sauerlandboy79
Spiele-Guru
Für den ist es schon Arbeit, sich einen Kaffee zu kochen.Arbeit? Rabowke?
Ich dachte er lässt für sich arbeiten.
Für den ist es schon Arbeit, sich einen Kaffee zu kochen.Arbeit? Rabowke?
Ich dachte er lässt für sich arbeiten.
Wahrscheinlich im Urlaub mit Lady Buttface beschäftigtIm Urlaub oder wieder mit Lady Buttface beschäftigt ?!
Tja... Dann kommt er erst in einem Monat wieder. Oder wie lautet es bei Green Day:"When September ends..."...Wahrscheinlich im Urlaub mit Lady Buttface beschäftigt
Das ist aber eklig. So haben das die Leute im Mittelalter gemacht, als es noch kein Abwasser-System gab.also im Moment verspüre ich den Drang meinen Stuhl aus dem Fenster zu werfen,
Das ist aber eklig. So haben das die Leute im Mittelalter gemacht, als es noch kein Abwasser-System gab.
Abwarten und gema Tee trinkenGnorf, wenn diese verdammten Virenscanner (Security Essentials und Avira im Moment) nicht bald was finden, dann werde ich echt nervös.
Abwarten und gema Tee trinken
Mein Hund muss im Moment auch Antibiotika nehmen. Er hat allerdings keinen Durchfall davon bekommen sondern musste davon heute zweimal brechen. Einmal direkt in mein Auto auf der Rückfahrt vom Tierarzt
Bis auf den Geruch ging zum Glück alles wieder ganz gut raus.
hast du schon eine Schale mit Kaffeepulver ins Auto gestellt?
Mein Kater hat durch seine Antibiotika-Tabletten, die er zur Zeit nehmen muss, Durchfall bekommen und auf meinen Teppich gekackt