• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Aller guten (?!) Dinge sind drei, habe noch ein kleines Ärgernis vergessen:
Vor ein paar Tagen hatte sich ein Schweinwerfer-Birne (Beifahrerseite) verabschiedet. Naja, soll mal passieren. Hab also eine Ersatzbirne gekauft und diese auch reinsetzen können, obwohl ich diesbezüglich eher ungeübt bin.
Und was sehe ich gestern ? Na klar, jetzt ist auch die der Fahrerseite in die Fritten gegangen. Merdre !!! :pissed:

Das widerum werde ich lieber bei der Werkstatt machen lassen, denn fahrerseitig ist es wegen der dort befindlichen Batterie so eng, da komme ich mit meinen untalentierten Fingern schwer bis kaum hin.

ICH HASSE GLÜHBIRNEN, WENN SIE KAPUTT GEHEN ! BESONDERS AM AUTO ! :S
 
hm ja, ich will ja nicht klugscheißen, was hinterher ja besonders einfach ist, aber aus dem Grund sollte man auch immer beide Birnchen ausstauschen, weil sich oft die andere kurz danach auch verabschiedet

allerdings, ja, was sich da die Autobauer leisten ist schon oft hirnrissig, eine Seite geht noch easy zu wechseln, bei der anderen Seite haste oft das gefühl den Halben Motorraum ausbauen zu müssen, sprich du bist nicht mal untalentiert, deine Hände sind einfach Groß, wie bei 100% der Menschheit
 
hm ja, ich will ja nicht klugscheißen, was hinterher ja besonders einfach ist, aber aus dem Grund sollte man auch immer beide Birnchen ausstauschen, weil sich oft die andere kurz danach auch verabschiedet

allerdings, ja, was sich da die Autobauer leisten ist schon oft hirnrissig, eine Seite geht noch easy zu wechseln, bei der anderen Seite haste oft das gefühl den Halben Motorraum ausbauen zu müssen, sprich du bist nicht mal untalentiert, deine Hände sind einfach Groß, wie bei 100% der Menschheit
Und dabei habe ich nichtmal SO große Hände. Viele meinen gar, ich hätte für meine 1,84m viel zu zarte, schlanke Hände... Ohne Witz ! %)
 
Was mich aufregt: Ich brauche ein neues Handy, da mein Akku fast tot ist und das Teil auch schon fast 5 Jahre auf dem Buckel hat. Das Problem: Ich würde ja an sich gerne ein Smartphone haben, aber die Sch**ßdinger sind alle so verdammt groß! Die passen doch in keine Hosentasche und Gürteltaschen sind unpraktisch, da ich relativ häufig Gürtel- und Hose wechsle. Außerdem sind solche Gürteltaschen ja quasi eine Einladung für Taschendiebe. Gnorf, dabei hätte ich so gerne ein Galaxy S3 ... aber vermutlich nehme ich wieder ein Dumbphone, klein und handlich.
 
Was mich aufregt: Ich brauche ein neues Handy, da mein Akku fast tot ist und das Teil auch schon fast 5 Jahre auf dem Buckel hat. Das Problem: Ich würde ja an sich gerne ein Smartphone haben, aber die Sch**ßdinger sind alle so verdammt groß! Die passen doch in keine Hosentasche und Gürteltaschen sind unpraktisch, da ich relativ häufig Gürtel- und Hose wechsle. Gnorf, dabei hätte ich so gerne ein Galaxy S3 ... aber vermutlich nehme ich wieder ein Dumbphone, klein und handlich.
Für mich auch ein Hauptgrund, warum ich mir nie so ein Teil anschaffen würde, von dem ganzen Schnickschnack die diese Dinger enthalten mal ganz zu schweigen. Da bleib ich lieber beim meinem kleinen 25-Euro-Samsung-Handy, das bald 3 Jahre alt wird. :-D
 
Was mich aufregt: Ich brauche ein neues Handy, da mein Akku fast tot ist und das Teil auch schon fast 5 Jahre auf dem Buckel hat. Das Problem: Ich würde ja an sich gerne ein Smartphone haben, aber die Sch**ßdinger sind alle so verdammt groß! Die passen doch in keine Hosentasche und Gürteltaschen sind unpraktisch, da ich relativ häufig Gürtel- und Hose wechsle. Außerdem sind solche Gürteltaschen ja quasi eine Einladung für Taschendiebe. Gnorf, dabei hätte ich so gerne ein Galaxy S3 ... aber vermutlich nehme ich wieder ein Dumbphone, klein und handlich.

Also ich weiß nicht wie groß deine Hosentaschen sind, aber die müssten schon sehr klein sein, wenn ein Smartphone da Probleme hat reinzukommen. Hast du denn das S3 schonmal im Laden getestet? Ich hab ein S+, was zwar kleiner ist, aber auch nicht sooo viel kleiner und das flutscht locker in jede Hosentasche.
 
Also ich weiß nicht wie groß deine Hosentaschen sind, aber die müssten schon sehr klein sein, wenn ein Smartphone da Probleme hat reinzukommen. Hast du denn das S3 schonmal im Laden getestet? Ich hab ein S+, was zwar kleiner ist, aber auch nicht sooo viel kleiner und das flutscht locker in jede Hosentasche.

Ich hab's mir angeguckt, ja. Das Problem dabei ist, dass ich ja auch noch andere Sachen in der Tasche habe: Schlüssel, Portemonnaie, eine Dose Tictacs und diversen Kleinkram ... als Mann kann man ja leider kein Handtäschchen mit sich herumtragen. Da wird der Platz leider sehr knapp.
 
Mich regt es gerade auf, dass das Rendern immer so ewig dauert wenn man mal ein bisschen was aufwendigeres in die Szene reinschmeißt -.-
 
Klar geht das, in jeder halbwegs "mondänen" Großstadt mittlerweile ein normaler Anblick. Die Dinger haben häufig sogar eine spezielle Tasche für Smartphones.

Fossil MBG8270 Estate City Bag Herrentasche Khaki: Amazon.de: Schuhe & Handtaschen

Maximal auf'm Dorf wirst Du wegen sowas noch doof angemacht... :-D


Nee, das ist beides nichts für mich :)
 
wo ist die Fashionpolice wenn man sie einmal braucht :|
 
Handytasche am Handgelenk... :S
Das ist ja genauso schrottig wie diese Geldbeutel mit Klettverschluss fürs Handgelenk, die man als Kind in den 80ern hatte. :B
 
vielleicht ja so ne Bauchtasche in einem modernen Neon-Lila`? ;)
 
Handgelenktaschen gehen nun wirklich gar nicht, aber mein Vorschlag oben war durchaus ernst gemeint.

Ich wüsste auch nicht, was gegen eine City- oder Messengerbag spricht... ;)
 
Ich lasse mir die Sache nochmal durch den Kopf gehen ... irgendwelche Herrenhandtäschchen sind definitiv nicht mein Ding :)
 
ok vllt. sollte man im internet Ironie immer mit Smilies verdeutlichen :-D mein Vorschlag mit der Herrenhandtasche war natürlich nicht ernst gemeint.
 
Also mein Smartphone passt wunderbar in meine Hosentasche.
Man muss sich ja nicht gleich ein Smartphone mit Giganto-Display kaufen. Ein kleines, günstiges reicht doch vollkommen. Und damit hast du auch den Vorteil, dass du dir nicht noch extra nen Herrenhandtäschen kaufen musst. :-D ;)
 
Zurück