• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

*geschockt guckt*... Weiss deine Frisch-Angebetete von deinem Fetisch ?! Wenn nicht, häng es nicht an die große Glocke... ;) :-D

Ich vergass, beim Chinesen esse ich Enten besonders gerne :-D

Ey, ich dachte schon, Sie liegt links im Bett, ich rechts, mein Quitscheentchen liegt in der Mitte :-D

Ernsthaft, ich finde Enten wunderschön. sie sind sauber, anmutig, hübsch, sie mögen Wasser ;)
 
Ich vergass, beim Chinesen esse ich Enten besonders gerne :-D
Aha. Gut gerettet ! :-D
Ey, ich dachte schon, Sie liegt links im Bett, ich rechts, mein Quitscheentchen liegt in der Mitte :-D
So, so... Hattest also ein "Menage a Duck" im Sinn... Du hast ja schmutzige Fantasien, mein Lieber... :finger:
Ernsthaft, ich finde Enten wunderschön. sie sind sauber, anmutig, hübsch, sie mögen Wasser ;)
... und machen auf dem Teller auch eine gute Figur. Hab schon verstanden. ;) :-D
 
Danke! Auf Dich ist kann man sich eben immer wieder verlassen. Rabowke musste sich während Deiner Abwesenheit wahnsinnig anstrengen, Deine Abwesenheit habe ich aber trotzdem nur schwer überwunden :)
Aber, aber... Ich hoffe er hat mehr mit guten Sprüchen als mit Prahlerei/Rumgeschwärme über Kate Upton und andere Damen, der er gern gehabt hat/hätte von sich reden gemacht, sonst könnte ich es gut nachvollziehen, dass dir meine Abwesenheit wie eine schwere Durststrecke glich... :-D
Hätte ja spätabend immer mal gern reingesehen, doch da der neue Anschluss nicht mit dem alten DSL-Router wollte, musste erst ein Neuer her... Aber ich muss zugeben, mit DSL 16000 zum Preis von DSL 6000 kommt gar noch mehr Online-Freude auf... :-D
 
Aber, aber... Ich hoffe er hat mehr mit guten Sprüchen als mit Prahlerei/Rumgeschwärme über Kate Upton und andere Damen, der er gern gehabt hat/hätte von sich reden gemacht, sonst könnte ich es gut nachvollziehen, dass dir meine Abwesenheit wie eine schwere Durststrecke glich... :-D
Hätte ja spätabend immer mal gern reingesehen, doch da der neue Anschluss nicht mit dem alten DSL-Router wollte, musste erst ein Neuer her... Aber ich muss zugeben, mit DSL 16000 zum Preis von DSL 6000 kommt gar noch mehr Online-Freude auf... :-D

Ganz ehrlich, ich habe unseren Rabi in den letzten Wochen kaum belästigt da ich Deine Abwesenheit dazu benutzt habe mal nicht im Forum zu leben sondern zu arbeiten :-D Soll heissen: ich hatte die letzten Wochen kaum Zeit fürs Forum aufgrund von Mehrarbeit, saisonal bedingt.
 
Ganz ehrlich, ich habe unseren Rabi in den letzten Wochen kaum belästigt da ich Deine Abwesenheit dazu benutzt habe mal nicht im Forum zu leben sondern zu arbeiten :-D Soll heissen: ich hatte die letzten Wochen kaum Zeit fürs Forum aufgrund von Mehrarbeit, saisonal bedingt.
Aha... Also war ich nicht das einzige Arbeitstier in den betreffenden Wochen ! *schulter klopf* ;)
 
Ja, ja, weil die Ente auf Jagd war, das haben wir alle mitbekommen. Hast du denn auch *richtig* geackert?

Die Ente hatte auf Arbeit einfach die Quartalsarbeiten... das Volleyballen und alles was während dessen noch "beackert" wird, daß fällt ausserhalb meiner normalen Forumaktivitätzeiten ;)
 
Ach, das weiß doch jedes Kind, das den Text zu "Alle meine Entchen" noch kennt.
Nur das mit dem "Schwänzchen in die Höh" sollte niemand zu wörtlich nehmen. Das macht vielleicht unser durchtriebener Vordack vielleicht, aber keine normale Ente (wenn wir nicht vom gefiederten Heck sprechen, versteht sich)... :-D
 
Zurück