die Batterien in eben diesen. Sind diese doch tatsächlich mitten in der Nacht auf die schlaue Idee gekommen, in den "ewigen Schlaf" über zu gehen. Normalerweise penne ich wie ein Stein, und ohne Wecker kann es durchaus passieren, dass ich locker einige Extra-Stunden außerhalb der Norm (Moin, Vordack ;)) weiterpenne.
Doch selbst im Tief-/Halbschlaf kann ich mich irgendwie immer auf meine Ohren verlassen, denn als ich den 6. Schlag der Kirchenglocken vernahm, stand ich kerzengerade im Bett und schaute auf meinen Wecker, um mich von dem zu überzeugen was ich mir dachte...
Tja, statt 05:30 Uhr nun um 06:00 Uhr von der Matraze gehüpft und in ca. 20 Minuten gewaschen, bekleidet und ein Müsli gefrühstückt, bis ich mich wenig im später im Auto mit Route "Maloche-Station" fand.

Also... Heut abend ein paar neue Mignons rauskramen und dann wieder für längere Zeit Ruhe haben... :-D
 
Oh je... in 36 Monaten bist du dann nur noch ein Strich. Bitte übertreib es nicht. Muss ja nicht gleich zum Abnehmwahn hinauslaufen... :| :B :-D

Heute Morgen: 88.3 kg!

Damit habe ich einen BMI von 22,7, die Untergrenze bei meiner Größe ist 21 :-D

...und ich meinte dieses Jahr sprechen, im Winter (3 BIS 6 Monate ;) )

Taliban-Flattermann, göttlich :-D ;)
 
Was mich grade so richtig aufregt, das ich bei Morrowind nicht weiter komm, weil ich diesen Dwemer-Rätselwürfel nicht finde und das Ding soll gleich im ersten Dungeon stecken in den man geschickt wird :pissed:
 
..., dass ich eine 3/4-Stunde Arbeitszeit wegen meines Druckers verloren habe.
Scheiß Ding... *dagegen kick*
 
Was mich grade so richtig aufregt, das ich bei Morrowind nicht weiter komm, weil ich diesen Dwemer-Rätselwürfel nicht finde und das Ding soll gleich im ersten Dungeon stecken in den man geschickt wird :pissed:
Gleich findet man den wenn ich mich nicht täusche eher nicht. Um mal ein Zitat von Riddick zu adaptieren, 'such tiefer'. ;) (glaube ich zumindest :B)
 
Gleich findet man den wenn ich mich nicht täusche eher nicht. Um mal ein Zitat von Riddick zu adaptieren, 'such tiefer'. ;) (glaube ich zumindest :B)

Ich war so schlau und hab´s einfach mal bei Google eingegeben, wobei ich aber sagen muss das die Hilfe die ich dafür aufgesucht habe nicht sooo spitze war
 
Mich regt immer noch auf, dass es das gute Hackfleisch bei Kaisers gibt, das gute Tomatenmark bei Reichelt und das gute Eis bei REWE.
Wenn ich das alles einkaufen will, muss ich also 3 Mal einkaufen. :S
 
Ich würd das gute Eis nehmen und auf den Rest pfeifen...


Mich regt heute auf, dass ein Arbeitskollege mir eine Stunde Zeit erspart hätte, wenn er auf zehn Minuten seiner Zeit verzichtet hätte.
Klar, wär nicht notwendig gewesen.
Aber zumal ich ihn freitags abhole, weil er da auch früher anfangen muss, wäre ein wenig Opferbereitschaft seinerseits, ganz nett gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich regt immer noch auf, dass es das gute Hackfleisch bei Kaisers gibt, das gute Tomatenmark bei Reichelt und das gute Eis bei REWE.
Wenn ich das alles einkaufen will, muss ich also 3 Mal einkaufen. :S

Was ist das denn für ein besonderes Tomatenmark, dass es das nur bei Reichelt gibt und was einem Eigenprodukt von Kaisers oder REWE oder dem weit verbreiteten Parma d'Oro so weit überlegen ist, dass man das markt? Äh, merkt? ^^ und wofür verwendest Du es, so dass man es rausschmeckt?
 
Zurück