• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

also im Moment verspüre ich den Drang meinen Stuhl aus dem Fenster zu werfen, da dem immer mal Spontan einfällt, dass der ja Höhenverstellbar ist und das einem stückchenweise unter beweiß stellen möchte :pissed:
 
Das ist aber eklig. So haben das die Leute im Mittelalter gemacht, als es noch kein Abwasser-System gab. :B :-D

Naja, Du musst aber zugeben, dass es hin und wieder ganz gut tut, dem inneren Affen Zucker zu geben und einfach mal die archaischen Triebe auszuleben. :B

Btw., ich finde "Stuhlgewitter" als deutsche Übersetzung für "shitstorm" ganz große Klasse. !
 
wäre eigentlich auch mal ne Idee wenn die Leute das nicht nur Verbal sondern als Handfestes Produkt aus Eigenproduktion an den Kopf werfen würden, würde vieles schneller rum gehen
 
VIRENSCHEIßE!!! Seit ca. 10 Jahren hat mich kein Virus auf dem PC erwischt und heute erwischt es mich dann doch: GEMA Trojaner will 50 Euro von mir haben. Hartnäckiges Ding: Legt den ganzen PC lahm, weder Taskmanager, noch abgesichterter Modus starten noch. Hab's dann mit ner Systemwiederherstellung geschafft. Jetzt rennen bei mir diverse Virenscanner um die Überreste von dem Ding zu finden ... und sie finden nichts. Das macht mich nervös!

Ich frage mich ohnehin, wo ich das Dingen her habe ... hab keine komischen Seiten besucht, Virenscanner läuft im Hintergrund immer mit. Passiert ist es, als ich mir "Rei's Minimap" für Mineraft auf Minecraft Mods Texture Packs Download Skins Maps runtergeladen habe ... keine Ahnung, ob das die Ursache ist, aber nachdem ich den Download gestartet habe, fuhr mein Rechner sofort runter und beim Neustart kam dieser "GEMA hat böse mp3s gefunden" Scheiß! Den Programmierern von so nem Mist würde ich am liebsten den Kopf abreißen und irgendwelchen Hunden zum Fraß vorwerfen ... aber das könnte ich den armen Hunden niemals antun!

Gnorf, wenn diese verdammten Virenscanner (Security Essentials und Avira im Moment) nicht bald was finden, dann werde ich echt nervös.
 
da wollte ich nach längerer zeit, und durch die neuen screenshots motiviert, mal wieder ne runde battlefield 3 zocken und.... geht nicht. ich downloade das neue plugin und installiere es aber es passiert nichts, mir wird nur immer wieder gesagt "installiere zuerst das plug in".
jetzt mal ganz krass gesagt: sowas geht mir dermaßen auf den sack. abgeseheh davon kränkel ich gerade etwas mit einer bronchitis, was mich zusätzlich aufregt. echt schade, das man nicht einfach spielen kann wenn man möchte. ich bleib dabei, nach battlefield 2 kam kein gutes battlefield mehr...bin jetzt im dragon valley, falls mich jemand sucht :P
 
Mein Kater hat durch seine Antibiotika-Tabletten, die er zur Zeit nehmen muss, Durchfall bekommen und auf meinen Teppich gekackt :$:pissed:
 
stell dir vor mein kater (siehe avatar) würd auf nen teppich kacken :B

hauptsache dem kleinen schattenjäger gehts bald wieder besser
 
Danke mir ist schon schlecht genug :B
Vor allem verteilt der das noch schön übers Laminat, alle 2 Meter ist irgendwo ein Flecken. Irgendwie scheints noch etwas rauszusuppen :S
 
Mein Hund muss im Moment auch Antibiotika nehmen. Er hat allerdings keinen Durchfall davon bekommen sondern musste davon heute zweimal brechen. Einmal direkt in mein Auto auf der Rückfahrt vom Tierarzt :$
Bis auf den Geruch ging zum Glück alles wieder ganz gut raus.
 
Mein Hund muss im Moment auch Antibiotika nehmen. Er hat allerdings keinen Durchfall davon bekommen sondern musste davon heute zweimal brechen. Einmal direkt in mein Auto auf der Rückfahrt vom Tierarzt :$
Bis auf den Geruch ging zum Glück alles wieder ganz gut raus.

hast du schon eine Schale mit Kaffeepulver ins Auto gestellt?
 
Mein Kater hat durch seine Antibiotika-Tabletten, die er zur Zeit nehmen muss, Durchfall bekommen und auf meinen Teppich gekackt :$:pissed:

LOOOL ich hab grad den Satz etwas überflogen und sinngemäß gelesen, dass DU nen (Alkohol)Kater hast wegen Deiner Tabletten, die DU nehmen musst, und dazu noch einen solchen Durchfall bekommen hast, dass DU auf den Teppich gekackt hast :-D



Mich regt grad auf, dass mein neuer Cardreader nicht geht. Der hat 5x USB und esata und halt auch Cardreader, und alles geht - nur der Cardreader-Part nicht... leider weiß ich nicht wirklich zu 100%, ob es ein Defekt ist oder evlt. nur am Board bzw Treibern liegt. Das Dumme ist auch: der stammt aus einer Lieferung, in der u.a. noch zwei Schalter für mein "Casemod"-Projekt drin waren, die aber falsch geliefert wurden. Die musste ich also zurücksenden, auf den Ersatz warten und konnte erst danach mit dem Projekt beginnen - jetzt ist der Cardreader schon 2 Wochen hier, und erst JETZT konnte ich ihn testen... :B einfacher Widerruf wird also nix.
 
Zurück